Natürlich tragen beide die Schuld an der aktuellen Misere. Doch die Hauptschuld trägt für mich Rolf Königs, ohne dass ichNorfer Borusse hat geschrieben:Das ist doch eure Theorie das Ziege anderer Meinung war als Luhukay.
Meine Theorie ist dagegen eine vollkommen andere.
Hier haben ganz klar beide versagt Trainer sowie Sportdirektor...... jetzt alles dem Luhukay allein in die Schuhe zu schieben nur um Zieges Kopf aus der schlinge zu halten finde ich ehrlich gesagt ein klein wenig unfair.
Wenn überhaupt dann tragen beide schuld für dieses chaos.
hier seinen Rücktritt fordere. Warum hat er nach der Entlassung von Peter Pander nicht einen erfahreneren Mann zum Sportdirektor ernannt, warum hat er die interne, weil vielleicht "billigere" Lösung mit CZ vorgezogen ? CZ kann man hier beschimpfen und beschuldigen, aber er hat nach meiner Überzeugung auch aufgrund seiner Unerfahrenheit die sportliche Situation vor der Saison, genau wie JL, falsch eingeschätzt.
Ich wundere mich sowieso, dass sich CZ das Resultat seiner Arbeit Woche für Woche noch antut, dazu noch mit seinem Trainervorgesetztem, der stets herumposaunt, wie schlecht doch die Mannschaft sei (und momentan ja auch ist) und man in ein Pflichtspiel ohne grosse Erwartungen gehe.