Richtig, aber Du hast nicht bedacht dass wir hier ca. das doppelte der Konkurrenz hinlegen müssen, und selbst das reicht nicht immer.FroggyVoerde hat geschrieben:Wir sollen ja auch nicht alle holen und da ihre Verträge zum Ende der Saison auslaufen, werden sie nicht wirklich sehr teuer da es die letzte Gelegenheit wäre für die Spieler Geld zu bekommen.
Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- FritzTheCat
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
bailly hat abgesagt...?? :byebye:
nich echt oder?
nich echt oder?
- Schlappschuss
Was bleibt also zu halbwegs realen Bedingungen..?
Bankdrücker mit längeren Verträgen , die man als Leihe mit Option (im Fall des Klassenerhalts) locken könnte. Die Spieler bekommen Spielpraxis und haben mit der 2. Liga nix am Hut, können sich aber für ihren verleihenden Club (oder andere Abnehmer) empfehlen, sollten also auch motiviert sein.
@Ludacrieg: Doch, hat er - und mit einer Begründung, die wir akzeptieren müssen...
Bankdrücker mit längeren Verträgen , die man als Leihe mit Option (im Fall des Klassenerhalts) locken könnte. Die Spieler bekommen Spielpraxis und haben mit der 2. Liga nix am Hut, können sich aber für ihren verleihenden Club (oder andere Abnehmer) empfehlen, sollten also auch motiviert sein.
@Ludacrieg: Doch, hat er - und mit einer Begründung, die wir akzeptieren müssen...

- ColaRumCerrano
Warum müssen wir doppelt so viel hinlegen? UNSERE Konkurrenz spielt ebenfalls gegen den Abstieg. Die haben sicherlich keine bessere Verhandlungsposition als wir.FritzTheCat hat geschrieben:
Richtig, aber Du hast nicht bedacht dass wir hier ca. das doppelte der Konkurrenz hinlegen müssen, und selbst das reicht nicht immer.
och mann...hab mich schon so gefreut-.-'
eilhoff wird zu 100% nicht wechseln, der betont doch immer was er fürn rieeeeesiger bielefeld-fan ist und auch in diversen fanclubs ist usw... deshalb könnte man doch mal bei fernandez von bielefeld anfragen, der war doch eigentlich ganz gut nur wird er wohl kaum an eilhoff in der jetzigen verfassung vorbeikommen wenn er wieder fit ist
ich hätte da mal einen ganz neuen vorschlag:
wie wärs denn mit bern schuster, also als trainer?!
und eventuell als spielertrainer:D
wie wärs denn mit bern schuster, also als trainer?!
und eventuell als spielertrainer:D
- ColaRumCerrano
Fernandez sehe ich persönlich als keine wirkliche Verstärkung gegenüber Heime und Uwe. Der Baileys wäre zwar nen guter Transfer gewesen, Prioritäten sehe ich da aber eher woanders.
RV ist Pflicht. IV kann nicht schaden (vor allem wenn Steve geht) und LV falls Daems innen eingesetzt werden soll. Dazu nen neuer Knipser. Wenn dazu ein guter TW noch machbar ist, immer her damit
Kandidaten die mMn realistisch sind: Rukavinha, die Kante aus dem Amiland (wenn wir da schon etwas länger dran baggern), Pinola (Meyer Bonus) und Dudu.
Bin mal gespannt ob unter Maxi dann auch wieder komplett andere Spieler kommen, als vorher vermutet
RV ist Pflicht. IV kann nicht schaden (vor allem wenn Steve geht) und LV falls Daems innen eingesetzt werden soll. Dazu nen neuer Knipser. Wenn dazu ein guter TW noch machbar ist, immer her damit

Kandidaten die mMn realistisch sind: Rukavinha, die Kante aus dem Amiland (wenn wir da schon etwas länger dran baggern), Pinola (Meyer Bonus) und Dudu.
Bin mal gespannt ob unter Maxi dann auch wieder komplett andere Spieler kommen, als vorher vermutet

- KindDesKonsums_XX
eigentl. kann uns nur noch eins retten.. den deisler für nen halbes jahr reaktivieren 

- ColaRumCerrano
Genau, denn da auf der Position drückt uns ja am meisten der SchuhKindDesKonsums_XX hat geschrieben:eigentl. kann uns nur noch eins retten.. den deisler für nen halbes jahr reaktivieren

-
wo steh das das bailly abgesagt hat???
- House M.D.
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiodhtte II Winter 08/09
Hier...borusse1994 hat geschrieben:wo steh das das bailly abgesagt hat???
War wohl nichts mit deiner Vorhersage.

- BMG THOMAS
G E K A S holen, sofort.
Ich hoffe du triffst zwei von dreienborusse1994 hat geschrieben:wo steh das das bailly abgesagt hat???

Ich hoffe du triffst zwei von dreienborusse1994 hat geschrieben:wo steh das das bailly abgesagt hat???

bei dem Insiderwissen werden es bestimmt 4 von 3...

-
Borusse1994 ist bestimmt zum Park gefahren und sagt Max 'Doppelpack' Eberl mal gehörig die Meinung 

- taskmaster
Milan Baroš spielt der in Galatasaray regelmäsig oder nicht, dass wäre ein hammer spieler
ne, den bloß nicht!das is wieder so ne wundertüte, wir brauchen son kämpfer für den abstiegskampf!!!
ihr versteh deswegen auch immer noch nich warum rösler rausgeworfen würde...aber naja.
ich glaub nicht das der uns weiterhelfen würde.
also ich mein den maazo oder wie der heißt.
ihr versteh deswegen auch immer noch nich warum rösler rausgeworfen würde...aber naja.
ich glaub nicht das der uns weiterhelfen würde.
also ich mein den maazo oder wie der heißt.
- FritzTheCat
Das hat mir der Konkurrenz doch nichts zu tun, wie hieß doch gleich der Junge aus der belgischen Liga, der wollte selbst fürs doppelte Gehalt nicht zu uns!ColaRumCerrano hat geschrieben:Warum müssen wir doppelt so viel hinlegen? UNSERE Konkurrenz spielt ebenfalls gegen den Abstieg. Die haben sicherlich keine bessere Verhandlungsposition als wir.
Außerdem sind wir die Schiessbude der Liga, nicht unsere Konkurrenz!
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 10.12.2008 16:09, insgesamt 1-mal geändert.