Sowas findet ihr witzig? Wo warst Du denn? In der Südkurve?Tom70 hat geschrieben:aber nach 10min muste ich lachen wie einige andere im Stadion neben mir auch, weil die zwei sich immer wieder dahin begeben haben wo dre andere auch gerade steht.

Sowas findet ihr witzig? Wo warst Du denn? In der Südkurve?Tom70 hat geschrieben:aber nach 10min muste ich lachen wie einige andere im Stadion neben mir auch, weil die zwei sich immer wieder dahin begeben haben wo dre andere auch gerade steht.
Interessante rhetorische Phrase ... erm ... Frage.RPott hat geschrieben:Wer hat doch gleich die meisten Tore für uns in dieser Saison geschossen ?
Das liegt vielleicht auch darin das der 1 FC in dieser Saison einen besseren Fussball spielt, die Mannschaft funktioniert und ganz einfach daran das Novakovic um einiges besser ist als Friend. Köln hat mit ihm einen volltreffer gelandet. So einfach ist das...Man könnte ebenso einen vergleich anstellen warum hat Friend weniger Tore erzielt hat als Ibisevic oder Helmes...Die Antwort wäre die selbe. Weil diese Jungs besser sind! Aber weil sie besser sind spielen sie nunmal auch nicht bei einem Wurstverein der Jahr für Jahr um den Abstieg spielt!!! Wenn Köln diese Saison auf einem unteren Mittelfeldplatz beendet wird Novakovic dort auch ruckzuck seine Koffer packen...Baracke hat geschrieben:Weiterhin stellt sich mir immer noch die Frage warum Nova bei Köln bei gleicher Anzahl der Spiele und gleicher Gesammttrefferzahl der Teams ne Quote von 10+1 hat und somit doppelt so viele Tore erzielt hat wie uns Friend.
Köln hat mit ihm einen volltreffer gelandet. So einfach ist das...Man könnte ebenso einen vergleich anstellen warum hat Friend weniger Tore erzielt als Ibisevic oder Helmes...Die Antwort wäre die selbe. Weil diese Jungs besser sind! Aber weil sie besser sind spielen sie nunmal auch nicht bei einem Wurstverein der Jahr für Jahr um den Abstieg spielt!!! Wenn Köln diese Saison auf einem unteren Mittelfeldplatz beendet wird Novakovic dort auch ruckzuck seine Koffer packen...Baracke hat geschrieben:Weiterhin stellt sich mir immer noch die Frage warum Nova bei Köln bei gleicher Anzahl der Spiele und gleicher Gesammttrefferzahl der Teams ne Quote von 10+1 hat und somit doppelt so viele Tore erzielt hat wie uns Friend.
Nein , mit Ibisevic oder Helmes kann man den Vergleich nicht mehr ziehen , da diese in besser offensiv agierenden Mannschaften spielen.HT483 hat geschrieben: Köln hat mit ihm einen volltreffer gelandet. So einfach ist das...Man könnte ebenso einen vergleich anstellen warum hat Friend weniger Tore erzielt als Ibisevic oder Helmes...Die Antwort wäre die selbe. Weil diese Jungs besser sind!
...
Ich denke außerdem das Rob Friend absolut kein Fehleinkauf war und er ein solider Stürmer ist. Er ist aber nunmal kein totaler Glücksgriff wie zb der oben erwähnte Kölner kollege! Eben diesen Glücksgriff hatten wir schon ne gefühlte ewigkeit nicht mehr. Daher dümpeln wir auch jahr für jahr unten rum...
Ist doch immer so. Vorne oder hinten. Der Stürmer trifft nicht, während der Torwart nicht hält.LotB hat geschrieben:Aber isoliert jetzt diesen Spieler für unsere systemgemachte Krise verantwortlich zu machen, halte ich für zu billig.
Oh ja, das hab' ich schon vermisst.FritzTheCat hat geschrieben:Traurig für Borussia dass wir so lange an Friend festhalten müssen.
Geht ja nicht gegen ihn, aber ich würde im Moment gerne irgendjemand anderen sehen. Kann Paauwe nicht vorne spielen, der wird doch ständig hin oder her- rotiert. Vorne kann er wenigstens keine Gegentore verursachen!