Bayern München
- Manolo_BMG
Re: Bayern München
Das späte 2:2 der Stuttgarter war ausgleichende Gerechtigkeit für den Dusel gegen Hoffenheim.

Glückwusch Ulli (Großmaul) zum 2. Platz. Auch wenn ihr wieder Meister werdert, das kleine Dorf wir auch bald zeigen wo der Hammer hängt.
DER NIKOLAUS IST KEIN OSTERHASE

Die Heuschrecke Bayern München scheint wieder zu versuchen uns wieder das bischen Blut in der Mannschaft abzusaugen. Bin mal gespannt wie Marin und Baumjohann in der Rückrunde einsetzten werden. 

- borussenflut
Was heißt hier "das kleine Dorf"?bart hat geschrieben:Glückwusch Ulli (Großmaul) zum 2. Platz. Auch wenn ihr wieder Meister werdert, das kleine Dorf wir auch bald zeigen wo der Hammer hängt.
Das ist eine Millionentruppe eines selbstsüchtigen Milliardärs.
Das hat mit einem Dorfklub überhaupt nichts mehr zu tun.
Baumjohann wäre Bankdrücker, bei Marin wäre ich mir net sicher! Vielleicht sollten die beiden erst einmal mit T. Kroos sprechen....Ansonsten, good bye ihr Beiden! 

Bei Marin bist du dir nicht sicher? Ist der jetzt besser als Ribery?Tomka hat geschrieben:Baumjohann wäre Bankdrücker, bei Marin wäre ich mir net sicher! Vielleicht sollten die beiden erst einmal mit T. Kroos sprechen....Ansonsten, good bye ihr Beiden!
Die Jungs sollen da bleiben wo sie sind und bei nem Abstieg können sie immer noch gucken was sie machen aber Bayern wär dumm und fatal!
erst wir, dann nürnberg, dann der KSC und jetzt wieder wir. Hoffentlich begegne ich diesem XXXXXXXXX nie im leben persönlich

- Inselfohlen
Hört sich fast so an, als wenn Du Hoeneß und die Bayern nicht so sehr magstbart hat geschrieben:erst wir, dann nürnberg, dann der KSC und jetzt wieder wir. Hoffentlich begegne ich diesem XXXXXXXXX nie im leben persönlich

ich mag jeden Verein der Fussball spielt solange er gegen uns verliert und die Bayern schlägt.Inselfohlen hat geschrieben: Hört sich fast so an, als wenn Du Hoeneß und die Bayern nicht so sehr magst![]()

- Inselfohlen
Also magst Du nur die Borussiabart hat geschrieben:ich mag jeden Verein der Fussball spielt solange er gegen uns verliert ......

-
Von mir aus können die Baumjohann haben, wen wir dafür Phillip Lahm kriegen.
Das erinnert mich an Calle Del Haye . Der wurde auch nur für die Bank verpflichtet.
Höness ist ein arrogantes überhebliches A R S C H L O C H
Er kauft Spieler auf, damit sie kein anderer Verein
kriegen kann und lässt sie dann auf der Bank versauern zu lassen. Siehe Podolski, Schlaudraff etc pp.Jedes Jahr nimmt
er dann noch die Mitkonkurrenten aufs Korn und schmeisst mit Giftpfeilen. Wenn nötig, holt er den noch die besten Leute weg zb, Klose, Boroeski oder Ballack in Leverkusen.
Den wünschen von Manni Breukmann,das Bayern in den nächsten 10 Jahren nicht mehr Meister wird, dem füg noch hinzu, die mögen endlich in die 2 Liga verschwinden. Dann hät der Haussender DSF auch nichts mehr zu melden, denn die haben nichts besseres zu tuen, als nur über diesen D r e c k s v e r e i n zu berichten. Und Schnapsnasen
Udo würde endlich die Klappe halten.
An die Moderatoren Laumen etc.: Sperrt mich ruhig aus mir egal.

Das erinnert mich an Calle Del Haye . Der wurde auch nur für die Bank verpflichtet.
Höness ist ein arrogantes überhebliches A R S C H L O C H
Er kauft Spieler auf, damit sie kein anderer Verein
kriegen kann und lässt sie dann auf der Bank versauern zu lassen. Siehe Podolski, Schlaudraff etc pp.Jedes Jahr nimmt
er dann noch die Mitkonkurrenten aufs Korn und schmeisst mit Giftpfeilen. Wenn nötig, holt er den noch die besten Leute weg zb, Klose, Boroeski oder Ballack in Leverkusen.
Den wünschen von Manni Breukmann,das Bayern in den nächsten 10 Jahren nicht mehr Meister wird, dem füg noch hinzu, die mögen endlich in die 2 Liga verschwinden. Dann hät der Haussender DSF auch nichts mehr zu melden, denn die haben nichts besseres zu tuen, als nur über diesen D r e c k s v e r e i n zu berichten. Und Schnapsnasen
Udo würde endlich die Klappe halten.

An die Moderatoren Laumen etc.: Sperrt mich ruhig aus mir egal.
Dieser inszenierte Hass auf die Bayern und Hoeneß ist lächerlich.
Dass Marin irgendwann dort hingehen würde, war zu erwarten. Dass Hoeneß jetzt auch sein Interesse an Baumjohann äußert, ist absolut legitim. Der hat schneller sein Interesse an Spielern unseres Vereins geäußert, als ein Verantwortlicher der Borussia überhaupt ein Gespräch mit dem Betreffenden führen kann.
Die Schuld liegt nicht bei Hoeneß, sondern bei denjenigen, die Baumjohann absägen. Sei es durch Nichtberücksichtigung oder nicht geführte Vertragsverhandlungen.
Dass Marin irgendwann dort hingehen würde, war zu erwarten. Dass Hoeneß jetzt auch sein Interesse an Baumjohann äußert, ist absolut legitim. Der hat schneller sein Interesse an Spielern unseres Vereins geäußert, als ein Verantwortlicher der Borussia überhaupt ein Gespräch mit dem Betreffenden führen kann.
Die Schuld liegt nicht bei Hoeneß, sondern bei denjenigen, die Baumjohann absägen. Sei es durch Nichtberücksichtigung oder nicht geführte Vertragsverhandlungen.
Find es gut, dass Hoffenheim jetzt mal ein wenig mitspielt. Wenn Bayern sich denkt mit Olic oder Baumjohann verstärken zu müssen, kann ich nur lachen.
Rangnick wohl auch.
Rangnick wohl auch.
Ich mein, dass die Jungs alle so "kurzsichtig" sind und den leichtesten Weg nach München wählen sind sie ja eig. selber schuld. Wieso nicht mal ins Ausland gehen wenn sich die Chance bietet? Wieso nicht bei einem anderen deutschen Klub eine Leader-Rolle einnehmen? Sie wollen halt alle den schnelle Erfolg, und sei es dass ihr Beitrag dazu war, den Bankplatz für die anderen warm zu halten...
Der Transfer von Olic dürfte nur noch eine Formsache sein. Was hat der FCB von diesem Spieler ? Soll der etwa Toni oder Klose verdrängen ? Dass ich nicht lache!!!
Denen geht es mal wieder nur darum den HSV zu schwächen damit die bloß nicht zu stark als Konkurrent werden, die alte Brezel-Taktik mal wieder.
Denen geht es mal wieder nur darum den HSV zu schwächen damit die bloß nicht zu stark als Konkurrent werden, die alte Brezel-Taktik mal wieder.

Sporting Lissabon
- war ja klar
Hat dieser Sch****-Verein mal wieder das leichteste aller möglichen Lose gezogen. Dennoch wird es im neuen Jahr wieder zum Gigantenmatch hochsterilisiert *gäääähn*
Das Glück ist mit den Glücklichen ...

Hat dieser Sch****-Verein mal wieder das leichteste aller möglichen Lose gezogen. Dennoch wird es im neuen Jahr wieder zum Gigantenmatch hochsterilisiert *gäääähn*
hasst du was anderes erwartet. die lose waren gezeichnet.memorex hat geschrieben:Sporting Lissabon- war ja klar
![]()
Es wird ein Hoeness Nachfolger gesucht. Ich würde es umsonst machen und in 9 Monaten wird insolvenzantrag gestellt

http://bundesliga.de/de/news.php"Unter dem Strich ein gutes Los"
Das Losglück meinte es gut mit dem FC Bayern : Im Achtelfinale der Champions League trifft der deutsche Rekordmeister auf Sporting Lissabon. Bei aller Freude über einen "machbaren" Gegner schwingt auch Respekt vor den Portugiesen mit. Von den vier Bundesligisten im UEFA-Pokal haben Bremen und Stuttgart zwei besonders schwere Gegner erwischt.
-
Die ham auch immer so ein scheiß Glück, könnte kotzen.