Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Ich meine nur mit Marin, Baumjohann,Bradley, van den Bergh,Dorda ,
Levels und neu Tony Jantschke haben wir schon das ein oder andere Talent. Ein gestandener Stürmer ist mir lieber.
Wie schon geschrieben Gekas, Frei sind mir lieber. Frage ist nur ob auch machbar :hilfe:
Levels und neu Tony Jantschke haben wir schon das ein oder andere Talent. Ein gestandener Stürmer ist mir lieber.
Wie schon geschrieben Gekas, Frei sind mir lieber. Frage ist nur ob auch machbar :hilfe:
Zu Rukavinha: Ich habe seine Flanken und Vorstösse über rechts gar nicht so schlecht in Erinnerung.
Komisch nur, dass hier heiß über ihn spekuliert wird und sein Name nur in der Bild als Vorschlag stand.
Die Erfahrung aus den letzten Jahren hat mich gelehrt den Gerüchten nicht allzuviel Gehör zu verleihen. Am Ende wurden dann meist Leute geholt, die keiner kennt bzw. die niemand auf der Rechnung hatte.
Klasnic wäre natürlich für den Sturm das Nonplusultra. Leider hat er gesagt er würde nicht in die zweite Liga wechseln, und momentan stehen unsere Chancen nicht schlecht dort nächstes Jahr wieder zu spielen. Ich glaube kaum dass er bei uns einen Vertrag unterschreibt.
Komisch nur, dass hier heiß über ihn spekuliert wird und sein Name nur in der Bild als Vorschlag stand.
Die Erfahrung aus den letzten Jahren hat mich gelehrt den Gerüchten nicht allzuviel Gehör zu verleihen. Am Ende wurden dann meist Leute geholt, die keiner kennt bzw. die niemand auf der Rechnung hatte.
Klasnic wäre natürlich für den Sturm das Nonplusultra. Leider hat er gesagt er würde nicht in die zweite Liga wechseln, und momentan stehen unsere Chancen nicht schlecht dort nächstes Jahr wieder zu spielen. Ich glaube kaum dass er bei uns einen Vertrag unterschreibt.
die quote gefällt mir doch sehr....das video sieht auch recht interessant aus aber darauf darf man nicht so viel wert legenluckie hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
- fohlenecco
Die Nrz von heute schreibt, dass Gekas gehen kann, wenn Angebote da sind. Also holen aber dringend.
der hat aber jetzt einen neuen verein 

Gekas fänd ich auch nicht schlecht.
Dieser Spieler aus Belgien hat auch eine gute Quote, allerdings weiß man nicht, ob er uns sofort helfen könnte.
Dieser Spieler aus Belgien hat auch eine gute Quote, allerdings weiß man nicht, ob er uns sofort helfen könnte.
Da kann man mal sehen was Hildebrand für einer is ... wie so oft, geld regiert die welt, man siehts in dem fall schon wieder, ich könnte mich jetzt richtig über hildebrand auslassen, aber ich machs nich ... Hopp legt nen paar scheinchen hin und der liebe timo nimmt das doch dankend an, er is jung und braucht das geld ne ... bin froh das "sowas" nicht zu uns gekommen is ... kein wunder warum man sich freut das die bazis gegen h.oppenheim gewonnen haben ...
achja, falls jemand meint das wäre purer neid was h.oppenheim angelangt kann ich euch trösten, es is nich so, ich weiß was ich an meine borussia hab !!!
btt,
Gekas wäre was ... Hinkel, sitzt aufer Insel nur auffer bank rum ... klasnic will auch weg ... sind durchschnittliche leute die wir gut gebrauchen können, vorallem muss die abwehr richtig verstärkt werden und nich wieder so "no name" fußballer, die hatten wir in den letzten jahren genug ^^
achja, falls jemand meint das wäre purer neid was h.oppenheim angelangt kann ich euch trösten, es is nich so, ich weiß was ich an meine borussia hab !!!
btt,
Gekas wäre was ... Hinkel, sitzt aufer Insel nur auffer bank rum ... klasnic will auch weg ... sind durchschnittliche leute die wir gut gebrauchen können, vorallem muss die abwehr richtig verstärkt werden und nich wieder so "no name" fußballer, die hatten wir in den letzten jahren genug ^^
Ich habe noch was gefunden.
Aymen Mathlouthi 24 Etoile Sportive du Sahel Nationalkeeper Tunesien
http://www.letemps.com.tn/pop_article.php?ID_art=21495
Im Tm.de Forum steht, das Vereine aus der Bundesliga und Frankreich interessiert sind.
Die Ablösesumme liegt bei 130.000 €
Er soll angeblich einer der besten Keeper in Afrika sein.
Aymen Mathlouthi 24 Etoile Sportive du Sahel Nationalkeeper Tunesien
http://www.letemps.com.tn/pop_article.php?ID_art=21495
Im Tm.de Forum steht, das Vereine aus der Bundesliga und Frankreich interessiert sind.
Die Ablösesumme liegt bei 130.000 €
Er soll angeblich einer der besten Keeper in Afrika sein.
- FroggyVoerde
Wie geträumt, hab ich was überlesen
Naja aber träume können wahr werden XD
Nun ich denke mal die im Moment einzigen Spieler die momentan wahrscheinlich sind, sind wohl Onyewu und Bailly da es da auch die konkretesten Quellen gibt. Aber man muss sagen das man seit Ziege als Sportdirektor, doch sehr wenig über Neuverpflichtungen erfährt, bis sie unter Dach und Fach wahren. Da gabs nicht viele Gerüchte die stimmten also hat man indem Punkt auf alle Fälle gute Arbeit geleistet. Obs unter Max Eberl genauso ist oder er wirklich bisher "nur" an Onyewu und Bailly dran ist, bleibt abzuwarten
Was den Post vor vor mir anging, No Name Fußballer waren es nicht unbedingt. Sie waren nur häufig zu alt oder hatten keine guten Mitspieler.
zu alt/übern Zenit: Helveg, Elber, Moore, Böhme, Lisztes,
gut aber schwache Mannschaft: Insua, Sonck
Wer nun Sonck als schlecht ansieht, er spielt momentan bei Brügge, 15 Spiele 9 Tore, also wenn Sonck schlecht ist, dann ist das Talent aus Belgien wohl nicht viel besser.

Naja aber träume können wahr werden XD
Nun ich denke mal die im Moment einzigen Spieler die momentan wahrscheinlich sind, sind wohl Onyewu und Bailly da es da auch die konkretesten Quellen gibt. Aber man muss sagen das man seit Ziege als Sportdirektor, doch sehr wenig über Neuverpflichtungen erfährt, bis sie unter Dach und Fach wahren. Da gabs nicht viele Gerüchte die stimmten also hat man indem Punkt auf alle Fälle gute Arbeit geleistet. Obs unter Max Eberl genauso ist oder er wirklich bisher "nur" an Onyewu und Bailly dran ist, bleibt abzuwarten
Was den Post vor vor mir anging, No Name Fußballer waren es nicht unbedingt. Sie waren nur häufig zu alt oder hatten keine guten Mitspieler.
zu alt/übern Zenit: Helveg, Elber, Moore, Böhme, Lisztes,
gut aber schwache Mannschaft: Insua, Sonck
Wer nun Sonck als schlecht ansieht, er spielt momentan bei Brügge, 15 Spiele 9 Tore, also wenn Sonck schlecht ist, dann ist das Talent aus Belgien wohl nicht viel besser.
Zuletzt geändert von FroggyVoerde am 10.12.2008 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt wo Bailly abgesagt hat und Hildebrand in Hoffenheim unterschrieben hat, sollte man sich um Ramazan Öczan bemühen....hat mich vor allem letzte Zweitliga-Saison total überzeugt und ist jetzt, wo Haas hinter Hildebrand wohl die Nr.2 ist, wahrscheinlich fast zum Nulltarif zu haben.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Dazu muss natürlich die Reihe vor Ihm gestärkt werden.
Oguchi Onyewu sehe ich zu 80% schon bei uns - fehlt allerdings ein guter Mann für die rechte Seite.
Antonio Rukavina vom BVB wäre natürlich ein Guter, aber ich denke, dass H.M. auf Erfahrung setzen wird...
Topkandidaten daher Hans Sarpei, Collin Benjamin oder Pal Stalteri.
Wenn dann noch Geld über bleibt sollte man http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html oder
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html für den Sturm holen - mit Ihnen hätte man zwar Wundertüten, aber wer hat vor ein paar Jahren was auf Demba Ba, Vedad Ibisevic oder Chinedu Obasi gesetzt?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Dazu muss natürlich die Reihe vor Ihm gestärkt werden.
Oguchi Onyewu sehe ich zu 80% schon bei uns - fehlt allerdings ein guter Mann für die rechte Seite.
Antonio Rukavina vom BVB wäre natürlich ein Guter, aber ich denke, dass H.M. auf Erfahrung setzen wird...
Topkandidaten daher Hans Sarpei, Collin Benjamin oder Pal Stalteri.
Wenn dann noch Geld über bleibt sollte man http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html oder
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html für den Sturm holen - mit Ihnen hätte man zwar Wundertüten, aber wer hat vor ein paar Jahren was auf Demba Ba, Vedad Ibisevic oder Chinedu Obasi gesetzt?
- FroggyVoerde
Die Scouts von Hoffenheim, die ja durch aus gute Arbeit leisten, wie es scheint. Ganz im Gegenteil zu unserenLittlez81 hat geschrieben:Wenn dann noch Geld über bleibt sollte man http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html oder

Da ja Bailly anscheinend einen Wechsel zu uns ablehnt da ihm die sportliche Herausforderung fehlt, müssen wir uns nun andersweitig umsehen. Allerdings kann man diese Saison auch mit Gospo zu Ende spielen.
Aber die sportliche Herausforderung ist Gladbach auf alle Fälle, wo bekommt er mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen?

Quelle im Bailly Thema.
- FroggyVoerde
Jetzt liefere ich mal ein paar neue Vorschläge, bzw. alte neue 
Folgende Spieler haben einen auslaufenden Vertrag und sind daher eine "billige Alternative"
Krstajic
Bastian Reinhardt(unwahrscheinlich da er beim HSV mehr als nur Reservist ist)
Lövenkrands
Madlung
Sarpei
Fink(von Frankfurt, vllt für nächste Saison)
Krzynowek(Nicht die richtige Baustelle und wäre auch nur eine Ergänzung, daher nur bei einem sehr geringen Preis)
Chahed(auch sehr schwierig, wird wohl eher in Berlin verlängern)
Kirch(unwahrscheinlich da wir ihn ja damals nicht behalten wollten, was ich nicht verstanden habe da er mir ganz gut gefiel)
Eilhoff(zeigt derzeit starke Leistungen)

Folgende Spieler haben einen auslaufenden Vertrag und sind daher eine "billige Alternative"
Krstajic
Bastian Reinhardt(unwahrscheinlich da er beim HSV mehr als nur Reservist ist)
Lövenkrands
Madlung
Sarpei
Fink(von Frankfurt, vllt für nächste Saison)
Krzynowek(Nicht die richtige Baustelle und wäre auch nur eine Ergänzung, daher nur bei einem sehr geringen Preis)
Chahed(auch sehr schwierig, wird wohl eher in Berlin verlängern)
Kirch(unwahrscheinlich da wir ihn ja damals nicht behalten wollten, was ich nicht verstanden habe da er mir ganz gut gefiel)
Eilhoff(zeigt derzeit starke Leistungen)
wie wärs denn mit Sanogo?
Laut Rtl-text will er weg aus Bremen,
- FritzTheCat
Haben wir schon einen Millardär gefunden????FroggyVoerde hat geschrieben:Jetzt liefere ich mal ein paar neue Vorschläge, bzw. alte neue

Da ja in naher Zukunft bekanntlich Weihnachten ist, schreibe ich jetzt mal hier meinen Wunschzettel hinein was spieler betrifft.
Wie gesagt, WUNSCHspieler. Ob wir sie finanzieren können ist ne andere frage. Aber ich finde an Weihnachten darf man die mal äußern
Madlung
Pantelic
Klasnic
Hoogland
Kroos
Gekas
Riether
Sanogo
So, jetzt kann sich der Weihnachtsmann 2 oder 3 Spieler davon aussuchen und uns zur rückrunde schenken
Wie gesagt, WUNSCHspieler. Ob wir sie finanzieren können ist ne andere frage. Aber ich finde an Weihnachten darf man die mal äußern

Madlung
Pantelic
Klasnic
Hoogland
Kroos
Gekas
Riether
Sanogo
So, jetzt kann sich der Weihnachtsmann 2 oder 3 Spieler davon aussuchen und uns zur rückrunde schenken

Blaine hat geschrieben:wie wärs denn mit Sanogo?
wofür denn bitte den stolperhennes???
kristajic würde der abwehr sicherlich stabilität geben ..
und evtl dennis eilhoff langfristig im borussen tor ... könnte ich mir auch gut vorstellen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/501507/
laut Kicker ist der KSC an Gekas dran. Was die bieten können wir jawohl übertreffen. Er müsst nichtmal umziehen
laut Kicker ist der KSC an Gekas dran. Was die bieten können wir jawohl übertreffen. Er müsst nichtmal umziehen

- FritzTheCat
Und bitte schön feste verpackt, denn freiwillig wird sich das von den gennannten Spielern hier nicht antun!vic80 hat geschrieben:So, jetzt kann sich der Weihnachtsmann 2 oder 3 Spieler davon aussuchen und uns zur rückrunde schenken

- FroggyVoerde
Wir sollen ja auch nicht alle holen und da ihre Verträge zum Ende der Saison auslaufen, werden sie nicht wirklich sehr teuer da es die letzte Gelegenheit wäre für die Spieler Geld zu bekommen.FritzTheCat hat geschrieben:
Haben wir schon einen Millardär gefunden????