Glaubst Du wirklich, dass es valide Faktoren gibt, an denen man den kommenden Erfolg eines Spieler zwingend messen kann ? Oder ist vielmehr auch eine gesunde Portion Glücksache bei Transfers, die nicht gleich 10 Mios kosten ? Und selbst da - was ist mit Jansen und Podolski in Bayern ? Willst Du Hoeness Ahnung als Manager absprechen ?Norfer Borusse hat geschrieben:Der ist kein stück besser als Voigt......allein für diese Verpflichtung sollte man dem K Team das Gehalt kürzen.
Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
- Norfer Borusse
Ich hab ihn spielen gesehen und das reicht mir um zu sagen der soll nie wieder bei uns spielen. 

Eine echt nachvollziehbare Diskussiongrundlage.
Und damit es mir nicht wie Lobe geht:
Und damit es mir nicht wie Lobe geht:

ja ne, lauter Totschlagargumente...
natürlich kann der Kerl Fuppes zocken, hallo?
Französische Liga is natürlich nix, Lyon und so, alles Looser.........
der Mann hat bis heute nich die Chance bei uns gehabt...
...vielleicht kann der ja was, zumindest Angreifer checken undd so...
natürlich kann der Kerl Fuppes zocken, hallo?
Französische Liga is natürlich nix, Lyon und so, alles Looser.........

der Mann hat bis heute nich die Chance bei uns gehabt...
...vielleicht kann der ja was, zumindest Angreifer checken undd so...
@ Norfer :
als Jansssen seinerseits bei seinem ersten spoiel ne Klatsche in Berlin erlebte hast du sicher auch geschrieben:
"den will ich nie mehr sehen ......"
wie viele spiele hatten wir mit ihm ? 3 , 4
???
als Jansssen seinerseits bei seinem ersten spoiel ne Klatsche in Berlin erlebte hast du sicher auch geschrieben:
wie viele spiele hatten wir mit ihm ? 3 , 4

- Norfer Borusse
Klinke hat geschrieben:@ Norfer :
wie viele spiele hatten wir mit ihm ? 3 , 4???
Der Jansen war erstens 10 Jahre jünger und zweitens hat er sich nicht so Haarstreubende Fehler wie Jaures geleistet.
Und die Böcke hat Jaures ja nicht nur in einem spiel gemacht um das gleich mal zu unterstreichen.
Danach hat man übrigends von Jaures nichts mehr gehört oder gesehen......allein das spricht schon Bände.
Wenn sogar ein Voigt den Vortritt erhällt dann kann es mit der Qualität dieses Franzosen nicht weit her sein.
Ich bleib dabei ein glatter Fehleinkauf.
Natürlich ist er ein Fehleinkauf, denn er fehlt ja ständig.
Oh man..."manch(e) Forenmitglied(er)" scheint (scheinen) echt darauf spezialisiert zu sein, Alles und jeden Spieler schlecht zu reden. 
So stellt man sich doch die Unterstützung von den "Vereinsanhängern und Fans" vor...
Schluss mit dem Gejammer,Gemecker und Genörgel und auch der Schwarzmalerei !!!
Alle für Borussia in guten aber auch in schweren Zeiten !!!

So stellt man sich doch die Unterstützung von den "Vereinsanhängern und Fans" vor...

- Norfer Borusse
qujote hat geschrieben:Oh man..."manch(e) Forenmitglied(er)" scheint (scheinen) echt darauf spezialisiert zu sein, Alles und jeden Spieler schlecht zu reden.
So stellt man sich doch die Unterstützung von den "Vereinsanhängern und Fans" vor...![]()
![]()
Wie kann man denn noch eine schlechten Spieler schlecht reden.?
Kann man eigentlich nicht - aber du schaffst es.Norfer Borusse hat geschrieben:Wie kann man denn noch eine schlechten Spieler schlecht reden.?
- Norfer Borusse
Stimmt ihr habt mich überzeugt.
Jaures ist ein spitzen Fussballer der es bisher nur noch nicht geschafft hat an unseren Weltklassen spitzen Voigt vorbei zu kommen.
Scheint auch schwer zu sein dies zu bewerkstelligen.
Jaures ist ein spitzen Fussballer der es bisher nur noch nicht geschafft hat an unseren Weltklassen spitzen Voigt vorbei zu kommen.

Jo genau...zumal wenn man verletzt ist.Norfer Borusse hat geschrieben:Stimmt ihr habt mich überzeugt.

Desweiteren ist ja der Konkurrenzkampf nun mit Christian Dorda noch erhöht, was ja sicher und hoffentlich nicht schädlich ist.

Alle für Borussia !!!

Ich hoffe, dass er in der Rückrunde voll angreift und den Stempel des Fehleinkaufs wegwirft
Ich hoffe, dass er in der rückrunde bei einem anderen verein mit indiskutablen leistungen auf sich aufmerksam macht und den stempel eines guten außenverteidigers (wo er diesen auch immer hatte?) wegwirft.lukeMG hat geschrieben:Ich hoffe, dass er in der Rückrunde voll angreift und den Stempel des Fehleinkaufs wegwirft

- gironymoBMG
er wird wohl bleiben,auch weil er für andere Vereine nicht interessant ist
und zusätzlich verletzt...
in seinen Spielen für uns hat er mich auch enttäuscht,aber man sollte ihm noch eine Chance geben
manch anderer Abwehrspieler darf auch immer wieder ran,obwohl seine Leistungen schlecht sind
und zusätzlich verletzt...
in seinen Spielen für uns hat er mich auch enttäuscht,aber man sollte ihm noch eine Chance geben
manch anderer Abwehrspieler darf auch immer wieder ran,obwohl seine Leistungen schlecht sind
Wie du eventuell mitbekommen haben könntest hat er diese Saison bereits den Verein gewechselt. Ein 2. Wechsel geht also nichtstromberg hat geschrieben: Ich hoffe, dass er in der rückrunde bei einem anderen verein mit indiskutablen leistungen auf sich aufmerksam macht und den stempel eines guten außenverteidigers (wo er diesen auch immer hatte?) wegwirft.

Prima einstellung! Du bist ja ein Held....stromberg hat geschrieben:Ich hoffe, dass er in der rückrunde bei einem anderen verein mit indiskutablen leistungen auf sich aufmerksam macht und den stempel eines guten außenverteidigers (wo er diesen auch immer hatte?) wegwirft.
Was kann Jaures denn dafür das ein C.Ziege, Schippers oder Luhukay bei ihm vor der Tür stehen und mit einem Vertrag winken!?!? Hat der spieler sich hier selber eingestellt und aufgestellt? Hat der Spieler sich selber für stark genug eingeschätzt in der Bundesliga zu bestehen oder waren das vielleicht unsere verantwortlichen?
Prima einstellung! Du bist ja ein Held....
Was kann Jaures denn dafür das ein C.Ziege, Schippers oder Luhukay bei ihm vor der Tür stehen und mit einem Vertrag winken!?!? Hat der spieler sich hier selber eingestellt und aufgestellt? Hat der Spieler sich selber für stark genug eingeschätzt in der Bundesliga zu bestehen oder waren das vielleicht unsere verantwortlichen?[/quote]
Danke, ich weiß, dass ich ein Held bin. Ich hab jaures ja auch nich vorgeworfen, dass er sich selber aufgestellt hat, sondern nur meine meinung gesagt, die da lautet, dass er ein absoluter fehleinkauf ist. Auch wenn er wenig gespielt hat er in diesen spielen nur mit indiskutablen leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat und jeglichen einsatzwillen vermissen ließ und meiner meinung nach überhaupt keine chance für weitere einsätze verdient hat.
Was kann Jaures denn dafür das ein C.Ziege, Schippers oder Luhukay bei ihm vor der Tür stehen und mit einem Vertrag winken!?!? Hat der spieler sich hier selber eingestellt und aufgestellt? Hat der Spieler sich selber für stark genug eingeschätzt in der Bundesliga zu bestehen oder waren das vielleicht unsere verantwortlichen?[/quote]
Danke, ich weiß, dass ich ein Held bin. Ich hab jaures ja auch nich vorgeworfen, dass er sich selber aufgestellt hat, sondern nur meine meinung gesagt, die da lautet, dass er ein absoluter fehleinkauf ist. Auch wenn er wenig gespielt hat er in diesen spielen nur mit indiskutablen leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat und jeglichen einsatzwillen vermissen ließ und meiner meinung nach überhaupt keine chance für weitere einsätze verdient hat.
- MeisterMatze
Das platteste Argument, das ich kenne und gleichermaßen das am häufigsten Missbrauchte. Mit so 'ner Argumentation kannst du dich ausstromberg hat geschrieben:
dieser Diskussion verabschieden.
- Norfer Borusse
Der ist genauso wie Voigt nur das Jaure nur Französisch spricht.
Sorry ich seh da keine verbesserung auf dieser Position.
Es sei denn Daems spielt dort wieder in zukunft.
Sorry ich seh da keine verbesserung auf dieser Position.
Es sei denn Daems spielt dort wieder in zukunft.