in der RR wird er an der aufholjagd beteiligt sein.
mit ihm stimmt die "balance" in der truppe, ganz nach dem geschmack von hans meyer.

Nicht ? Ich kenne einen, der sagt und schreibt das aber ziemlich offen. Wenn auch aus meiner Sicht nicht objektiv. Aber wer ist das schon ? Ich bei Oli jedenfalls nciht.Schwedenpower hat geschrieben:Ich glaube nicht, das hier irgendwer was gegen Olli hat.
Aha, wie definierst Du dasIsta hat geschrieben:Neuville ist ein Vorzeige Profi in der Bundesliga egal wo er gespielt hat!
Gerne auch nach Pass von Baumjohann!BMG-Matze hat geschrieben:Viertelstunde vor Schluss kommt er rein und macht das entscheidene Tor *träum*
FritzTheCat hat geschrieben: Was Du alles weißt........
Ja, wir sind schon ein verdammt kompetenter Club!Wotan hat geschrieben:Meinte natürlich "Erfahrung" Bei soviel kompetenten Personen bei der Borussia ist es nicht verwunderlich, daß man jedem Kompetenz zuschreibt.
Schau dir den AC Mailand an, da heißt es ja fast: "keiner unter 34 spielt bei uns"Ista hat geschrieben:Und das sind nicht so dumme Sprüche wie "In Europa spielt kein 34 Jähriger regelmässig" So ungefähr war der Wortlaut.
Hast du einmal gehört das er öffentlich gemeckert hat wenn er draussen saß?FritzTheCat hat geschrieben:
Aha, wie definierst Du das? Woran machst Du das fest?
Aha, Du hättest auch schreiben könen er ist mir sympatisch, denn was Du schreibst kann auch andere Gründe haben!Ista hat geschrieben:Hast du einmal gehört das er öffentlich gemeckert hat wenn er draussen saß?
Und wenn es stimmt das er immer noch der schnellste im Team ist zeigt es das er Vorbildlich lebt.
Und wie er zu Borussia stand als der Abstieg feststand. Daran mach ich einen Vorzeige Profi fest.
Nicht daran wie toll er aussieht oder wie nett er beim Training ist usw.
Nein nur an Einstellung und Leistung!!!