Trotzdem hätte das 1:0 so nicht fallen dürfen.degenmaus17 hat geschrieben:-.-' jaja
Heime hat sein 2. speil nach wochen wieder gemacht! und er hat auch schon so manche dinger weg gefischt bevor die in die nähe gekommen sind
Christofer Heimeroth [33]
- Norfer Borusse
Re: Christofer Heimeroth [1]
- Rautenherz05
hätte wäre wenn !?
... heime stand nen meter zu weit vllt draußen .. wäre gohouri nicht zum kopfball duel hoch gegangen, so wäre der ball nciht vor zidans fuß gelandet
Fragen?

Zuletzt geändert von Rautenherz05 am 13.12.2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gut habn wir das jetzt auch.Norfer Borusse hat geschrieben:vfl tobi
Dann mußt du mir das auch so schreiben....aber nun gut hab es ja jetzt verstanden.![]()
Also nichts für ungut.
Nur leider muss man sagen, dass viele Leute einfach ein Müll schreiben, wobei sie eigentlich gar keine Ahnung über Funktion eines Torwarts haben...
- Norfer Borusse
Für mich muß der Torhüter das machen was ich in meinen Jugend auch getan habe und zwar hinter den Bällen her fliegen und wenn möglich diese abzuwehren oder zu halten.
Und wenn ich eines in dieser Zeit gelernt habe das man sich nie auf seine abwehr zu 100% verlassen sollte.
Wachsamkeit und eine gute übersicht sollte man schon haben.....und wenn möglich brennsliche situationen vorraus sehen.
Und wenn ich eines in dieser Zeit gelernt habe das man sich nie auf seine abwehr zu 100% verlassen sollte.
Wachsamkeit und eine gute übersicht sollte man schon haben.....und wenn möglich brennsliche situationen vorraus sehen.
- Rautenherz05
war trz nicht haltbar und das 2. da stand einer von unseren verteidigern ihm genau vor der bums birne
also konnte er wirklich nich sehen

So, jetzt reicht es aber.
Heime die beiden Tore anzukreiden ist unter aller XXX.
Beide Tore waren gut geschossen. Beim ersten steht Heime etwas weit zu vorne, aber ob er den Ball gehabt hätte, wenn er hinten gestanden hätte, ist Spekulatius.
Das zweite habe ich nicht mehr ganz im Kopf, aber ich meine, da hätte er nichts dran machen können.
Beide Tore waren gut geschossen. Beim ersten steht Heime etwas weit zu vorne, aber ob er den Ball gehabt hätte, wenn er hinten gestanden hätte, ist Spekulatius.
Das zweite habe ich nicht mehr ganz im Kopf, aber ich meine, da hätte er nichts dran machen können.
Beim zweiten hat sich Heime in die rechte Ecke fallen lassn, der Ball ging aber nach links.Jacinta hat geschrieben:So, jetzt reicht es aber.
Sprich, er hat Spekuliert, und sich Fehlspekuliert.
Spekulieren darf ein Torwart fast NIE!
In solch einer Situation sind dann die Reflexe gefragt.
Ich glaubs nicht. Beim zweiten Tor wird Kuba (so nenn ich ihn der Einfachhalt halber, weil mir Blaschidingsbums zu schwierig ist) gefühlte 30 Meter von Brouwers liebevoll begleitet und darf dann auch noch einen Pass auf den völlig freistehenden Sahin spielen, der dann auch komplett ohne Gegenspieler abziehen kann. Aber Heimeroth ist Schuld, weil er "spekuliert" hat und keine Reflexe hat? Ne danke, das ist mir zu lächerlich.
- Norfer Borusse
DaMarcus hat geschrieben:Ich glaubs nicht. Beim zweiten Tor wird Kuba (so nenn ich ihn der Einfachhalt halber, weil mir Blaschidingsbums zu schwierig ist) gefühlte 30 Meter von Brouwers liebevoll begleitet und darf dann auch noch einen Pass auf den völlig freistehenden Sahin spielen, der dann auch komplett ohne Gegenspieler abziehen kann. Aber Heimeroth ist Schuld, weil er "spekuliert" hat und keine Reflexe hat? Ne danke, das ist mir zu lächerlich.
Naja es handelte sich ja nicht um einen Elfmeter ......von daher ist die frage schon berechtigt warum er grade in diese Ecke wie eine Bahnschranke geknallt ist.
Der Ball hat auch nicht seine Flugbahn mehrmals geändert oder so es war ein ganz normaler schuß aufs Tor.
-
Ich glaub du hast selber noch nie im Tor gestanden Norfer, bzw. hast auch net wirklich Plan davon oder?
Anders sind deine "Wahrnehmungen" auch net mehr zu verstehen, sorry.

- Norfer Borusse
GigantGohouri hat geschrieben:Ich glaub du hast selber noch nie im Tor gestanden Norfer, bzw. hast auch net wirklich Plan davon oder?
Nein du hast hier keinen Plan!
Wenn ich gute Reflexe habe darf sowas garnicht erst passieren!
Und das jetzt die Heime Jünger hier wieder ankommen und seine spielweise und Fehler relativieren das ist etwas was ich wiederum einfach nicht verstehe.
Aber damit wird nach der Winterpause ja sowiso schluss sein wenn dann endlich ein richtiger Keeper zur Borussia kommt.
-
Aha.Norfer Borusse hat geschrieben:Nein du hast hier keinen Plan!
Wer ist hier Heime-"Jünger" ?Wenn ich gute Reflexe habe darf sowas garnicht erst passieren!
Und das jetzt die Heime Jünger hier wieder ankommen und seine spielweise und Fehler relativieren das ist etwas was ich wiederum einfach nicht verstehe.

Ich halte Uwe persönlich für deutlich (!) besser, so what?
Sachlich sollte man dennoch bleiben.
Der Türke stand ganz frei zentral vor dem Tor und konnte den Ball seelenruhig stoppen.
Was machst du denn da als Keeper bei einem knapp 7m breiten Tor? Los erzähl, ich bin neugierig!
Ich hoffe es.Aber damit wird nach der Winterpause ja sowiso schluss sein wenn dann endlich ein richtiger Keeper zur Borussia kommt.
Wenn nicht, dann wieder Uwe.
- mandySG
Norfer Borusse,
den Namen habe ich schon einmal gesehen, aber der Mensch der das Trikot beflockt hat muß sich verschrieben haben, denn da stand das nicht in Klarschrift sondern: AUS MEINEM HINTERN SCHEINT DIE SONNE, ICH WEISS ALLES BESSER, UND BIN DER DER IMMER GENAU DAS SIEHT WAS SONST KEINER SIEHT.
Gelinde gesagt kann ich gar nicht soviel brechen wie ich möchte, wenn ich Deine Kommentare zur Leistung von CH in Dortmund lese.
Welche Auszeichnungen hast Du denn schon erreicht, (Seepferdchen, oder Urkunde bei den Bundesjugendspielen zählen nicht) das Du einen Menschen wie CH so kritisieren darfst. KEINER der auch nur ein wenig von Fussball versteht, schreibt solche Kommentare, die gesamte Presse spricht beim Tor von Zidan von einem glücklichen Sonntagsschuß, der aus dem Fehler eines Abwehrspielers entstand. Warum sagst Du denn nicht direkt, das Heimeroth auch am Anschlusstreffer schuld war und so dafür gesorgt hat das dieses ansonsten sehr schwache Spiel der Dortmunder noch ein wenig spannender wurde.
Was die 20 Akteure gestern geleistet haben, war nicht LIGATAUGLICH, die einzigen beiden Spieler die wenigstens MITTELMASS waren, waren die Keeper.
Ich bin so erstaunt über das Verhalten einiger "BORUSSEN" das ich mich nun endgültig aus dieser Diskussion verabschiede, wir waren gestern leider in Block 8, da wo kurz nach Anpfiff die wahren SUPPORTER aufliefen, die NORFER BORUSSEN und ähnliche Konsorten.
Ehrlich habe ich mich GESCHÄMT die RAUTE auf meiner Jacke gehabt zu haben.
Das ging schon negativ los, als Heimeroth sich warmlief.
Als einer nach CH's Verletzung meinte ENDLICH KOMMT DER RAUS, habe ich meine gute Erziehung vergessen und dem Ohrfeigen erteilt.
Die Reaktion war prima, der Spinner rannte weg, die anderen konzentrierten sich auf Pöbelattacken gegen Gohouri und das Dortmund Publikum,
wenigstens konnte man dann dem Spiel wieder einigermaßen folgen.
Ich wünsche allen hier, die wie ich mit ein wenig Herzblut bei Borussia sind, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der RAUTENEXPRESS wird auch weiter der Borussia folgen und sicher wieder andere Zeiten erleben, auf jeden Fall hoffe ich das ich niemals mit Leuten wie dem hier so wissenden Norfer verwechselt werde. Nur weil ich BORUSSE bin.
Ich bin traurig und sauer ob der Situation unserer Mannschaft, aber stolz und zuversichtlich für Borussia an sich.
den Namen habe ich schon einmal gesehen, aber der Mensch der das Trikot beflockt hat muß sich verschrieben haben, denn da stand das nicht in Klarschrift sondern: AUS MEINEM HINTERN SCHEINT DIE SONNE, ICH WEISS ALLES BESSER, UND BIN DER DER IMMER GENAU DAS SIEHT WAS SONST KEINER SIEHT.
Gelinde gesagt kann ich gar nicht soviel brechen wie ich möchte, wenn ich Deine Kommentare zur Leistung von CH in Dortmund lese.
Welche Auszeichnungen hast Du denn schon erreicht, (Seepferdchen, oder Urkunde bei den Bundesjugendspielen zählen nicht) das Du einen Menschen wie CH so kritisieren darfst. KEINER der auch nur ein wenig von Fussball versteht, schreibt solche Kommentare, die gesamte Presse spricht beim Tor von Zidan von einem glücklichen Sonntagsschuß, der aus dem Fehler eines Abwehrspielers entstand. Warum sagst Du denn nicht direkt, das Heimeroth auch am Anschlusstreffer schuld war und so dafür gesorgt hat das dieses ansonsten sehr schwache Spiel der Dortmunder noch ein wenig spannender wurde.
Was die 20 Akteure gestern geleistet haben, war nicht LIGATAUGLICH, die einzigen beiden Spieler die wenigstens MITTELMASS waren, waren die Keeper.
Ich bin so erstaunt über das Verhalten einiger "BORUSSEN" das ich mich nun endgültig aus dieser Diskussion verabschiede, wir waren gestern leider in Block 8, da wo kurz nach Anpfiff die wahren SUPPORTER aufliefen, die NORFER BORUSSEN und ähnliche Konsorten.
Ehrlich habe ich mich GESCHÄMT die RAUTE auf meiner Jacke gehabt zu haben.
Das ging schon negativ los, als Heimeroth sich warmlief.
Als einer nach CH's Verletzung meinte ENDLICH KOMMT DER RAUS, habe ich meine gute Erziehung vergessen und dem Ohrfeigen erteilt.
Die Reaktion war prima, der Spinner rannte weg, die anderen konzentrierten sich auf Pöbelattacken gegen Gohouri und das Dortmund Publikum,
wenigstens konnte man dann dem Spiel wieder einigermaßen folgen.
Ich wünsche allen hier, die wie ich mit ein wenig Herzblut bei Borussia sind, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der RAUTENEXPRESS wird auch weiter der Borussia folgen und sicher wieder andere Zeiten erleben, auf jeden Fall hoffe ich das ich niemals mit Leuten wie dem hier so wissenden Norfer verwechselt werde. Nur weil ich BORUSSE bin.
Ich bin traurig und sauer ob der Situation unserer Mannschaft, aber stolz und zuversichtlich für Borussia an sich.
-
Schöne Worte Mandy 

Kann mich dem auch nur anschließen.GigantGohouri hat geschrieben:Schöne Worte Mandy
Da schließe ich mich doch sofort an !!!!!GigantGohouri hat geschrieben:Schöne Worte Mandy

Übrigens, ein ungestört geschossener Fußball hat eine Geschwindigkeit von ca. 120 km/h (selbst Albert Streit schafft 133 km/h).
Das bedeutet, dass er bei einer Entfernung von 10 m in 0,3 Sek. "einschlägt".
Man kann CH nur bedauern - wer solche Fan's hat, braucht keine Gegner mehr.
Ich habe hier im Forum nicht ein Wort darüber gelesen, dass er bereits in der 38. Minute massiv gefault, auf dem Spielfeld getackert und in der Halbzeit genäht wurde. (Ein Bild sieht man auf Bild.de) Trotzdem stand er auf dem Platz und erledigte seine Arbeit verdammt gut.
Also Christofer - ich habe gelesen, dass Du wegen Deiner Verletzung nicht mit nach Israel fliegen konntest. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Vielleicht sollte man unter "Wechselfieber" mal einige Fan's auf die Transfer-Vorschlagsliste setzen.
das riecht nach stadionverbotmandySG hat geschrieben:
.

Bevor ich mich jetzt auf den Weihnachtsurlaub vorbereite - hier noch ein paar Worte zu unseren "Torwart-Sachverständigen"
Norfer Borusse und vfltobi.
Bei Euren unqualifizierten und emotionsgetragenen Äußerungen solltet Ihr lieber nicht davon sprechen, dass Ihr in Eurer Jugend selbst im Tor gespielt habt.
Kein wirklicher Sportler würde versuchen, einen anderen Sportler, der noch dazu um Welten besser ist (sonst würdet ja Ihr kicken), in dieser Weise fertig zu machen.
Euren Sachverstand spreche ich Euch schlicht ab. Irgendwann in der Jugend hat jeder von uns einmal gekickt, deshalb sind wir noch lange keine Fußballer und sollten mit "unangemessener" Kritik ausgesprochen vorsichtig sein. Sie schadet der Mannschaft und dem Verein mehr als sie nutzt.
Bei Euren unqualifizierten und emotionsgetragenen Äußerungen solltet Ihr lieber nicht davon sprechen, dass Ihr in Eurer Jugend selbst im Tor gespielt habt.
Kein wirklicher Sportler würde versuchen, einen anderen Sportler, der noch dazu um Welten besser ist (sonst würdet ja Ihr kicken), in dieser Weise fertig zu machen.
Euren Sachverstand spreche ich Euch schlicht ab. Irgendwann in der Jugend hat jeder von uns einmal gekickt, deshalb sind wir noch lange keine Fußballer und sollten mit "unangemessener" Kritik ausgesprochen vorsichtig sein. Sie schadet der Mannschaft und dem Verein mehr als sie nutzt.
- Norfer Borusse
Aldo hat geschrieben:Bevor ich mich jetzt auf den Weihnachtsurlaub vorbereite - hier noch ein paar Worte zu unseren "Torwart-Sachverständigen"
Und mal ganz ehrlich diese Sportler verdienen mehr im monat als ein guter Facharbeiter von da her hab ich auch ein recht diese Spieler zu kritisieren wenn mir deren Leistung nicht gefällt.
Wenn die damit ein Problem haben müßen sie halt den Beruf wechseln.

Kritik?
Heime das zweite Tor anzulasten hat mit Kritik so viel zu tun, wie der Papst mit einem Besuch im Swinger Club.
@Mandy. Gut gemacht!!
Heime das zweite Tor anzulasten hat mit Kritik so viel zu tun, wie der Papst mit einem Besuch im Swinger Club.
@Mandy. Gut gemacht!!