Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
marbi

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von marbi » 02.12.2008 14:40

Jagger1 hat geschrieben: Hier muss das bestehende Scouting extrem beleuchtet und hinterfragt werden.
Einfach die Leute vom Scouting ein Jahr zur Lehre nach Hoffenheim schicken.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 04.12.2008 10:13

Herr Eberl, Stürmer Gekas in Leverkusen ist unzufrieden - nicht erst in der Winterpause anfragen - im Rahmen des Spiels am Samstag gleich mal nachhaken - dass er Tore schiessen kann, wird er uns schon zeigen - bereits übermorgen - Köln und Karlsruhe sollen bereits Interesse bekundet haben - also handeln! Sofort!

Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dass ausgerechnet Max Eberl Sportdirektor ist.... als Fussballer konnte er nur zerstören, nicht dass er das als Sportdirektor ebenfalls versucht... :cry:
HT483

Beitrag von HT483 » 04.12.2008 13:47

Jagger1 hat geschrieben:Herr Eberl, Stürmer Gekas in Leverkusen ist unzufrieden - nicht erst in der Winterpause anfragen - im Rahmen des Spiels am Samstag gleich mal nachhaken -
Gekas ist wohl für Borussia nicht zu machen. 1. Ist unser derzeitiger Tabellenplatz weit von Gekas ansprüchen entfernt und 2. wird Gekas vielleicht eine machbare ablöse kosten, dafür aber zuviel an Gehalt bekommen. Da außerdem als oberste priorität ein IV und RV geholt werden soll, wird ein Gekas transfer in der Winterpause nicht finanziel realisierbar sein. Es sei denn Bayer würde in ausleihen. Ich frage mich allerdings warum die Ihn überhaupt abgeben sollen in der Winterpause?

Ansonsten bin ja mal gespannt was der kleine Max mit dem großen Hans für Spieler verpflichten. Ich denke jeder hat eine faire change verdient, auch Eberl, bedenken habe ich aber trotzdem das er für diese schwierige Situation der richtige Mann ist!

Fest steht, kommen Spieler die uns nicht sofort weiterhelfen, werden wir nächstes Jahr wieder Montags zum Park fahren!
Pedro

Beitrag von Pedro » 06.12.2008 18:16

Sehr geehrter Herr Präsident,
sehr geehrte Herren des K. Teams - einschl. des Neu-Hütchenaufstellers,
aufgrund Ihrer außerordentlichen Fachkenntnis und Ihren besonderen Verdiensten für die Borussia wird es sicher nicht Ihren Ansprüchen genügen, dass Sie Verantwortung tragen für einen Tabellenletzten.
Sie sind prädestiniert für erfolgreiche Bundesligamannschaften. Bewerben Sie sich doch, wenn es geht noch vor der Winterpause, für eine interessantere Aufgabe bei einem anderen Verein.
Ich würde Ihnen allen gerne ein hervorragendes Zeugnis ausstellen und Ihnen für die geleistete Arbeit danken.
meister lampe

Beitrag von meister lampe » 07.12.2008 13:44

Ich bin auch dafür, dass man sich unbedingt um Gekas bemüht. Leverkusen ist sich mit Herrn Derdiyok vom FC Basel einig, die wollen den am liebsten schon im Winter holen. Dafür brauchen sie aber Geld, und können Derdiyok nur bezahlen, wenn gleichzeitig Gekas geht.
Heißt für uns: 2,5 Mio hinlegen und den unter allen Umständen holen. Das ist ein absoluter Top-Stürmer, besonders wenn er Konter laufen kann.

Außerdem brauchen wir 2-3 Verteidiger. Rechts und Innen auf jeden Fall, gerne auch noch links. Das ist überlebenswichtig für den Klassenerhalt.
Tim241

Beitrag von Tim241 » 07.12.2008 14:10

Absolut deiner Meinung meister Lampe. Manchmal habe ich hier das Gefühl, dass man sich gar nicht traut sich um so einen Spieler zu bemühen. Nach dem Motto "der kommt eh nicht zu uns, wieso sollen wir da überhaupt anfragen"!

Gekas ist genau der Spieler den wir jetzt brauchen, ein echter Knipser halt.

Also Borussia Geld in die Hand nehmen und den Spieler kaufen. Ein Abstieg ist erheblich teurer!!!!!!
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 07.12.2008 14:51

Jagger1 hat geschrieben:- nicht erst in der Winterpause anfragen -
Frei nach dem Motto "erst mal den Markt sondieren" !!!
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 07.12.2008 15:31

Hoffentlich macht er seine Sache gut, bin da nicht ganz von überzeugt und grün ist er auch noch auf dieser Position!
Nik

Beitrag von Nik » 08.12.2008 17:38

Er ist genau der Spieler, den wir nicht brauchen. Ein Stürmer, der 90 Minuten rumsteht, bis ihm der Ball in den Fuss gespielt wird, hilft nicht weiter.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 08.12.2008 18:09

Viel lieber brauchen wir einen Stürmer der sich die Lunge aus dem Hals rennt und dann kurz vorm Torschuß keine Kraft mehr hat das Ding rein zu drücken.

Ja ne is klar! :lol:
Tim241

Beitrag von Tim241 » 08.12.2008 19:55

Gekas hat wenigstens eine gute Technik, ist schnell und hat Torinstinkt.

Friend sind wir mal ehrlich hat überhaupt keinen Antritt und keinen Torinstinkt. Für mich ein mittelmäßiger Stürmer, der auf Dauer keine Chance hat in der Bundesliga zu bestehen.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 08.12.2008 20:36

Tim241 hat geschrieben:Absolut deiner Meinung meister Lampe. Manchmal habe ich hier das Gefühl, dass man sich gar nicht traut sich um so einen Spieler zu bemühen. Nach dem Motto "der kommt eh nicht zu uns, wieso sollen wir da überhaupt anfragen"!

Also Borussia Geld in die Hand nehmen und den Spieler kaufen. Ein Abstieg ist erheblich teurer!!!!!!
Seh ich auch so. Seit Jahren versucht man hier Geld zu sparen (hat aber Ansprüche, die dann nicht machbar sind), holt meistens irgendwelche Loser, die keiner kennt und die mit sich selbst beschäftigt sind. Stattet diese mit 3-Jahresverträgen aus um sie dann eh früher oder später auszusortieren. Was das schon alles an Geld gekostet hat... :wut: Ganz zu schweigen von den Trainer und Assistenten... :wut: Warum nicht versuchen Gekas, Frei oder ähnliches Niveau für die Abwehr (habe gerade keine Zeit Namen zu filtern) für die Rückrunde auszuleihen??? Wenigstens versuchen kann man es. Man muss sich halt mal langsam was trauen. Ein erneuter Abstieg ist in jedem Fall teurer und wird Substanz kosten (diesmal auch im Zuschauerzuspruch).
luckie

Beitrag von luckie » 10.12.2008 12:20

Da hat unser Sportdirex Azubi wohl zu lange mit dem Verein verhandelt, wenn es stimmt. Bailly ade und jetzt wird es doppelt schwer einen Spieler wie Onyewu zu überzeugen. Wenn der erste unterschreibt ist es leichter Perspektiven zu erkennen.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 10.12.2008 16:59

luckie hat geschrieben:Da hat unser Sportdirex Azubi wohl zu lange mit dem Verein verhandelt, wenn es stimmt. Bailly ade und jetzt wird es doppelt schwer einen Spieler wie Onyewu zu überzeugen. Wenn der erste unterschreibt ist es leichter Perspektiven zu erkennen.
Der Spieler hat doch abgesagt und nicht der Verein, oder?
Was willst als Sportdirektor da machen (außer ne Entführung).
luckie

Beitrag von luckie » 10.12.2008 17:33

Verhandelt man über eine Ablösessume, wenn man sich mit dem Spieler nicht einig war ? Was ist seitdem passiert - Niederlage gegen Cotbus und Lev. Nach Cotbus hätte ich mir als Spieler auch meine Gedanken gemacht.
Aber mal schauen was er um 18°° Uhr bei 90,1 sagt.
Bruno

Beitrag von Bruno » 10.12.2008 17:50

ganz ehrlich Luckie, mit der Einstellung brauchen wir den hier auch nicht
luckie

Beitrag von luckie » 10.12.2008 18:04

Kann man so sehen Bruno, oder sich Fragen was man besser machen kann. Unser Position ist nicht gerade so, daß man sich die Spieler aussuchen kann. Direkt Zuschlagen, wenn man die Chance hat, Korell einsetzten, zur Israelreise einladen, Frau nach Gladbach einladen etc. Eben was auch bei jeder normale Firma bei guten Mitarbeiter bzw Kunden gemacht wird.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.12.2008 18:25

Bailly hat trotz doppeltem Gehalt als bisher wegen mangelnder sportlicher Alternative abgelehnt. Was soll Eberl da machen?
Herner

Beitrag von Herner » 10.12.2008 18:27

Verstehe nicht, warum man sich aufregt.

Wer glaubt den allen Ernstes, dass ein Halbwegs klar denkender Spieler, freiwilig, zur Chaos Borussia wechselt.
Schon mal auf die Tabellen der letzten Jahre und die Gesamtsituation bedacht?

Der wäre ja bekloppt, wenn er hier hin wechselt :)
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.12.2008 18:32

Jörg: :daumenhoch:

So traurig das auch ist, aber da ist was wahres dran.
Gesperrt