Steve Gohouri

Gesperrt
El Dorpo

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von El Dorpo » 08.12.2008 10:14

Ich glaube bei ihm hat das auch einiges mit Intelligenz zu tun.
Vielleicht irre ich mich auch, aber ich glaube die Aussetzer hat er, weil er einfach nicht der klügste ist. Das ist nicht böse gemeint, aber die oft angesprochene Handlungsgeschwindigkeit fehlt ihm einfach.
Wie kann man es sonst erklären, dass er am Elfmeterpunkt stehen bleibt und Kießling laufen lässt?!?

Sein Einsatz ist aller Ehren wert, aber was bringt uns das, wenn er 1 1/2 tore verschuldet? Zudem wandelt er immer am Rande eines Platzverweises. Auch ist er kein Regisseur der die Abwehr organisiert, dazu fehlt ihm einfach die nötige Spielintelligenz.
HT483

Beitrag von HT483 » 08.12.2008 10:29

El Dorpo hat geschrieben:Ich glaube bei ihm hat das auch einiges mit Intelligenz zu tun.
Raktenwissenschaftler wird der nicht mehr... :)

Mal im ernst. Er hat ein problem mit dem schnellen umschalten was mMn auf mangelnde konzentration zurück zu führen ist.
Schade eigentlich, körperlich ist er einer unserer besten Verteidiger, nicht so langsam wie die meisten anderen und dazu noch kopfballstark. Außerdem traut er sich auch mal mit dem Ball ein paar meter zu laufen und nicht nur zu pöhlen!
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.12.2008 13:30

Wie gesagt, ein 4 Mio Angebot sollte man nicht ausschlagen.

Von einem Spieler wie Gohouri der für Borussia Verhältnisse schon relativ lang im Kader ist, sollte man etwas mehr erwarten dürfen.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 08.12.2008 14:50

Zitat Seitenwahl.de:

Nachdem der Ball auf dem rechten Flügel zu Kadlec gelangt war und dieser das Laufduell gegen Gal Albermann mühelos gewonnen hatte, trabte in der Mitte Gohouri gemächlichen Schrittes Richtung Tor und blickte interessiert gen Ball, anstatt Stefan Kießling im Auge zu behalten.

Für 5 Millionen kann er gerne gehen - weil solch eine Situation hatte er nicht erst am Samstag...
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 08.12.2008 15:09

Wenn das mit dem Angebot stimmt sofort weg!
Das Geld kann man gut in die "neue" Abwehr investieren.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 08.12.2008 16:31

Dann halt nicht :roll:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 08.12.2008 16:54

ja genau Hauptsache wech... :wut:

...wechselt dann für 4 Mio. noch Pourtsmouth, Newcastle oder sonstwohin
und wenn er mal´mit bei vernüftigen Neben-, Vorder- und Hintermännern richtige Leistungen bringt, dann wechselt er im Winter für 20 Mio. nach Chelsea, ManU oder Arsenal.
Und bringt dann noch bein der WM mit der Elfenbeinküste eine klasse Leistung

Reichlich Spekulation... aber ich wünsche es ihm und ich traue es ihm auch zu
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 08.12.2008 17:00

Liebelein hat geschrieben:...wechselt dann für 4 Mio. noch Pourtsmouth, Newcastle oder sonstwohin
und wenn er mal´mit bei vernüftigen Neben-, Vorder- und Hintermännern richtige Leistungen bringt, dann wechselt er im Winter für 20 Mio. nach Chelsea, ManU oder Arsenal.
Die 20 Mio würden mich ja nicht stören, viel schlimmer ist doch was uns dann hier wieder als Ersatz/Verstärkung vorgesetzt wird. Wie auch immer man seine Leistung beurteilt, man muss schon viel Geld in die Hand nehmen um die Abwehr zu stabilisieren. Wenn dann noch der beste Mann verkauft wird...
LotB

Beitrag von LotB » 08.12.2008 17:00

Wahnsinn, das wird ja immer besser hier :lol:

20 Mio für Gohouri? Was nimmst Du ein, ich will auch was davon! :shock:

Gemessen an seinen letzten Leistungen dürfte ein Angebot von 1 Mio schon hoch gegriffen sein. Zugegebenermaßen steckt einigen englischen Clubs das Geld noch recht locker, aber so blöd sind die auch nicht.

Neee, machen wir uns nix vor - diese 4 Mios sind eine Ente, so viel Glück haben wir nicht.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 08.12.2008 17:07

@LotB

ich bin auch kein Hellseher, sondern traue dem Mann mit vernüftigen Nebenleuten etwas zu.

OK, lassen wir 2 Jahre abwarten.
LotB

Beitrag von LotB » 08.12.2008 17:12

Ist klar - aber der Kerl spielt nun schon einige Zeit bei uns (unter gefühlten 5 Trainern?) und hat dabei genau nix dazugelernt. Immer noch jedes Spiel gespickt mit Aussetzern, superdummen Fouls, ewigem Gemeckere und katastrophalem Stellungsspiel.

Inwiefern der ein Kandidat für Chelsea werden soll, ohne eine Lieblingsnichte von Abramovich zu heiraten, sehe ich nicht... :mrgreen:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 08.12.2008 17:13

Meckerei?
Erläuter mal näher.... ich bin gespannt.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 08.12.2008 17:14

ich kann mich errinern vor nicht alzu langer zeit
wurde hier gerufen
man bin ich froh wenn der wieder fit
der fehlt hinten und vorne
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 08.12.2008 17:16

LotB hat geschrieben:Ist klar - aber der Kerl spielt nun schon einige Zeit bei uns (unter gefühlten 5 Trainern?) und hat dabei genau nix dazugelernt. Immer noch jedes Spiel gespickt mit Aussetzern, superdummen Fouls, ewigem Gemeckere und katastrophalem Stellungsspiel.

Inwiefern der ein Kandidat für Chelsea werden soll, ohne eine Lieblingsnichte von Abramovich zu heiraten, sehe ich nicht... :mrgreen:
Ich weiß ja nicht wie Du "gebaut" bist ...aber da traue ich dem eher was bei Abramovich´s Nichte zu als Dir ...ohne Dich zu kennen :mrgreen:

achso und zum Thema HellsehereI: ich habe letztens einen Mod gebeten, mal´den Marvin Compper Thread wieder hochzuholen um uns über einen aktuellen Nationalspieler zu unterhalten...und was über den so alles geschrieben wurde...schade der exestiert nicht mehr.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 08.12.2008 17:36

yes1969 hat geschrieben:ich kann mich errinern vor nicht alzu langer zeit
wurde hier gerufen
Geht schnell hier gell?
Erst der Messias, dann der Depp. Wie heißt es angeblich:
"Wir sind die besten Fans der Welt...!" Bild
HAHA

Einige kennen echt nur schwarz oder weiß.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 08.12.2008 18:03

Liebelein hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht wie Du "gebaut" bist ...aber da traue ich dem eher was bei Abramovich´s Nichte zu als Dir ...ohne Dich zu kennen :mrgreen:
.
Sorry, aber der muss sein:

Es gibt jetzt neue größenordnungen für Penisse.

1) klein
2) mittel
3) groß
4) Oh, mein Gott!
5) Gibts den auch in weiß?

@ Jens:

Stimmt schon was du schreibst, aber er diese Aussetzer lassen sichnun echt nicth wegdiskutieren und kosten Punkte. Wobei man auch sagen muss,
macht er den Fehler nicht, macht ihn halt ein anderer. Er wirkt auf mich,nach seinem guten Spiel gegen Bayern, leicht überheblich. Läßter das weg,
ist er zweifelsohne unser bester IV.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 08.12.2008 18:12

Scrat1900 hat geschrieben:Stimmt schon was du schreibst, aber er diese Aussetzer lassen sichnun echt nicth wegdiskutieren und kosten Punkte. Wobei man auch sagen muss,
macht er den Fehler nicht, macht ihn halt ein anderer. Er wirkt auf mich,nach seinem guten Spiel gegen Bayern, leicht überheblich. Läßter das weg,
ist er zweifelsohne unser bester IV.
So kann man sich dem anschließen, das ist wenigstens sachlich. ;)
Bruno

Beitrag von Bruno » 08.12.2008 18:14

El Dorpo hat geschrieben:Ich glaube bei ihm hat das auch einiges mit Intelligenz zu tun.
HT483 hat geschrieben:Raktenwissenschaftler wird der nicht mehr... :)
:mrgreen:

Das ist eben das Problem mit uns Fans, in gleichem Maße wie wir sie manchmal zu schnell hochjubeln, jagen wir sie auch manchmal zu schnell zum Teufel. Ich kann mir vorstellen das es Steve riesig helfen würde in einem stabileren Verbund zu spielen. Mit klaren Aufgabenverteilungen und deutlich weniger Löchern die es zu stopfen gilt. Ich könnte mir vorstellen, dass das beitragen könnte, seine gruselige Aussetzerquote zu minimieren. Ansonsten finde ich hat Steve herausragende Qualitäten die es halt zu optimieren gilt.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 08.12.2008 18:34

Mag schon sein. Steve ist ein Rohdiamant, bei dem aber wirklich fast noch alles roh ist. Und ich wüsste jetzt auch nicht, wer ihn in der Winterpause schleifen könnte. Am besten ein Schleifer. Hans Meyer?

Wie ich schon vorher irgendwo schrieb; Steve braucht einen richtig starken Innenverteidiger an seiner Seite, der ihm sagt wo es lang geht. "Steve? Dahinten der Gegenspieler mit der Nr. 11! Grätsch ihm den Ball weg und nimm wieder deine Position ein. In 5 Sekunden bist du wieder hier!"
Badrique

Beitrag von Badrique » 08.12.2008 18:52

yes1969 hat geschrieben:ich kann mich errinern vor nicht alzu langer zeit
wurde hier gerufen
Danke. Genauso ist es! :bmg:
Gesperrt