Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Blaine

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Blaine » 10.12.2008 13:31

von torfabrik
Triffts meiner Meinung ganz gut.

Christofer Heimeroth: Kam aufgrund der Verletzung von Uwe Gospodarek zu einem ungeplanten Comeback. Der 27-Jährige zeigte sich dabei zumindest in der Strafraumbeherrschung und beim Mitspielen präsenter als früher, verhinderte zudem gegen Kießling einen frühen Rückstand. Allerdings blieb er insgesamt den Nachweis schuldig, dass seine Abberufung als Nummer 1 ein Fehler war. Beim ersten und dritten Gegentreffer war er zwar da, ließ den Ball aber doch passieren. Die Schüsse muss man nicht halten, aber man kann es. Beim zweiten Tor sah er auch nicht gut aus, allerdings ließen ihn seine Vorderleute schmählich im Stich. Ansonsten parierte er zwei, drei Distanzschüsse sicher. Seine Abschläge waren in Ordnung und bis auf einen 'verhungerten' Versuch gelangen auch die Pässe nach Rückgaben. Note 4,0.
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 10.12.2008 13:59

Der Artikel aus torfabrik.de ist okay, aber was soll CH denn beim 1. und 3. Gegentor machen??? Beim Schuss von Kießling (Note 1 im Kicker) war er sogar noch dran, aber leider war der Schuss zu hart und platziert...beim Tor von Helmes macht CH eigentlich alles richtig, aber Helmes tunnelt ihn aus kurzer Entfernung. Einfach unhaltbar, nur mit Glück haltbar.

Meiner Meinung würde ich eine 3 geben...wenn er einmal noch angeschossen worden wäre (wenn bspw. statt Kießling oder Helmes ein Frined oder Bradley aufgetaucht wären), hätte er eine 1,5 erhalten!!!

Die Leistung von CH am Sa war tadellos, hervoragende Abschläge, immer präsent (Libero), Strafraumbeherrschung top...nur wenn Stürmer alleine auf einen zurennen kann selbst ein Weltklassetorhüter nur auf sein Glück hoffen...
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 10.12.2008 14:32

Blaine hat geschrieben: von torfabrik
Allerdings blieb er insgesamt den Nachweis schuldig, dass seine Abberufung als Nummer 1 ein Fehler war. Beim ersten und dritten Gegentreffer war er zwar da, ließ den Ball aber doch passieren. Die Schüsse muss man nicht halten, aber man kann es. Beim zweiten Tor sah er auch nicht gut aus, allerdings ließen ihn seine Vorderleute schmählich im Stich. Ansonsten parierte er zwei, drei Distanzschüsse sicher. Seine Abschläge waren in Ordnung und bis auf einen 'verhungerten' Versuch gelangen auch die Pässe nach Rückgaben. Note 4,0.
Man muss keinen Blödsinn schreiben, aber man kann es.
Becks23

Beitrag von Becks23 » 10.12.2008 20:48

Butsche hat geschrieben:
Man muss keinen Blödsinn schreiben, aber man kann es.
:schildmeinung: :daumenhoch:
Scheint ein wenig befangen, der gute Autor...
Aldo

Beitrag von Aldo » 10.12.2008 20:55

Becks23 hat geschrieben: Scheint ein wenig befangen, der gute Autor...
Naja - immerhin kriegt die Abwehr im "Torhüter" eine 5.
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 10.12.2008 21:41

Der Autor von TF hat doch völlig recht!
Habt ihr mal gesehen, was Adler in dem Spiel gehalten hat?

Ein wirklich guter Torhüter KANN solche Bälle wie beim ersten und dritten Gegentor halten. Das ist einfach so.
Mehr hat der Autor nicht gesagt.
Zum 2.mal

Beitrag von Zum 2.mal » 10.12.2008 21:51

B.C. hat geschrieben:Der Autor von TF hat doch völlig recht!

Ein wirklich guter Torhüter KANN solche Bälle wie beim ersten und dritten Gegentor halten. Das ist einfach so.

:daumenhoch: :schildmeinung: So ist es.
Aldo

Beitrag von Aldo » 10.12.2008 22:00

B.C. hat geschrieben:Der Autor von TF hat doch völlig recht!

Hast Du gesehen, was die Abwehr vor Adler geleistet hat ? Oder ist mir entgangen, dass 2 unserer Stürmer mehrfach völlig ungestört im Doppelpack vor sein direkt Tor gelaufen sind ?

Ein großer Teil der Autoren (und vermutlich auch der Fans) sind über einen Schulhof-Fußball nie hinaus gekommen - wissen aber immer, wie ein Stürmer zum Tor kommt oder was ein Torhüter halten kann.

:stadion:
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 10.12.2008 22:03

Aldo hat geschrieben:Hast Du gesehen, was die Abwehr vor Adler geleistet hat ? Oder ist mir entgangen, dass 2 unserer Stürmer mehrfach völlig ungestört im Doppelpack vor sein direkt Tor gelaufen sind ?
Und was hat das mit der Sache zu tun?
Gar nix, denn Adler hat trotz der guten Abwehr 4 oder 5 sehr gefährliche Bälle auf sein Tor bekommen - und hat sie gehalten.
Darum geht es.
Aldo

Beitrag von Aldo » 10.12.2008 22:13

B.C. hat geschrieben: Und was hat das mit der Sache zu tun?
Gar nix, denn Adler hat trotz der guten Abwehr 4 oder 5 sehr gefährliche Bälle auf sein Tor bekommen - und hat sie gehalten.
Darum geht es.
Erkläre ich Dir doch gerne. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ein Stürmer sich durch ein Abwehr kämpfen muss und behindert wird oder ob sich 2 Stürmer aussuchen können, wer nun den Elfmeter schießt.

Dies soll aber keineswegs die Leistung von Adler schmälern - ich halte ihn für den derzeit besten Torhüter der Bundesliga.

Trotzdem müssen wir ja nicht einen Extra-Sport (weil wir ja einen richtigen selbst nicht ausüben) daraus machen, unsere eigenen Leute nieder zu machen.
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 10.12.2008 22:28

Du vergleichst nicht wirklich Rene adler mit Christopher Heimeroth oder ? .. Finde den fehler... Sorry aber Adler ist Nationaltorwart Heimeroth ist einfacher Bundesliga Torwart. Er hat mit gewirkt beim aufstieg schon vergessen ?
es ist einhimmelweiter unterschied ob die abwehr dich im stich lässt und aufeinmal 2 leute vor dir auftauchen, oder ob die abwehr dicht hält und nichts durch kommt. MG hat eine schlechte Abwehr die jeden Spieler durchlässt der richtung MG Tor läuft ... Und genau darum gehts. andere Bundesligisten lassen dies nicht zu, weil die Komponente stimmt.
Und Heimeroth alles in die Schuhe zu schieben ist unterste Schublade stell dich selber auf den Platz und mach mal so einspiel vor 50.000 ca. aber sorry du wärst ja der überflieger.
Heimeroth ist nach 8 spielen wieder in kalte wasser geworfen worden mehr odr weniger. soll er auf knopfdruck funktionieren?
Ihr belegt euch auf Zeitungsartikel und seit der meinung alles was darin steht ist wahr ... in welchem artikel steckte bis jetzt die komplette wahrheit? in keinem! TF schreibt mittlerweile, bzw schon seit längerem totalen müll ... es werden ebhauptungen geschrieben die gar nicht zutreffen im endeffekt.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 10.12.2008 23:53

Degenmaus

Sicherlich ist es eine andere Generation Spieler die derzeit bei usn spielt.
Aber man darf nicht vergessen das die mit anfang 20 besser verdienen als jeder Facharbeiter in der freien Wirtschaft.
Proffesionalität sollte man da schon an den Tag legen immerhin kriegen die dafür sehr viel Geld.
Und ja du hast recht Keller war kein Gott er war lediglich nur der beste der Torhüter der in den letzten 10 Jahren bei der Borussia gespielt hat.

Ich kann es nur nicht ab wenn man diesen Mann hier seine qualitäten abspricht nur weil er nach seinen spielen mit uns Fans gefeiert hat.

Und ja das konnte er auch gut besonderst als er das anti Köln lied in der Kurve angestimmt hatte unter den Augen des Gäste Blocks übrigends die sich dieses Schauspiel bis zum schluß mit angesehen haben. :D
Oder der spruch danach den er in der Zeitung abgelassen hat:
Ich bin US Amerikaner ich weiss garnicht was die da singen. :lol:

Das war eben ein Typ sowohl im Kasten wie auch sonst.

Ihn nur auf seine Show einlagen zu differenzieren finde ich einfach nicht fair.

Und ich sage wenn Heime nur ansatzweise die selbe Proffesionalität und Leistung im Tor bringen würde dann wäre es den Fans egal ob er Show einlagen macht oder nicht....dann wäre er bei uns wohl umunstrittene Nummer 1.
Dies ist aber leider nicht so.
Bruno

Beitrag von Bruno » 11.12.2008 00:21

Norfer Borusse hat geschrieben:Und ich sage wenn Heime nur ansatzweise die selbe Proffesionalität und Leistung im Tor bringen würde dann wäre es den Fans egal ob er Show einlagen macht oder nicht....dann wäre er bei uns wohl umunstrittene Nummer 1. Dies ist aber leider nicht so.
Also wie Du seine Leistungen bewertest ist Deine Sache. Ihm Proffessionalität abzusprechen finde ich allerdings ganz schön starken Tobak. Erst recht wenn man weiß, das Deine Argumente nicht auf Wissen sondern nur auf Spekulationen und Unterstellungen basieren. Soweit es seine Professionalität betrifft. Seine Leistungen sieht man ja aufem Platz :wink:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 11.12.2008 01:36

Nun ja fakt ist wenn alle spieler bei uns die selbe Proffesionalität eines Keller oder Neuville an den Tag legen würden wäre die Borussia heute nicht in der Lage in der sie sich jetzt befindet.
Schau dir das Ehlend doch mal an Bruno seit anfang der Saison formt man nun unser Erstliga Team mit dem ergebnis das die heute noch so spielen als hätten die vorher noch nie zusammen gespielt.
Und da kann mir auch keiner übel nehmen das ich bei einen großteil der Mannschaft von mangelnder Proffesionalität spreche die ich Heime ja noch nicht einmal absprechen will weil es in diesem Fall doch ein klein wenig anders ist.
Spricht fehlerquote und was am wichtigsten ist er kann nicht mit seinen forderleuten kommunizieren.
Das alles plus seine unsichherheit die er ausstrahlt sind die Kritikpunkte von mir an Heime.
Er ist einfach nicht present im Tor und er vermittelt mir als Fan nicht das dort im Kasten ein Keeper steht auf den man sich in der Not verlassen kann.
Übrigends ich kenne viele die der selben Meinung sind wie ich.
Macht uns das Automatisch zu schlechten Borussen nur weil wir das sehen und vor alledingen ansprechen?
Nein finde ich ......uns geht es einzig uns allein um das wohl der Borussia.

Und wenn ich als Spieler in der öffendlichkeit stehe dann muß ich auch in der Lage sein kritik zu akzeptieren und dieses auch aushalten immerhin verdienen die mit anfang 20 mehr als jeder gute Facharbeiter in der Bundesrepublik Deutschland.
Da gehört sowas nun einmal dazu. :wink:
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 11.12.2008 08:17

Ich frage mich, was diese von dir andauernd zitierte Professionalität sein soll. Training, Kampf, Verhalten neben dem Platz etc. ? Wenn ja, schien da keiner der Trainer in dieser Saison etwas zu bemängeln zu haben.

Defizite hat so ziemlich jeder aus dem Kader, aber was die Einstellung zum Beruf angeht, da möchte ich (auch die Vergangenheit betreffend) mal bei ganz ganz wenigen unserer (Ex-) Spieler ne Aussage treffen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 11.12.2008 10:25

Norfer Borusse hat geschrieben:Nun ja fakt ist wenn alle spieler bei uns die selbe Proffesionalität eines Keller oder Neuville an den Tag legen würden wäre die Borussia heute nicht in der Lage in der sie sich jetzt befindet.
Da Du diese Aussage ja konsequent (auch) auf Heimeroth beziehst: kannst Du mal Dein Verständnis von "Professionalität" erläutern, das diesem Deinem Post zu Grund liegt ?
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 11.12.2008 11:25

Ich hab zu demThema Proffeionalität der Spieler alles geschrieben was ich schreiben wollte und ich bleibe dabei das dieses bei einigen unserer Spieler ein Fremdwort zu sein scheint.

Und an die Heime Fans:

Meine Kritik an ihm bleibt so stehn ......!!
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 11.12.2008 11:52

Sie verdienen millionen will keiner von uns irgendwie abstreiten. Teilweise ist es auch nicht gerechtfertig. Ok, für das geld würd sich jeder von uns den A*** wund laufen.
Aber der Verdienst geht mit sicherheit nicht von ihnen aus. Die spieler werden immer höher gepokert dadurch steigt der marktwert und so mit kommen diese summen zu stande.

Es hat auch keiner Kaseys Qualität bemängelt. es wurde lediglich gesagt das auch er nicht fehler frei war .... Kann mir gut vorstellen das ganz am anfang JEDER der fans schiss hatte, wenn er die abschläge gemacht hat.
Aus dem was du über keller schreibst , entnehme ich das du ihn zu einem großen teil auch auf seine "Showeinlagen" beurteilst. Es kommt zumindest so rüber sorry.
Er hat mit den fans gefeiert JA und den rest will ich auch nicht abstreiten. Nach außen war er immer präsent und sympathisch steht alles außer frage.
Nur dann finde ich es jetzt um so trauriger das ein Heimeroth, der mit der mannschaft den aufstieg geschafft hat, das er so an den pranger gestellt wird, weil er evtl das ein oder andere besser hätte halten können. Hätte wäre Wenn. Ist/War aber nicht so. Kann mich auch an das ein oder andere spiel von Gospo erinnern wo jeder den atem angehalten hat, wo ihm das ding mal nett durch die beine is und rein gegangen ist. Ich nenn das einfach nur Torwart pech.

Mit sicherheit musst du als spieler auch kritik vertragen können steht außer frage. Nur ist die frage in welchem maße. Wenn konstant an dir gezweifelt wird, verlierst du irgendwann den glauben an dich selber und fällst in so ein loch wie damals deisler oder sonst wer. Aber nicht wegen Bornout sondern wegen der Psychischen belastung! Wenn du wirklich fan bist stehst du hinter spielern und verein und prangerst sie nicht nach jedem spiel an. Frustration hin oder her.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.12.2008 12:13

Norfer Borusse hat geschrieben:Meine Kritik an ihm bleibt so stehn ......!!
Kannste stehen lassen, wir kennen Dich und Deine Einschätzung ja nun! :winker:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 11.12.2008 13:26

Norfer Borusse hat geschrieben:Ich hab zu demThema Proffeionalität der Spieler alles geschrieben was ich schreiben wollte
Es versteht nur keiner. :?
Gesperrt