Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Herner

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Herner » 10.12.2008 18:33

Seit Jahren ist hier nur Chaos, da kann ich den Spieler verstehen, Jens. :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.12.2008 18:35

Naja, ob die belgische Liga jetzt so super ist, dass man nicht nach D'land wechseln will wage ich zu bezweifeln, aber dennoch wirds aufgrund der sportlichen Lage schwer, gute Spieler zu uns zu lotsen.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 10.12.2008 18:49

Sorry bei dem Chaos was bei uns herrscht ist es doch wirklich nicht verwunderlich das qualitäts spieler nicht zur Borussia kommen möchten.
Das ist es übrigends egal ob die aus Belgien oder aus Papua Nuguinea kommen.
Jeder gute Spieler der nur ein wenig verstand hat wird sich hüten jetzt zur Borussia zu kommen.
Das alles wäre überhaupt garnicht nötig gewesen wenn man im sommer seinen Job richtig gemacht hätte.
Nun stehen wir da mit Geldscheine winkend und keiner will zu uns wechseln.......traurig was aus diesem Verein geworden ist.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 10.12.2008 19:30

Norfer Borusse hat geschrieben: Nun stehen wir da mit Geldscheine winkend und keiner will zu uns wechseln.......traurig was aus diesem Verein geworden ist.
Ein! Spieler hat nun abgesagt und hier läuft mal wieder ein Meer an Tränen und Polemik durch die virtuellen Weiten. Geheult wird am Ende, wenn keiner gekommen ist. Bis dahin bitte ein wenig zusammen reißen - Mann oder Maus :wink: :bmg:
Tom70

Beitrag von Tom70 » 10.12.2008 22:39

Max Eberl sprach heute im 90.1 Gespräch davon das 1-2 Spielern die in der Winterpause verpflicht werden sollen und das der ablösefreie Hildebrand zu teuer für Borussia gewesen sei.
Nun mal ehrlich was sagt uns das, da ist ein Spieler ablösefrei aber denoch zu teuer für Borussia und dann sollen höchstens zwei Spieler verpflichtet werden obwohl man mindestens fünf braucht. Es ist kein Geld da !!! Und Anfänger sind am Werk !!! :wut:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 10.12.2008 23:28

Tja......man wird auch bestimmt kniepig bei Logan Baily gewesen sein ....ich möchte nicht wissen was die Borussia dem für ein Angebot vor gelegt hat das der sofort abgelehnt hat.
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 10.12.2008 23:30

Tom70 hat geschrieben: Nun mal ehrlich was sagt uns das, da ist ein Spieler ablösefrei aber denoch zu teuer für Borussia [...]
Denk mal drüber nach. Vielleicht kommste von alleine drauf. Wenn nicht helfe ich dir gerne weiter.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 10.12.2008 23:43

Norfer Borusse hat geschrieben:Nun stehen wir da mit Geldscheine winkend und keiner will zu uns wechseln.......traurig was aus diesem Verein geworden ist.
Norfer Borusse hat geschrieben:Tja......man wird auch bestimmt kniepig bei Logan Baily gewesen sein ....ich möchte nicht wissen was die Borussia dem für ein Angebot vor gelegt hat das der sofort abgelehnt hat.
Keine 5 Stunden zwischen diesen beiden Aussagen. Respekt. Bei einigen Kunden hier kommt man echt ins Grübeln, wie sie es schaffen nen Internet Account einzurichten. :lol: :roll:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 10.12.2008 23:58

Fakt ist doch das man lange verhandelt hat also muß er doch gewusst haben wo die Borussia zur zeit steht!

Also kann es nur am Geld gelegen haben.

Und Block Eva wie die abstände sind wie ich poste das geht dich schon mal garnichts an. :roll:
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 11.12.2008 00:11

Norfer Borusse hat geschrieben:Fakt ist doch das man lange verhandelt hat also muß er doch gewusst haben wo die Borussia zur zeit steht!

Also kann es nur am Geld gelegen haben.

Und Block Eva wie die abstände sind wie ich poste das geht dich schon mal garnichts an. :roll:
Du bist wirklich vollkommen merkbefreit.Kognitive Leistung gleich Null.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 11.12.2008 00:23

Norfer Borusse hat geschrieben:Sorry bei dem Chaos was bei uns herrscht ist es doch wirklich nicht verwunderlich das qualitäts spieler nicht zur Borussia kommen möchten.
Das ist es übrigends egal ob die aus Belgien oder aus Papua Nuguinea kommen.
Jeder gute Spieler der nur ein wenig verstand hat wird sich hüten jetzt zur Borussia zu kommen.
...
Dann brauchst Du dich auch nicht über Absagen aufzuregen, Du setzt doch für dich vorraus, dass keiner kommt, der nur ein wenig Verstand hat. :D
Tom70

Beitrag von Tom70 » 11.12.2008 08:36

Denk mal drüber nach. Vielleicht kommste von alleine drauf. Wenn nicht helfe ich dir gerne weiter.[/quote]

Ich, bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Aber die Philosophie von Borussia ist heute so: billige Spieler holen, kleines Gehalt hohe Abfindung bei vorzeitiger Vertragsauflösung oder Gehalt zahlen ohne Gegenleistung und Absteigen.

Ein guter Spieler hat seinen Preis und wenn ich den zahle bekomme ich auch entsprechende Leistung und habe mal nichts mit dem Abstieg zu tun, dann kommen vielleicht auch mal zwangsläufig unerwartete Gelder rein.
Ich, kann mich noch an Effe`s Rückkehr erinnern, da konnte man sein Gehalt teilweise vom unerwarten Trikotverkauf zahlen.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 11.12.2008 08:47

Ein guter Spieler hat seinen Preis und wenn ich den zahle bekomme ich auch entsprechende Leistung und habe mal nichts mit dem Abstieg zu tun,
Achso, na dann ist ja alles klar. Die wunderbare Welt des Fusseks - einfach erklärt in vier Sätzen. :lol:

Über welche Summen sprechen wir denn hier? Mehr als 2 Mios Ablöse? Da fallen mir dann spontan so Granaten wie die Soncks, Insuas, Heinz' und etliche andere andere bei denen die Ablöse irgendwo jenseits der 2,5 Millionen EURO lag ein. Bei Insua sogar mit rund 4,5 Mios noch weit darüber.

Folgern wir also, dass wir mal testen wie Spieler bei uns spielen, wenn sie mehr als die 4,5 Mios von Insua kosten. Vielleicht funktioniert das ja. :lol:

Zu Effe:

Der Kader war damals mit ihm und diversen anderen wirklich guten Spielern im Gegensatz heute ein Traum - bis das Rüssmann-Konstrukt dann wie ne Seifenblase zerplatzte, und wir einen Schuldenberg hatten, der ungefähr genauso hoch wie der Bökelberg war.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 11.12.2008 15:04

Gehörte Eberl nicht auch zum damaligen K Team?

Allein deshalb bekomme ich grade wieder Zahnschmerzen. :roll:
Zisel

Beitrag von Zisel » 11.12.2008 15:08

Norfer Borusse hat geschrieben:Gehörte Eberl nicht auch zum damaligen K Team?
Watt? Zu Rüssmann Zeiten? :shock:

Kein Wunder das du Zahnschmerzen hast. Da laufen die Synapsen aber ordentlich durcheinander.... :wink:
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 11.12.2008 15:48

Norfer Borusse hat geschrieben:Gehörte Eberl nicht auch zum damaligen K Team?

Allein deshalb bekomme ich grade wieder Zahnschmerzen. :roll:
Bitte an die Mods:

EINRAHMEN :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno » 11.12.2008 19:33

Ob das wirklich Zahnschmerzen sind?? :roll:

:mrgreen:
Tom70

Beitrag von Tom70 » 11.12.2008 22:59

Soncks, Insuas, Heinz'

komisch die hier genannten Spieler tun`s überall und haben es überall getan nur bei uns nicht woran das wohl liegen mag, meistens weil wohl weil einer von ihnen nicht reichtoder!

Sonck derzeit aktueller Belgischer Nationalspieler und in der Liga liegt er glaube ich zu wissen in der Torschützenliste ziemlich weit oben.
Insua gehört zum Kreis der Argentinichennationalmannschft, bohr eh ist der schlecht.

Was zeigt uns das, unser Konzept ist Schei.ße!!! Darum werden auch Jungs wie Baumjohann und Marin einen Abgang machen. :byebye:
lea0110

Beitrag von lea0110 » 11.12.2008 23:32

Tom70 hat geschrieben:Soncks, Insuas, Heinz'

komisch die hier genannten Spieler tun`s überall und haben es überall getan nur bei uns nicht woran das wohl liegen mag, meistens weil wohl weil einer von ihnen nicht reichtoder!

Sonck derzeit aktueller Belgischer Nationalspieler und in der Liga liegt er glaube ich zu wissen in der Torschützenliste ziemlich weit oben.
Insua gehört zum Kreis der Argentinichennationalmannschft, bohr eh ist der schlecht.

Was zeigt uns das, unser Konzept ist Schei.ße!!! Darum werden auch Jungs wie Baumjohann und Marin einen Abgang machen. :byebye:
Vielleicht liegt das an so Hohlköpfen(Fans)??? :wut: Glaubst Du manche Sachen zu wissen, oder weisst Du auch manches?
Manche User hier sind Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir waren mal die "besten Fans der Liga", nur mit solchen Hohlbirnen, kann man noch nicht einmal einen Blumentopf gewinnen.
Ich habe gehört, ich glaube, ................. ich hoffe mal meine Frau schläft noch nicht!
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 11.12.2008 23:35

lea0110

Ach jetzt sind die Fans wieder schuld das dieses selbst ernannte Kompetenz Team im Sommer nicht fähig war eine vernüftige Mannschaft aufzubauen. :lol:

Ja ne is klar! :D

Hauptsache die Leute die dafür verantwortlich sind können die Schuld wie immer auf die Fangemeinde schieben aber so einfach wird es diesmal wohl nicht gehen.
Gesperrt