Meine Oma hat immer gesagt:
Beide innen Sack und mit nem Knüppel draufhauen, da triffse immer den Richtigen.
Was meint ihr? Hatte sie Recht?
Ich glaube schon

Das gab es schon mal keine Angst, aber Leute wie Du, fallen dann auf das Geschwaffel des Herrn Königs rein und geben reichlich Applaus am Ende.fohlenecco hat geschrieben:Jawoll, Herr Revolutzer.
Mir würde es besser gefallen wenn du mal Lösungsansätze nennen würdest anstatt nur drauf zu hauen. Bei der JHV haste ja die Möglichkeit dazu. Da bin ich mal auf dein Konzept gespannt.
Aber hier nur "Alle Raus" zu rufen ist mir einfach zu billig.
Tom70 hat geschrieben:Kahn
Mag sein, dass wir im Moment die Deppen sind.Tom70 hat geschrieben:
Dein Konzept ist ja zu erkennen Königs und seine Truppe, jawohl da brauchst Du nicht mehr schwarz zu sehen, das siehst Du schon lange pesch schwarz. Macht Spaß jede Woche Depp der Liga zu sein oder!
Darum, er hat keinen Bezug zu Borussia genau das ist es er´ginge die Sache unbelastet an und er ist ein studierter Mensch mit neuen Ideen, Effenberg weil er auch mal die Medien auf sich ziehen kann. Wenn ein Effenberg im Ausland auftaucht oder ein Kahn, treten Ihnen Präsident anderer Klubs anders gegenüber als einem Max Eberl oder Steffen Korell, der Präsident eines renomierten Klubs im Ausland hat zuletzt gefragt Max Eberl wer ist das, hätte man wahrscheinlich Stefan Effenberg gesagt wäre eine andere Reaktion gekommen.RPott hat geschrieben:Der Mann hat KEINEN Bezug zu Borussia, wir keinen Bezug zu ihm - und im Sportmanagement hat er noch überhaupt nichts gezeigt. Genauso wenig wie der ehemalige Minus-Quotenkönig Effenberg. Beide sind hingegen reichlich mit der Bewältigung ihres Privatlebens beschäftigt.
Mir ist völlig schleierhaft, warum sie - Fußballkarriere hin oder her - das als Präsidium hier qualifizieren sollte.
Ich habe mehr Titel ohne Effenberg gesehen als mitTom70 hat geschrieben:Ohne Effnberg hätten einige von Euch hier nie einen Titel gesehen,
Du tust ja gerade so, als wenn ich dir verboten hätte den Mund aufzumachen. hab ich aber nicht, ich finde Leute die kritisieren sogar sehr wichtig.Tom70 hat geschrieben: Und das es ja nur schlechte Zeiten gibt sollen wir schön den Mund halten oder wie,
Nur weil ich Leute mag, halte ich sie nicht zwingend geeignet für eine Posten bei uns. Auch nicht, wenn sie kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich halte Effe für einen lautstarken ehemaligen Fußballprofi. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dass ganz selten auch mal ein gescheiter Satz von ihm kommt, qualifiziert ihn für mich ebenfalls nicht hinreichend. Guck mal nach, aus welchen Gründen CZ und Eberl die Qualifikation abgesprochen wurde/wird. Was davon haben Effe und Kahn denn als pro ? Und Simonsen und Voigts reissen das auch nicht raus.Tom70 hat geschrieben: Aber ich mag Leute wie Andy Möller, Stefan Effenberg, Mario Basler, Oliver Kahn und Axel Kruse. Leute die kein Blatt vor den Mund neben.
Das sehe ich auch so. HM lässt ja auch keine Gelegenheit aus, das lautstark zu verkünden. Bekommt er die Mio's nicht, hat er für den Abstiegsfall einen Persilschein. Das wird sich Königs nicht antun. Die Frage ist also für mich, welche Granaten für uns in der Winterpause kaufbar sind - und damit meine ich nicht die finanziellen Restriktionen.Sicherlich ich hoffe der Hans schafft das da kann ein Ch. Ziege noch viel lernen, aber der Hans braucht auch die Mio, sonst kommt nichts ausser wieder ein zweit Ligatauglicher Kader.