Beitrag
von vfltobi86 » 15.12.2008 18:32
So,
meiner Meinung nach wird es Zeit, nicht nur die Spieler zu wechseln, weil diese unglaublich schlecht sind und absolut nicht in die 1. Liga gehören, sonder man sollte ganz weit oben anfangen Leute zu entlassen...
Der liebe Herr Königs, den ich auch persönlich kenne, kann meiner Meinung nach, die gemachten Fehler nicht mehr gut machen. Er muss gehen.
Die ganzen Fehler, die Gladbach jede Saison in der 1. Liga macht, sind doch nicht nur Trainer schuld.
Ich hasse es, als eingefleischter Fan, immer wenn der VFL in der 1. Liga spielt so einen Mist sehen zu müssen. Die können einfach nichts!
Warum ist Gladbach denn schon mitder Einstellung in die Liga aufgestiegen, wir kämpfen um den Klassenerhalt??? Wieso machen die sich direkt selber schlecht?
Hoffenheim hat einfach ihre Klappe gehalten und nur geilen Fußball gespielt. Mit noname Spielern, die der Knaller waren, oder nicht?
Ich fasse es nicht, wieso nicht einmal in ein paar sehr gute Spieler investiert wird. Wieso muss man sich Namen kaufen, die aber eh keinem helfen können. Siehe Elber... und ich habe gehört es soll Edgar Davids im Gespräch sein, was total Unsinn wäre.
Da kauft man doch wieder einen rottgespielten Holländer!!!!
Warum spart man an den falschen Stellen? Wieso ist bei Gladbach immer alles so kompliziert? Selbst die Parkplätze sind zum kotzen, da kommt man als Fan schon mit nem scheiß Gefühl im Stadion an...spielt Gladbach dann gewohnt schlecht, stehe ich mit 200 Puls in nem riesen Stau!!!
Ich würde gerne sehen, dass Herr Königs Platz macht für Leute, die dem modernen Fußball gewappnet sind und die auch die Finanzen richtig einsetzen....Gebt doch mal Kohle aus, auch wenn ihr im Minus landen würdet...aber dafür haben wir Spieler aufm Platz, von denen ich meinen Kindern erzählen werde.
Das fängt im Tor an: Heimeroth der Fliegenfänger, kann nichts. Und da braucht auch keiner irgendwas schön reden.
Die Abwehr ist ne Katastrophe. Als ich den Juares schon gesehen habe beim Warmmachen, hatte ich schon ein bisschen Kotze im Hals. Der kann genauso viel wie Heimeroth! Ich erspare mir den Rest der Mannschaft, oder die ganzen Aufstellungen, die ich gesehen habe. Es hat keinen Sinn!
Wird man hier überhaupt erhört? Ich glaube kaum...
Wieso ist das Stadion nicht mal leer geblieben während der Hinrunde? Damit die Big Bosse merken, das was nicht stimmt. Denn ich glaube die liegen mit ihren dicken Bäuchen auf ner Menge privater Kohle und gaukeln uns sehr oft den größten Mist vor.
So ich muss aufhören, denn ich steiger mich wieder so rein, dass meine Freundin schon nen Anfall bekommt...