Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
also für 4 Mio. sollte man Steve gehen lassen...So überragend, dass man ihn nicht adäquat ersetzen könnte, ist er nicht.
also ich würde steve nicht abgeben. welche alternative haben wir denn ?? steve kann überall spielen, und auch wenn er fehler macht, ist er der beste abwehrspieler neben daems den wir haben....
und wenn müssen wir dann nicht einen, sondern direkt 2 neue iv holen, und das für 4 mio ?? na dann mal wieder gute nacht..
und wenn müssen wir dann nicht einen, sondern direkt 2 neue iv holen, und das für 4 mio ?? na dann mal wieder gute nacht..
Sehe ich auch so... mag ihn auch vom typ her, aber fußballerisch...... hat er uns nicht geholfen, und man wird ihn wohl auch nciht vermissen! Zumal wir auch noch einen Callsen-Bracker haben!Rubin hat geschrieben:also für 4 Mio. sollte man Steve gehen lassen...So überragend, dass man ihn nicht adäquat ersetzen könnte, ist er nicht.
nochmal
ihr sagt hier wir haben doch den un den
leute die haben bis jetzt nicht gespielt und wenn doch nicht überzeugt
aber schwupp die wo einigermaßen spielen und kämpfen
sollen verscherbelt werden
und in der winterpause jemanden zu finden der uns verstärkt
ist doch schon schwer genug
aber gleich 2
nein nein nein
aber ich will euch mal sehen und hören
wenn dann spieler x kommt und der nicht gleich so spielt
dann geht es los
schei ß borussis
unseren steve verkauft
ihr sagt hier wir haben doch den un den
leute die haben bis jetzt nicht gespielt und wenn doch nicht überzeugt
aber schwupp die wo einigermaßen spielen und kämpfen
sollen verscherbelt werden
und in der winterpause jemanden zu finden der uns verstärkt
ist doch schon schwer genug
aber gleich 2
nein nein nein
aber ich will euch mal sehen und hören
wenn dann spieler x kommt und der nicht gleich so spielt
dann geht es los
schei ß borussis
unseren steve verkauft
Also Steve ist jetzt 2 Jahre hier und hat auch noch nix gerissen. Entweder verletzt oder wegen Dummheit suspendiert oder aber mit desaströsen Vorstellungen. Wenn ich mal als Vergleich Brouwers sehe, der hier keinerlei Lobby hat würde ich mal behaupten das dieser zumindest nicht schlechter bzw. wertvoller für Borussia war bzw.ist. Dazu haben wir noch Kleine und CB. Und wenn man behauptet für 4 Millionen würde man keinen besseren als unseren Steve kriegen kann ich nur den Kopf schütteln. Man muss halt einfach mal durch gescheites Scouting einen Treffer landen. Wollte mal hören was hier los wäre wenn wir für 4 Millionen einen neuen holen würden der so spielt wie Steve hier zuletzt. Der würde doch in der Luft zerrissen, und zwar zurecht.....
- FritzTheCat
Back to the Roots??? Da bin ich aber mal gespannt wie sich diese drei IV in der Budneliga schlagen!ironfohlen hat geschrieben:Wenn ich mal als Vergleich Brouwers sehe, der hier keinerlei Lobby hat würde ich mal behaupten das dieser zumindest nicht schlechter bzw. wertvoller für Borussia war bzw.ist. Dazu haben wir noch Kleine und CB.
Naja, nächstes Jahr sind wir froh dass wir sie haben..........
- borussenflut
Dann muß auch vernünftiger Ersatz geholt werden.Rubin hat geschrieben:also für 4 Mio. sollte man Steve gehen lassen...So überragend, dass man ihn nicht adäquat ersetzen könnte, ist er nicht.
4 Mio ist eine Menge, da gebe ich dir recht,
aber für 12 Mio haben wir Jansen verkauft .
Das Geld ist weg, und gleichwertigen Ersatz gab es bis heute noch nicht.

Zuletzt geändert von borussenflut am 11.12.2008 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
Wir kriegen nur für vier Millionen keinen wie Steve, auch nicht in seiner jetzigen Verfassung.ironfohlen hat geschrieben:Wollte mal hören was hier los wäre wenn wir für 4 Millionen einen neuen holen würden der so spielt wie Steve hier zuletzt. Der würde doch in der Luft zerrissen, und zwar zurecht.....
So wie Borussia sich im Moment positioniert hat brauchts da wahrscheinlich die Hälfte allein an Handgeld.

- borussenflut
@FritzTheCat
Das sehe ich genau so.
Das sehe ich genau so.
Gohouri spielt im Moment echt schlecht ( wie fast alle ). Aber wenn man ein Angebot von 4 Millionen auf dem Tisch hat sollte man in sofort verkaufen. Fußballerisch ist er auch eher limitiert. Er hat pro Spiel seine 2-3 Fehler immer drin, man sollte ihn mMn verkaufen.
Also wenn man heutzutage für 4 Millionen keinen besseren Spieler mehr als Steve bekommt weiß ich auch nicht mehr weiter. Weiß ja nicht was Dortmund z.B für Hummels oder Subotic bezahlt hat , aber sicher nicht viel mehr. Im übrigen schaffen es andere Vereine auch hin und wieder mal sehr gute Leute zu entdecken die vorher keiner auf dem Zettel hatte und dann einschlagen. Sowas fehlt doch hier seit Jahren. Für 4 Millionen kann man ja 3/4 der Mannschaft von Osnabrück kaufen, und da wären bestimmt auch noch einige Spieler dabei die uns helfen könnten. Omodiagbe z.B hab ich diese Saison schon mehrmals live gesehen und der hat mMn mindestens die gleiche Klasse wie unser Stevie...
Ja genau...lasst den doch gehen!
Dann werden für diese 4 Millionen 4 neue Nullinger gekauft...
Und Mr. Königs bleibt fein auf seinen Millionen sitzen!
Es wurde von Investitionen gesprochen...
Nicht von "Masse statt Klasse" für Plusminus Null... DEIN DANKE!
Dann werden für diese 4 Millionen 4 neue Nullinger gekauft...
Und Mr. Königs bleibt fein auf seinen Millionen sitzen!

Es wurde von Investitionen gesprochen...
Nicht von "Masse statt Klasse" für Plusminus Null... DEIN DANKE!
Sorry, aber Steve ist "Masse statt Klasse". Bei einem Neuen, egal für wieviel Geld, besteht zumindest die Hoffnung auf Besserung...
Ze Antonio war damals auch nicht teuer und für unsere Ansprüche ein Top Verteidiger.
Vieleicht lässt sich ein ähnlicher Tranfer im Winter realisieren ,wobei man dann evtl den Charackter ein wenig intensiver "begutachten" sollte :
Wenn Meyer bzw Eberl einen adäquaten Ersatz im Petto haben sollte man Steve ziehen lassen,vorallem wenn man 4 Millionen mit den bisher gezeigten Leistungen vergleicht.
Gute Ansätze helfen uns net weiter.
Vieleicht lässt sich ein ähnlicher Tranfer im Winter realisieren ,wobei man dann evtl den Charackter ein wenig intensiver "begutachten" sollte :

Wenn Meyer bzw Eberl einen adäquaten Ersatz im Petto haben sollte man Steve ziehen lassen,vorallem wenn man 4 Millionen mit den bisher gezeigten Leistungen vergleicht.
Gute Ansätze helfen uns net weiter.
ich finds schade wie wir jetzt schon über steve herziehen.. schlechte leistung, keine klasse, nur ein mitläufer...
kommt mir vor wie bei polanski. da haben auch alle gesagt, gut das der weg ist, und nu ist er in spanien stammspieler. diese clubs werden sich wegen steve melden, nicht weil er so schlecht ist. wir haben wesentlich schlechtere spieler als steve, die wir versuchen sollten los zu werden. wir wollen doch die qualität im kader steigern und nicht verschlechtern. also nicht stamspieler verkaufen um neuen zu holen. sondern lieber bankspieler weg und stärkere spieler kaufen..
kommt mir vor wie bei polanski. da haben auch alle gesagt, gut das der weg ist, und nu ist er in spanien stammspieler. diese clubs werden sich wegen steve melden, nicht weil er so schlecht ist. wir haben wesentlich schlechtere spieler als steve, die wir versuchen sollten los zu werden. wir wollen doch die qualität im kader steigern und nicht verschlechtern. also nicht stamspieler verkaufen um neuen zu holen. sondern lieber bankspieler weg und stärkere spieler kaufen..
- HerbertLaumen
So sieht das nämlich aus!jojo66 hat geschrieben:ich finds schade wie wir jetzt schon über steve herziehen.. schlechte leistung, keine klasse, nur ein mitläufer...
kommt mir vor wie bei polanski. da haben auch alle gesagt, gut das der weg ist, und nu ist er in spanien stammspieler.

-
Ist doch immer so HL 
Wie bei Compper und Eugen: Keiner wollte sie mehr wirklich hier sehen und jetzt motzen alle über JL, wie man sie doch hat unnötig gehen lassen
Naja, in England denke ich auch dass Steve da seinen Weg machen würde und wir ihm dann noch hinterher trauern werden... die Spielweise in der Premier League käme ihn auch sehr entgegen.
Und ich wusste es vorher schon und werde auf die Barrikaden gehen.

Wie bei Compper und Eugen: Keiner wollte sie mehr wirklich hier sehen und jetzt motzen alle über JL, wie man sie doch hat unnötig gehen lassen

Naja, in England denke ich auch dass Steve da seinen Weg machen würde und wir ihm dann noch hinterher trauern werden... die Spielweise in der Premier League käme ihn auch sehr entgegen.
Und ich wusste es vorher schon und werde auf die Barrikaden gehen.

für Eugen und Compper gab es aber keine 4 Millionen
-
Das nicht.... und?
ist für mich en Unterschied ob man einen Spieler für kleines bzw gar kein Geld ziehen lässt ,oder für nen Spieler der bis Dato nicht wirklich was bei uns gerissen hat 4 Millionen kassiert.
Dann schmerzt es auch net so wenn er iwo anders einschlägt wie ne Bombe.
Wenn das K Team der Meinung ist ,das sie für 4 Millionen einen gleichwertigen oder gar besseren Ersatz bekommt sollte man ihn ziehen lassen.Sollte dies nicht der Fall sein macht ein Verkauf imho keinen Sinn und schadet uns nur.
Dann schmerzt es auch net so wenn er iwo anders einschlägt wie ne Bombe.
Wenn das K Team der Meinung ist ,das sie für 4 Millionen einen gleichwertigen oder gar besseren Ersatz bekommt sollte man ihn ziehen lassen.Sollte dies nicht der Fall sein macht ein Verkauf imho keinen Sinn und schadet uns nur.