Kronos hat geschrieben:
@ scrat.
das ist natürlich richtig was du schreibst. Sofern man diesen Registern glauben schenken mag. Nur wenn Tönnies seinen Konzern verkaufen würde, würde das Betriebsvermögen eben ins Privatvermögen einfließen was steuerlich natürlich ein Selbsttor wäre. Und geh davon aus das erhebliches Auslandsvermögen vorhanden ist.
nichts für ungut!
Und wenn Hopp dass gleiche mit seinen Anteilen von SAP macht?
Und du glaubst, Tönnies verschweigt einen Teil seines Vermögens?

Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtiger, meine Meinung.
Aber zurück:Gott was hab ich mich gestern gefreut. Ich hab sogar aufgehört, Luca Toni zu verfluchen und werd das auch bis heute Abend nicht machen.
Und allen, die Hoffenheim so toll finden wünsche viel Spass in der Saison 2018-2019, wenn es zum Vorentscheid vor 355 Zuschauern um die deutsche Meisterschaft geht, der Tabellenerste aus Hoffenheim begrüßt durch seinen Gönner Dietmar Hopp den VfB Schuby, der von Theo Albrecht freundlich unterstützt wird. Lachenender Dritter könnte BMW Oberhaching sein, das Team von Susanne Klatten ist dioe Überraschungsmannschaft und steht noch vor Lok Eimsbüttel von Michael Otto.
Am gleichen Tag findet in der Bezirksklasse A Niederrhein das Derby Gladbach vs Köln statt, wo die Gladbacher ein Sturmproblem haben, da ihr Topstürmer zur Zeit auf Montage istund deswegen nicht mit von der Partie ist. Trotzdem finden sich immerhin noch knapp 52.000 Zuschauer im Borussia Park ein.