Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- Edel Borusse
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Was ist an Appiah, Klasnic oder Hinkel unrealistisch?
Wenn Geizahls Königs mal die pralle Schatulle aufmachen würde wären solche Transfers aus der Portokasse zu bezahlen.
Im Winter muss rangeklotz werden. Spiele wie Klasnic, Hinkel und Oneyewu sind da allenfalls das Grundgerippe um den Kader zu vestärken.
Natürlich kann man diese Leute nicht holen, wenn man nur 7 Mios ausgeben will. Hier müssen endlich mal die Janssen Mios freigestellt werden.
Wenn Geizahls Königs mal die pralle Schatulle aufmachen würde wären solche Transfers aus der Portokasse zu bezahlen.
Im Winter muss rangeklotz werden. Spiele wie Klasnic, Hinkel und Oneyewu sind da allenfalls das Grundgerippe um den Kader zu vestärken.
Natürlich kann man diese Leute nicht holen, wenn man nur 7 Mios ausgeben will. Hier müssen endlich mal die Janssen Mios freigestellt werden.
Na, das Problem ist aber auch, dass die vielleicht nicht zu uns wechseln wollen, weil wir ihnen gewisse sportliche Möglichkeiten nicht bieten können.
- FroggyVoerde
Jansen Mios?? Sry aber warst du letztes Jahr anwesend? Die Jansen Mios sind schon längst wieder weg und wurden unter anderem für die Zusammenstellung des 2.Liga Kaders benötigt. Wenn davon was übrig ist dann nicht viel.Edel Borusse hat geschrieben:Was ist an Appiah, Klasnic oder Hinkel unrealistisch?
Appiah? Ja stimmt wir haben ja noch nicht genug gute Mittelfeldspieler. Paauwe, Matmour, Bradley, Marin, Baumjohann, Alberman und jetzt auch noch Jantschke. Also das Mittelfeld der einzige Mannschaftsteil wo keine Verstärkungen gebraucht werden!!!!! Aber kauft ihr mal Appiah.
2 Spieler sind ja angeblich schon fix, zei für die Defensive, hoffe da auf IV und RV denn da drückt der Schuh am meißten. Es soll auch noch ein dritter kommen, vernünftig wenn es kein Mittelfeldspieler ist!
Madlung wäre stark und mir ist auch noch nicht bekannt das er nach Hannover geht. Wenn ja dann kann man da mal nachfragen wie es um Eggimann steht, wie auch schon vor mir gesagt wurde.
- Norfer Borusse
Jansen ,Insua,Sonck müßten zusammen 16 Mio gebracht haben.
FroggyVoerde
Du willst mir doch nicht erzählen das dies alles in den Zweitliga Kader rein gesteckt wurde?
Im leben nicht.
FroggyVoerde
Du willst mir doch nicht erzählen das dies alles in den Zweitliga Kader rein gesteckt wurde?
Im leben nicht.
-
ja logisch,eine zeitligasaison muss wegen fehlenden fernsheinnahmen auch durc transfers mitfinanziert werden.
- ColaRumCerrano
Nehmen wir doch mal Hinkel: Wie würdest du den in seiner jetzigen Lage überzeugen zu uns zu kommen.Edel Borusse hat geschrieben:Was ist an Appiah, Klasnic oder Hinkel unrealistisch?
ganz einfach !
wenn Hinkel wieder Nationalspieler werden will dann darf er uns helfen da unten raus zukommen.
Ist das nicht ein Angebot
wenn Hinkel wieder Nationalspieler werden will dann darf er uns helfen da unten raus zukommen.

zu wir haben kein geld ?
ja auch in der 2.liga mußte man geld rein stecken, aber erstes obwohl wir abgestiegen sind haben wir durch jansen, Insua usw. sehr viel geld bekommen die die gekommen sind waren nicht so teuer, in liga 2 haben wir auch guten Geld eingenommen durch den Aufstieg ist Geld dazu gekommen.
So wir haben noch ein Stadion ohne Namen, Wir haben einen Marin der nur richtig geld bringt wenn wir in der ersten Liga bleiben, ich würde mich auch ärgern wenn Baumi einfach geht. Die Stadt MG wird bestimmt die 15Mil. ,die sie bekommt, uns nochmal zwei Jahre zur Verfühgung stellen. Denn ein leeres Stadion bringt auch nicht soviel Geld in die Stadt und außer Borussia gibt es nicht soviel in MG.
So nach meiner REchnung könnten wir also mal das Risiko von 15 Mil. gehen und der Vorschlag das jeder zu Weihnachten mal 200€ spendet fand ich auch nicht so schlecht dann hätten wir noch mal 8 Mil dazu und wenn dann noch der ein oder andere Großverdiener und Gladbachfan noch dazu ein paar 100.000tsd dazu packt kommen wir vieleicht auf 25Mil die wir dann zum Schoppen haben.
Aber Spaß muß sein euch allen schöne Weihnachten
ja auch in der 2.liga mußte man geld rein stecken, aber erstes obwohl wir abgestiegen sind haben wir durch jansen, Insua usw. sehr viel geld bekommen die die gekommen sind waren nicht so teuer, in liga 2 haben wir auch guten Geld eingenommen durch den Aufstieg ist Geld dazu gekommen.
So wir haben noch ein Stadion ohne Namen, Wir haben einen Marin der nur richtig geld bringt wenn wir in der ersten Liga bleiben, ich würde mich auch ärgern wenn Baumi einfach geht. Die Stadt MG wird bestimmt die 15Mil. ,die sie bekommt, uns nochmal zwei Jahre zur Verfühgung stellen. Denn ein leeres Stadion bringt auch nicht soviel Geld in die Stadt und außer Borussia gibt es nicht soviel in MG.
So nach meiner REchnung könnten wir also mal das Risiko von 15 Mil. gehen und der Vorschlag das jeder zu Weihnachten mal 200€ spendet fand ich auch nicht so schlecht dann hätten wir noch mal 8 Mil dazu und wenn dann noch der ein oder andere Großverdiener und Gladbachfan noch dazu ein paar 100.000tsd dazu packt kommen wir vieleicht auf 25Mil die wir dann zum Schoppen haben.
Aber Spaß muß sein euch allen schöne Weihnachten

- Schlappschuss
Und dafür soll er auf Geld, Europapokal, Stimmung, Tradition (letztere beiden ja gerne von Borussia-Fans als Argument genutzt) verzichten ?Bandolini hat geschrieben:ganz einfach !
Von all dem hat er nämlich in Schottland mehr...

Um mal ein Beispiel zu nennen: Auf welche Stimmung stehst du mehr, wenn du KEIN Borussia-Fan bist?
Suchbegriff Youtube: You'll never walk alone (Celtic supporters)
Suchbegriff Youtube: Elf vom Niederrhein - Borussia - Leverkusen
Sorry, bei aller Liebe, aber auch als Borussia-Fan muss ich sagen, da liegen Welten dazwischen...
Dieser Verein hat 40000 Mitglieder, und unzählige Anhänger die ihn lieben.Ich bin einer davon also wenn wirklich nicht genug Geld da sein sollte für Qualitativ gute Verstärkungen bin ich bereit zu spenden, wäre dochmal eine aussergewöhnliche Sache.Wie seht ihr das?
-
wir haben ein 1liga umfeld das auch entsprächend kostet.wenn man in dei zweite liga geht gibts da probleme mit der finanzierung .ähnlichkeit zu klautern oder 1860.liegt daran das diekosten hoch bleiben aber weniger geld reinkommt,dahin sollten dann auch die jansen mios verschwunden sein.spendenaktion wäre super,aber jeder nur im rahmen seiner möglichkeiten.einfach mal jeder zwischen 5 und 30€ und schon einige 100,000 zusammen.
- BILDverbrennungsAnlage
es gibt ja in england und in deutschland jeweils einen verein, der praktisch von fans geleitet wird.
die stecken ihr geld rein und dürfen dann n wenig mitentscheiden.
wer uns bald in der cl sehen will, kann ja ein fonds einrichten, und am ende wird demokratisch entschieden, wer davon gekauft wird
die stecken ihr geld rein und dürfen dann n wenig mitentscheiden.
wer uns bald in der cl sehen will, kann ja ein fonds einrichten, und am ende wird demokratisch entschieden, wer davon gekauft wird
-
- lustigerluich
hab das gerade gefunden. der artikel ist von heute und wenn man den glauben schenken darf dann frohe weihnachten
da heißt es, das man sich mir bailly und onyewu bereits einig sei und nur noch über die ablösesumme mit den jeweiligen vereinen verhandelt. also, wenn die 2 kommen dann mach ich ein fass auf
http://www.welt.de/wams_print/article28 ... lgien.html

da heißt es, das man sich mir bailly und onyewu bereits einig sei und nur noch über die ablösesumme mit den jeweiligen vereinen verhandelt. also, wenn die 2 kommen dann mach ich ein fass auf

-
Frustsaufen?lustigerluich hat geschrieben:also, wenn die 2 kommen dann mach ich ein fass auf![]()
- lustigerluich
kann man denen glauben?
Ich kann mir auch vorstellen Geld zu spenden. Das mache ich aber nur wenn ich von
etwas überzeugt bin. Der Borussia unter dieser Führung und mit diesem Kompetenzteam
Geld zu spenden wäre so als wenn Abramowitch seine Kohle ein par Banklehrlingen
auf den Niederländischen Antillen anvertraut. Wenn diese Pfadfinder die Spieler bennenen
und es ist einer dabei der kein Nobody ist und schon mal irgendwo über längere Zeit
gut gespielt hat kann man über dieses Thema nochmal reden.
etwas überzeugt bin. Der Borussia unter dieser Führung und mit diesem Kompetenzteam
auf den Niederländischen Antillen anvertraut. Wenn diese Pfadfinder die Spieler bennenen
und es ist einer dabei der kein Nobody ist und schon mal irgendwo über längere Zeit
- BILDverbrennungsAnlage
die welt gilt als die qualitäts-zeitung des axel sprigner verlags (der verlag, der die bild rausbringt).
ein wenig zusammenarbeiten tun die sicher, sodass die informationen wohl von der bild kommen. wenn sie die welt schreibt aber wahrscheinlich was wahres dran.
ein wenig zusammenarbeiten tun die sicher, sodass die informationen wohl von der bild kommen. wenn sie die welt schreibt aber wahrscheinlich was wahres dran.
-
Wie die "Welt" so tickt, weiß ich selber nicht.
Aber ich warne davor, direkt wieder in Jubel auszubrechen, wenn sie kommen.
Was haben sie bisher erreicht und in welcher Liga kickten die bisher?
In Belgien, bzw. Holland waren schon ganz einige super drauf, siehe Bradley oder z.B. auch Alberman in Israel.
Hier (bisher) Flops, das Tempo dort ist aber mal ganz anders.
Hier muss man sich erstmal ans Tempo gewöhnen.
An Bradley und Alberman sieht man ja, wie lang sowas evtl. dauern kann.
Aber ich warne davor, direkt wieder in Jubel auszubrechen, wenn sie kommen.
Was haben sie bisher erreicht und in welcher Liga kickten die bisher?
In Belgien, bzw. Holland waren schon ganz einige super drauf, siehe Bradley oder z.B. auch Alberman in Israel.
Hier (bisher) Flops, das Tempo dort ist aber mal ganz anders.
Hier muss man sich erstmal ans Tempo gewöhnen.
An Bradley und Alberman sieht man ja, wie lang sowas evtl. dauern kann.
- BILDverbrennungsAnlage
sagte ja.Bonner hat geschrieben:Ich kann mir auch vorstellen Geld zu spenden. Das mache ich aber nur wenn ich von
dann baut doch sowas wie ein fonds auf, in dem spenden oder eigene mitgliedsbeiträge fließen und entscheidet unter euch demokratisch, wer geholt werden soll.
muss man nur mit gladbach absprechen