Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Vor der Spielweise der Leverkusener Mannschaft muss man Respekt haben,auch das Bruno
Labbadia gut zur Mannschaft passt ist o.k.,aber das ich deshalb nun auf die Pillendreher halte
und Ihnen alles Gute wünsche,ist doch wohl nicht wahr.
Auch Bayer ist ein Retortenverein,der ohne die Unterstützung der Firma höchstens 2.Liga
spielen würde und solche Vereine mag ich grundsätzlich nicht,weil diesen Vereinen die
normalen Fans(würde man nie zugeben)eigentlich total egal sind.Es geht nur um die
Vermarktung weltweit.Dann bin ich doch lieber Fan einer Mannschaft mit Tradition,Fankultur und
Herzschmerz,die auch Niederlagen verkraften kann,sogar Abstiege.Hier wird der Fussball wenigstens
noch gelebt,auch wenn hier ganz ohne Geld auch nichts laufen würde.Trotzdem hat der Fussball
hier noch eine Seele!
Labbadia gut zur Mannschaft passt ist o.k.,aber das ich deshalb nun auf die Pillendreher halte
und Ihnen alles Gute wünsche,ist doch wohl nicht wahr.
Auch Bayer ist ein Retortenverein,der ohne die Unterstützung der Firma höchstens 2.Liga
spielen würde und solche Vereine mag ich grundsätzlich nicht,weil diesen Vereinen die
normalen Fans(würde man nie zugeben)eigentlich total egal sind.Es geht nur um die
Vermarktung weltweit.Dann bin ich doch lieber Fan einer Mannschaft mit Tradition,Fankultur und
Herzschmerz,die auch Niederlagen verkraften kann,sogar Abstiege.Hier wird der Fussball wenigstens
noch gelebt,auch wenn hier ganz ohne Geld auch nichts laufen würde.Trotzdem hat der Fussball
hier noch eine Seele!
Super gemacht, LEV! 

- BMG THOMAS
Die sind so blöd, zeigt aber auch, dass Cottbus es kann und wir nichtmemorex hat geschrieben:Super gemacht, LEV!

- Manolo_BMG
Uns klauen sie die Punkte ... und beschenken dafür unsere Konkurrenz (Bielefeld, Cottbus).
Nein Bruno, so geht das nicht!

Nein Bruno, so geht das nicht!

schon wieder ein zeichen dass diese mannschaft auf jeden fall nicht um die meisterschaft mitspielen wird so wie es am anfang der saison als sie noch erster waren so oft gesagt wurde...da feht einfach die konstanz und die kaltschnäutzigkeit
super schachzug mit Zdebel
so einen alten haudegen brauchten die noch in der manschaft und auch die position passt !
solider backup für rolfes und ein guter den man mal in den schluss minuten bringen kann
die manschaft hat einiges drauf und hat sich in laufe der jahre so gut entwickelt
so einen alten haudegen brauchten die noch in der manschaft und auch die position passt !
solider backup für rolfes und ein guter den man mal in den schluss minuten bringen kann
die manschaft hat einiges drauf und hat sich in laufe der jahre so gut entwickelt
-
halte die Verpflichtung für Quatsch!!!
Bin da ganz deiner MeinungHerrRattger hat geschrieben:halte die Verpflichtung für Quatsch!!!
halte ihn als backup nicht für verkehrt dennoch passt er meiner meinung nach iwi nicht nach leverkusen 

Die leihen Kross für 1,5 jahre 

- MG-MZStefan
Super Aktion, glaube ich ehrlich.
Hätte wir nach dem Weggang von Baumjohann und Marin auch gut gebrauchen können, aber wir sind keine adäquate Adresse (mehr)....
Hätte wir nach dem Weggang von Baumjohann und Marin auch gut gebrauchen können, aber wir sind keine adäquate Adresse (mehr)....
finde dass es für kroos und bayer eine sehr gute aktion ist..mal schauen was sich da so entwickelt
Gekas ab auf die Insel auf den allerletzten Drücker der Transferfrist, den hätte man doch notfalls auch leihen können oder? 

auch wenn es uns nicht hilft aber hauptsache der verstärkt nicht hoffenheimjehens77 hat geschrieben:Gekas ab auf die Insel auf den allerletzten Drücker der Transferfrist, den hätte man doch notfalls auch leihen können oder?
10.000 Auswärtstickets im freien Handel,plus die üblichen Beschaffungswege,dh. ein Heimspiel mehr-das werden mind.15.000 Borussia-Fans und hoffentlich die Klassenerhaltsparty.
Aber auch ein nettes Entgegenkommen von Bayer (die hätten ja auch wieder Freikarten verteilen können),für die es auch noch um was gehen könnte.Finde ich gut und komme gerne.Klassenerhalt in D'dorf-schön!!!
Aber auch ein nettes Entgegenkommen von Bayer (die hätten ja auch wieder Freikarten verteilen können),für die es auch noch um was gehen könnte.Finde ich gut und komme gerne.Klassenerhalt in D'dorf-schön!!!
Also ohne zu Übertreibungen zu neigen, aber es werden sicherlich mehr als 15000 Fans von uns kommen.
- House M.D.
Find ich auch nicht mal so übertrieben. 15.000 könnten durchaus zusammenkommen.
Heimspiel in der Landeshauptstadt.
Heimspiel in der Landeshauptstadt.

laut aprilscherz in der printausgabe der express (leider nicht online)
will leverkusen die restlichen spiele in köln austragen
und nicht mehr in der ltu arena
will leverkusen die restlichen spiele in köln austragen
und nicht mehr in der ltu arena