Christofer Heimeroth [33]
- Borusse16x
Re: Christofer Heimeroth [1]
er bekommt wohl in dortmund wieder seine chance.
Ja is kla, oder willste löhe inne kiste stellen ? Gospo ist sich wegen sein knie noch nich sicher, deswegen wird heime spielen ...Borusse16x hat geschrieben:er bekommt wohl in dortmund wieder seine chance.
Wäre vielleicht besser, denn das Tor darf eigentlich nicht fallen, wenn er nicht so weit vor seinem Tor rumgeturnt wäre.umg-sven hat geschrieben:Ja is kla, oder willste löhe inne kiste stellen ?
Und wenn Gohouri mit dem Kopf besser abgewehrt hätte...
Natürlich hätte Heime weiter hinten stehen müssen. Das Kreide ich im Momentan aber nicht so an.
Natürlich hätte Heime weiter hinten stehen müssen. Das Kreide ich im Momentan aber nicht so an.
Niemals würde ich Heime dieses Gegentor anlasten. Man würde auch garnicht auf die Idee kommen, wenn er Uwe Heimeroth hieße. 

Dann erklär mal kurz was er 8 Meter vor dem Tor zu suchen hat wenn noch mehr als ausreichend Abwehrspieler am Gegenspieler dran sind.....DaMarcus hat geschrieben:Niemals würde ich Heime dieses Gegentor anlasten. Man würde auch garnicht auf die Idee kommen, wenn er Uwe Heimeroth hieße.
Ich sage, dass 40% der Bundesligatorhüter das Gleiche gemacht hätten.ironfohlen hat geschrieben:Dann erklär mal kurz was er 8 Meter vor dem Tor zu suchen hat wenn noch mehr als ausreichend Abwehrspieler am Gegenspieler dran sind.....
Unglaublich ihm das Tor anlasten zu wollen. Hätte Tinga den Ball nicht mit der Hand gespielt und unser 4 Millionen Mann den Ball nicht in die Mitte geköpft wäre gar nix passiert.
Erklär mir mal, warum sich ein Abwehrspieler durch die Beine schießen läßt.ironfohlen hat geschrieben:
Dann erklär mal kurz was er 8 Meter vor dem Tor zu suchen hat wenn noch mehr als ausreichend Abwehrspieler am Gegenspieler dran sind.....
Dann erklär Du bitte mal, wie man es schafft im 5-Meter-Raum 8 Meter vor dem Tor zu stehen.ironfohlen hat geschrieben: Dann erklär mal kurz was er 8 Meter vor dem Tor zu suchen hat wenn noch mehr als ausreichend Abwehrspieler am Gegenspieler dran sind.....
Heime ich würde bei Dir bei der Nummer 1 bleiben denke das Du unser bester Keeper bist
vor allen in der Luft Gospo bei weiten überlegen
Ich glaube hier wissen einige nicht was sie wollen. Goso "klebt" auf der Linie. Heime steht zu weit vorne.
Nach meiner Meinung hat Heime heute ein verdammt gutes Spiel abgeliefert. Mit einem zusammengetackerten Bein wäre sicher der eine oder andere in der Kabine geblieben oder nach Bayern gefahren.
Nach meiner Meinung hat Heime heute ein verdammt gutes Spiel abgeliefert. Mit einem zusammengetackerten Bein wäre sicher der eine oder andere in der Kabine geblieben oder nach Bayern gefahren.
Tja, unter den Blinden ist der Einäugige halt der König...Tschoepel hat geschrieben:Heime ich würde bei Dir bei der Nummer 1 bleiben denke das Du unser bester Keeper bist
Ich denke, dass sich das in der Winterpause erledigt und das ist auch gut so!Tschoepel hat geschrieben:Heime ich würde bei Dir bei der Nummer 1 bleiben denke das Du unser bester Keeper bist
[quote="B.C."
Tja, unter den Blinden ist der Einäugige halt der König...[/quote)
.... und das liegt wie immer im "Auge" des Betrachters.
Tja, unter den Blinden ist der Einäugige halt der König...[/quote)
.... und das liegt wie immer im "Auge" des Betrachters.
Hey Leute,
sagt doch bitte nicht das Heime heute schlecht war oder an den Toren schuld
finde er hat seine Arbeit wirklich gut gemacht heute.
Aber wenn der Hans meint Gospo ist stärker dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gospo ist über den Zenit kaum gespielt und gleich wieder verletzt wie immer
war auch bei seinen anderen Vereinen so alos ich würde Heime gerne behalten.
Aber wenn der Hans meint Gospo ist stärker dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
War Heute nichts zu bemängeln.
Konnte bei beiden Treffern nicht machen
Konnte bei beiden Treffern nicht machen
Du sprichst mir aus der Seele - vor allem glaube ich, dass er zur Höchstform auflaufen würde, wenn er endlich einmal die verdiente Rückendeckung der Fans's bekommen würde.Tschoepel hat geschrieben:Hey Leute,

Wurde bis auf die beiden Tore nicht zwingend gefordert, wobei diese auch stark waren.
Ich fand ihn gut.
Ich fand ihn gut.
Kein Bundesligatorwart!
0-1 geht mitten durch das Tor!
Grottig.
0-1 geht mitten durch das Tor!
Grottig.