Steve Gohouri

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von GigantGohouri » 11.12.2008 21:11

Und wenn das Geld, so wie es bei uns zuletzt doch meistens leider der Fall ist, wieder sinnlos verballert wird, beißen sich wieder alle in den Ar***. :?
LotB

Beitrag von LotB » 11.12.2008 21:17

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus... Go spielt derzeit absolut unterirdisch, für mich ein Wunder, daß er überhaupt im Kader ist.

Falls (?) man 4 Millionen (!) für ihn bekommen könnte, müßte man ihn sofort abgeben. Wer hier behauptet, für 4 Millionen nicht dieselbe Klasse einkaufen zu können, von dem möchte ich sofort die persönlichen Kontaktdaten - dem verkaufe ich dann gerne zu absoluten Kampfpreisen meinen Sperrmüll 8)

Kleiner Hinweis: Die "Finanzkrise" die man momentan in den Nachrichten sieht, ist eine Wirtschaftskrise, die so ziemlich alle Bereiche des Lebens berührt - und sogar Rohstoff-Milliadäre tirfft. Demnach werden in Zukunft keine neuen Superlative in Fernsehübertragungsrechten, Werbeverträgen und Finanzspritzen durch Ölmilliadären zu erwarten sein. Das wiederum beeinflußt die allgemeinen Preise...

Go lebt derzeit von einer für mich kaum nachvollziehbaren Fan-Lobby, die seinen unbeherrschten Einsatz vergöttert, aber gleichzeitig andere Spieler verteufelm, die halb so viel Unfug anzetteln (bspw. Levels)... :roll:

Wir alle hoffen seit Go bei uns ist, daß er seine Unkonzentriertheiten, Unbeherrschtheiten und unerklärlichen Böcke abstellt, doch bislang ohne jeden Erfolg. Es ist mir nach wie vor völlig schleierhaft, wie er einigen hier als Heilsbringer erscheinen kann - nach bestenfalls durchwachsenen Leistungen in der Vergangenheit war er zuletzt absolut unterirdisch.
Blaine

Beitrag von Blaine » 11.12.2008 21:22

GigantGohouri hat geschrieben:Und wenn das Geld, so wie es bei uns zuletzt doch meistens leider der Fall ist, wieder sinnlos verballert wird, beißen sich wieder alle in den Ar***. :?
Jo ,leider :?
Deswegen appeliere ich an den Sachverstand eines Meyers.er wird hoffentlich wissen was das "richtige" ist.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.12.2008 21:29

Hoffentlich ;)
Morred

Beitrag von Morred » 11.12.2008 22:56

GigantGohouri hat geschrieben:Ist doch immer so HL ;)
Wie bei Compper und Eugen: Keiner wollte sie mehr wirklich hier sehen und jetzt motzen alle über JL, wie man sie doch hat unnötig gehen lassen
sprich nur für dich

dasselbe @ hl
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 11.12.2008 23:53

Die Situation von Steve mit Polanski (einfach keinerlei Entwicklung gehabt) und Comper (wollte weg) zu vergleichen ist schon arg konstruiert. Oben genannte wollten beide weg und hatten auslaufende Verträge. Im übrigen hätte niemand auch nur annähernd die Summe von 4 Millionen für sie bezahlt. Steve ist zwei Jahre hier und hat bisher wenig gebracht, da sollte man dann abwägen ob man immer noch auf den Durchbruch hofft (meistens vergebens) oder ihn für viel Geld verkauft und einen neuen Hoffnungsträger präsentiert. Zwar Offtopic, aber Eugen ist in den ersten fünd Spielen gar nicht eingesetzt worden, und in seinen acht Spielen bisher fünfmal ein oder ausgewechselt worden. Dabei hat er keine Vorlage und kein Tor erzielt.... Also: absoluter Spitzenmann und unbestrittener Stammspieler. Da haben wohl einige zuviel Sportschau geschaut (da lief vor einiger Zeit übrigens mal ein fast gleicher Bericht, nur mit Hildebrand. Der Tenor war damals auch wie toll er sich in Spanien entwickelt und wie wohl er sich fühlt...)
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 12.12.2008 19:43

LotB hat geschrieben:Go lebt derzeit von einer für mich kaum nachvollziehbaren Fan-Lobby, die seinen unbeherrschten Einsatz vergöttert,
iss klar...was Du sagen willst: alle die nicht Deiner Meinung sind, sind doof
LotB hat geschrieben:aber gleichzeitig andere Spieler verteufelm, die halb so viel Unfug anzetteln (bspw. Levels)... :roll:
ROFL...hüstl
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 12.12.2008 22:31

Er macht mir Angst.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 12.12.2008 22:32

Ihn trifft natürlich die alleinige Schuld an der heutigen Niederlage...
Der Depp Köpft dem Gegner den Ball vor dem 1:0 vor die Füße

LööööL
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 12.12.2008 22:32

heute gibts nur 3 wörter
schlecht schlechter gohouri -.-
Becks23

Beitrag von Becks23 » 12.12.2008 22:33

Wieder mal ein ganz schlechtes Spiel. Wenn die Engländer immer noch 4 Millionen bieten bitte schnell abgeben, bevor die ihn doch nicht mehr wollen.
Tschoepel

Beitrag von Tschoepel » 12.12.2008 22:35

Wenn die Engländer noch 4 Milionen für Ihn bezahlen schnell
das Fluticket für Ihn kaufen und einen anderen guten Mann holen.
Aber Steve kann auf die Insel
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 12.12.2008 22:42

Liebelein hat geschrieben:Ihn trifft natürlich die alleinige Schuld an der heutigen Niederlage...
Der Depp Köpft dem Gegner den Ball vor dem 1:0 vor die Füße

LööööL
Habe ich doch nicht gesagt. Hast du eine einzige Anschuldigung in meinem Post gelesen?
Klar geht das erste Tor auf seine Kappe, das zweite auf Brouwers'.

Was ich nicht verstehen kann, ist, dass er seine atemberaubenden Fouls in Momenten macht, die wir eigentlich ausnutzen könnten.
Forza MG

Beitrag von Forza MG » 12.12.2008 22:44

Hoffentlich
Ich will am 1.1.09 die Nachricht hören, dass er für 4 Millioenn wechselt :anbet: :anbet: :anbet:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 12.12.2008 22:53

Jacinta hat geschrieben:Habe ich doch nicht gesagt. Hast du eine einzige Anschuldigung in meinem Post gelesen?
Klar geht das erste Tor auf seine Kappe, das zweite auf Brouwers'.

Was ich nicht verstehen kann, ist, dass er seine atemberaubenden Fouls in Momenten macht, die wir eigentlich ausnutzen könnten.
Weil er versucht den Ball wegzuköpfen NACHDEM Tinga mit der Hand spielt???

Herr lass Hirn regnen
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 12.12.2008 22:57

Liebelein hat geschrieben:Weil er versucht den Ball wegzuköpfen NACHDEM Tinga mit der Hand spielt???
Natürlich. Man kann sich nicht auf den Schiedsrichter verlassen, auch wenn das hätte abgepfiffen werden müssen.
Aber der Konjunktiv existiert halt nicht im Fußball.
Herr lass Hirn regnen
Tut er schon, aber einige haben stabile Regenschirme.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 12.12.2008 22:59

Jacinta hat geschrieben:Er macht mir Angst.
:kopfball:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 12.12.2008 22:59

@Jacinta:
:shakehands:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 12.12.2008 23:00

Tschoepel hat geschrieben:Wenn die Engländer noch 4 Milionen für Ihn bezahlen schnell
das Fluticket für Ihn kaufen und einen anderen guten Mann holen.
Aber Steve kann auf die Insel
Vielleicht finden sich ein paar Leute bei uns, die ihm dann das Flugticket spendieren!
Diesr Mann war heute absolut nicht erstligareif. Aber Brouwers war noch schlechter, leider geht das.

Beide verkaufen (mit Levels auch noch im Paket) und richtige Verteidiger kaufen! :winker:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 12.12.2008 23:02

dedi hat geschrieben: Vielleicht finden sich ein paar Leute bei uns, die ihm dann das Flugticket spendieren!
Diesr Mann war heute absolut nicht erstligareif. Aber Brouwers war noch schlechter, leider geht das.

Beide verkaufen (mit Levels auch noch im Paket) und richtige Verteidiger kaufen! :winker:
Und ich sach noch : 28 neue Spieler und nen neuen Trainer + Vorstand + Fans
Gesperrt