Jean-Sébastien Jaurès
- Straight Shooter
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
@ Bruno
Deine Begründung, warum es zu Problemen kommen kann oder gar gekommen ist, ist nicht schlüssig.
Ich lasse mich nicht provozieren und provoziere auch nicht, jedenfalls nicht bewußt.
Ich nehme mit, daß man mit Dir nicht sachlich diskutieren kann oder du am heutigen Abend irgendwie nicht wolltest.
Ist mir irgendwie auch Schnuppe. Wenn Du mich absichtlich nicht verstehen willst, dann lasse ich Dir dafür Deine Meinung.
Deine Begründung, warum es zu Problemen kommen kann oder gar gekommen ist, ist nicht schlüssig.
Ich lasse mich nicht provozieren und provoziere auch nicht, jedenfalls nicht bewußt.
Ich nehme mit, daß man mit Dir nicht sachlich diskutieren kann oder du am heutigen Abend irgendwie nicht wolltest.
Ist mir irgendwie auch Schnuppe. Wenn Du mich absichtlich nicht verstehen willst, dann lasse ich Dir dafür Deine Meinung.
Wenn Du sachlich diskutieren willst, warum verfälscht Du dann meine Aussage? Und die Frage ob es nicht naiv sei einen solchen Spieler zu verpflichten findest Du nicht provozierend?
Und was reicht Dir bei meiner Erklärung für Jaures Eingewöhnungsprobleme nicht? Gibt es keine sprachlichen und kulturelle Unterschiede zu Frankreich? Wird dort nicht auch anders trainiert? Gespielt? Das alles ist für Dich nicht ausreichend als Erklärung warum ein Spieler sich anfangs schwer tut? 3 schwache Spiele und Du verbreitest hier höhnische Bemerkungen über Jaures. Ist das Deine Auffassung von sachlicher Diskussion?
Und was reicht Dir bei meiner Erklärung für Jaures Eingewöhnungsprobleme nicht? Gibt es keine sprachlichen und kulturelle Unterschiede zu Frankreich? Wird dort nicht auch anders trainiert? Gespielt? Das alles ist für Dich nicht ausreichend als Erklärung warum ein Spieler sich anfangs schwer tut? 3 schwache Spiele und Du verbreitest hier höhnische Bemerkungen über Jaures. Ist das Deine Auffassung von sachlicher Diskussion?
- Straight Shooter
Hallo Klinke.Klinke hat geschrieben: es gab mal Zeiten bei Borussia da hate man wenigsten noch ein halbes jahr zeit für ne leistungsbeuteilung - inzwischen sind wir wohl bei 2 spielen angelangt?
jawohl verkaufen und nen neuen kaufen , am besten 9 in der Winterpause für links hinten holen dann haben wir beim 2 spiele schnitt die chance bis zum sommer 9 mal duchzuwechseln .................
Es gab auch Zeiten, in denen man mehr zeit hatte. Die zeit, die wir jetzt noch zur Verfügung haben, wird knapper. In wenigen Monaten wird feststehen, ob Du Deinen Samstag oder Montag am Fernseher verbringst.
Klar: Rein und raus aus den Kartoffeln ist unbedingt das Richtige. Aber sollten wir deshalb alles gut finden, wie es ist?????
Das halbe Jahr neigt sich dem Ende und wir sind 2 Punkte vor Cottbus, mehr wollte ich dazu nicht sagen.
- Straight Shooter
Eine Aussage habe ich nicht verfälscht. Wie kommst Du drauf? Ich hatte lediglich eine Frage gestellt. Deine Antwort habe ich kommentiert.Bruno hat geschrieben:Wenn Du sachlich diskutieren willst, warum verfälscht Du dann meine Aussage? Und die Frage ob es nicht naiv sei einen solchen Spieler zu verpflichten findest Du nicht provozierend?
Nein, Deine Erklärungsversuche waren natürlich nicht ausreichend. Bei Ribery habe ich derartige Defizite nicht erkennen können. Eine simple und naive Schutzbehauptung. Ich sagte ja bereits, ist ja auch nachlesbar. Evtl. war die Kritik für seine paar Spiele zu hart. Aber andererseits wußten wir ja, wen wir vorher verpflichten, zumindest wenn man sagt, daß er charakterlich passen muss.Und was reicht Dir bei meiner Erklärung für Jaures Eingewöhnungsprobleme nicht? Gibt es keine sprachlichen und kulturelle Unterschiede zu Frankreich? Wird dort nicht auch anders trainiert? Gespielt? Das alles ist für Dich nicht ausreichend als Erklärung warum ein Spieler sich anfangs schwer tut? 3 schwache Spiele und Du verbreitest hier höhnische Bemerkungen über Jaures. Ist das Deine Auffassung von sachlicher Diskussion?
Vielleicht dreht er ja noch das Ding, wer weiß???
Wir tun gerade so, als wären unsere Neuzugänge unantastbar und wir hääten alle Tomaten auf den Augen.
- borussenflut
@ Straight Shooter
Ribery ist doch eine ganz andere Preiskategorie.
Das kann man doch gar nicht vergleichen.
Ribery ist doch eine ganz andere Preiskategorie.
Das kann man doch gar nicht vergleichen.

- Quanah Parker
Wieviel Länderspiele für Fronckreisch hat der eigentlich?
keins, guck doch mal wie der spielt 

- Quanah Parker
Ich bin echt enttäuscht. Dabei spielt er doch gar nicht mal so gut.sbN hat geschrieben:keins, guck doch mal wie der spielt
-
ich glaube und dvon bin ich fest überzeugt ,dass wenn wir ihm noch chancen auf links geben er auch seine qualität zeigen wird.zugegeben,er hatte einen scheiß start,aber hatte den nciht jeder aus der mannschaft??????
Finde er hätte mal wieder ne Chance verdient, am besten neben Kleine (ist der eigentlich immer noch verletzt) Brouwers und Daems . Ich glaube aber das er im Verein zu wenig Lobby hat und seine Verpflichtung leider ein großes Mißverständnis bleibt. Schade
-
Noch knappe 3 - 4 Monatefroggy34 hat geschrieben:am besten neben Kleine (ist der eigentlich immer noch verletzt)

Meiner Meinung nach muss er rasiert werden. Sorry.
Seine Leistungen waren nicht mal zweitligatauglich.
Jetzt kann man sagen, er hat wenig gespielt. Aber seien wir ehrlich. Jedes Spiel war eine Katastrophe.
Und die Trainer haben ihn nicht weiter eingesetzt. Andere Spieler wie Touma oder Rösler durften so lange auch nicht spielen.
Seine Leistungen waren nicht mal zweitligatauglich.
Jetzt kann man sagen, er hat wenig gespielt. Aber seien wir ehrlich. Jedes Spiel war eine Katastrophe.
Und die Trainer haben ihn nicht weiter eingesetzt. Andere Spieler wie Touma oder Rösler durften so lange auch nicht spielen.
Naja, sollte er mal hier reinschauen weiß er jedenfalls sofort mit was einer Art von Support er hier von den Fans rechnen kannsbN hat geschrieben:keins, guck doch mal wie der spielt

- Norfer Borusse
Es wurde bei seiner verpflichtung immer damit geworben das er solange Zeit bei seinem vorgängerverein in Frankreich Stammspieler gewesen were.
Aber mal ganz ehrlich das bedeutet nicht gleich das er auch die nötige Qualität besitzt um in der ersten Bundesliga zu spielen.
Strasser ist Kapitän der Nationalmannschaft von Luxenburg und trotzdem reicht es nicht für die Bundesliga.
Aber mal ganz ehrlich das bedeutet nicht gleich das er auch die nötige Qualität besitzt um in der ersten Bundesliga zu spielen.
Strasser ist Kapitän der Nationalmannschaft von Luxenburg und trotzdem reicht es nicht für die Bundesliga.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Erstens mal schaut Jaures nicht hier rein, warum auch, soviel deutsch wird er kaum können - da sind die Franzosen eigen - und zu Strasser: Mit ihm sind wir nicht in die 2. Liga abgestiegen, als er weg war schon - das was er konnte hat er gegeben - wie er hier verabschiedet wurde war zweit- bis drittklassig!
Kann nur wiederholen das jeder eine "zweite" Chance bekommen sollte. Schlimmer als der Hühnerhaufen vom Samstag kanns nicht mehr werden. Also "so what" , bevor man ihn die Wüste schickt ......
Frankreichs Clubfussball ist zwar auch keine Megaliga aber ich glaube so wie wir spielen würden wir selbst da absteigen, d.h. Stammspieler dort können nicht sooo schlecht sein wie seine ersten Auftritte hier
Frankreichs Clubfussball ist zwar auch keine Megaliga aber ich glaube so wie wir spielen würden wir selbst da absteigen, d.h. Stammspieler dort können nicht sooo schlecht sein wie seine ersten Auftritte hier

Wir sind aber leider in Deutschland und nicht in Frankreich. Da Hans Meyer ihn (noch) nicht aussortiert hat, aber er auch nicht spielt, kann er ihn nicht für stark genug erachten momentan, wenn Voigt und Dorda vorgezogen werden.
Ist doch logisch, das die vorgezogen werden. Jaures ist ja auch noch verletzt.nicklos hat geschrieben:Wir sind aber leider in Deutschland und nicht in Frankreich. Da Hans Meyer ihn (noch) nicht aussortiert hat, aber er auch nicht spielt, kann er ihn nicht für stark genug erachten momentan, wenn Voigt und Dorda vorgezogen werden.
nicklos hat geschrieben:Wir sind aber leider in Deutschland und nicht in Frankreich. Da Hans Meyer ihn (noch) nicht aussortiert hat, aber er auch nicht spielt, kann er ihn nicht für stark genug erachten momentan, wenn Voigt und Dorda vorgezogen werden.
Eben! Weg mit ihm, sein Körper scheint den Anforderungen in der Buli nicht gewachsen zu sein.Badrique hat geschrieben:[
Ist doch logisch, das die vorgezogen werden. Jaures ist ja auch noch verletzt.

- Norfer Borusse
Ein einziger Fehlkauf dieser Mann.
Der ist kein stück besser als Voigt......allein für diese Verpflichtung sollte man dem K Team das Gehalt kürzen.
Der ist kein stück besser als Voigt......allein für diese Verpflichtung sollte man dem K Team das Gehalt kürzen.