das glaube ich auch !borussenflut hat geschrieben:@don pedro
Vielleicht erwarten sie ja eine lukrative
SAP Werbung.
Sky
- BMG THOMAS
Re: Premiere
ach ja.... gut das man bei dem paytv ding den kommentar abschalten kann
reif...? oh man
reif...? oh man
- BMG THOMAS
Der Reif ist der grösste Bayern-Fan, der schlechter ............................................ 

der kann sich mit waldi die hand......
Sorry aber heute war der absolut neutral. Hab extra drauf geachtet.
Zumindest neutraler als er sonst immer ist.
Ich hatte heute irgendwie das Gefühl, dass Reif immer etwas mehr für die gerade führende, bzw. besser spielende Mannschaft spricht.Ich fand, dass Reif ziemlich opportunistisch kommentierte...
Ich hatte heute irgendwie das Gefühl, dass Reif immer etwas mehr für die gerade führende, bzw. besser spielende Mannschaft spricht.Ich fand, dass Reif ziemlich opportunistisch kommentierte...
Premiere wird immer mehr zum Boulevard.
Schon die Interviews nach dem Spiel als Levels und Jantsche versucht wurde in den Mund zu legen, das Gladbach wiedermal ein Trainerproblem haben könnte. Sinngemäss: "Erreicht Sie der Trainer noch?" "Der Trainer hat ja eine eigene Art mit Spielern umzugehen" usw. Und dann noch das Meyer Interview selber: "Haben Sie noch die Motivation die Borussia da rauszuholen ?"
Und wenn Meyer dann fragt, ob der Premiere Rep. (Ecki Häuser) ihn denn los werden wollte, dann muss er sich nachher noch die Häme aus dem Studio gefallen lassen, das der Kollege ja schliesslich lediglich sachliche Fragen stellte, aber man kennt Hans Meyer ja mit seiner Art usw.
Das war die unterste Schublade...
Schon die Interviews nach dem Spiel als Levels und Jantsche versucht wurde in den Mund zu legen, das Gladbach wiedermal ein Trainerproblem haben könnte. Sinngemäss: "Erreicht Sie der Trainer noch?" "Der Trainer hat ja eine eigene Art mit Spielern umzugehen" usw. Und dann noch das Meyer Interview selber: "Haben Sie noch die Motivation die Borussia da rauszuholen ?"
Und wenn Meyer dann fragt, ob der Premiere Rep. (Ecki Häuser) ihn denn los werden wollte, dann muss er sich nachher noch die Häme aus dem Studio gefallen lassen, das der Kollege ja schliesslich lediglich sachliche Fragen stellte, aber man kennt Hans Meyer ja mit seiner Art usw.
Das war die unterste Schublade...

ich fand diesen moment zusätzlich in einem ganz anderen bezug interessant. gehört jetzt aber nicht hier ... nein.Grobi hat geschrieben:Und wenn Meyer dann fragt, ob der Premiere Rep. (Ecki Häuser) ihn denn los werden wollte, dann muss er sich nachher noch die Häme aus dem Studio gefallen lassen, das der Kollege ja schliesslich lediglich sachliche Fragen stellte, aber man kennt Hans Meyer ja mit seiner Art usw.
Ecki Häuser ist mit seinen interviews vor und nach den spielen für mich der ausdruck der plattheit in der fussballberichterstattung, gleichzeitig der personifizierte "mechanismus des geschäfts". mir ist noch kein einziges interview von ihm untergekommen, in dem er nicht mit phrasen um phrasen gebettelt hat. und immer lächeln, immer bitte recht freundlich! so erscheint er nicht bösartig, wenn er der nachrichtenlage bis zum nächsten spiel mit den im luftleeren raum durch ihn angestossenen quasseleien den weg ebnet. währenddessen verabschiedet er sich fünf minuten nach schlusspfiff als sachlicher fragesteller und ist aus der sache raus.
Ecki Häuser ist aber natürlich kein "einzeltäter". er ist nur ein kleiner teil eines spiels, eines der rädchen im mechanismus. leider, das ist der vorwurf, ist er einer von denen, die zu gut geölt sind. Manni Breuckmann ist zb. eins von den weniger gut geölten rädchen. greift einer wie Häuser direkt in Patti Wasserziehr, dann kann es nur glatt laufen. dann steht der einzige, der in dem ganzen spiel das gesagt hat, was er denkt und meint und weiss, am ende wiedermal als der alte kauz da. und alle sind happy und haben fun, und jeder macht im verlauf der woche das draus, was er gerne gesehen und gehört haben möchte. manchmal geht das mit dem fun aber auch tüchtig in die hose: wenn bspw. Christian Ziege nicht Ecki Häuser vor die stirn schlägt sondern sich selbst, und er sich irgendwann einfach ganz ungeölt umdreht und geht. am ergebnis ändert das aber nichts, der mechanismus gerät nur für einen kurzen moment ins stocken, um dann unter lautem getöse wieder einzusetzen. und dann richtig, denn sowas geht ja mal gar nicht.
rubenbauer der dritte im bunde ist ja gottlob in rente....Viersener hat geschrieben:der kann sich mit waldi die hand......

Quelle:infosat.deAb der kommenden Bundesliga-Saison 2009/2010 soll es das Fußball-Highlight bei dem Münchener Pay-TV-Anbieter Pr*****e nicht mehr im Einzel-Abonnement geben. Wie der Branchendienst „Kontakter“ in seiner aktuellen Ausgabe (2. Februar) berichtet, werde es stattdessen ein breites Basis-Paket mit Programmen quer durch alle TV-Genres geben. Der Preis für das Basis-Bouquet betrage Branchenkennern zufolge zwischen 20 und 30 Euro pro Monat, Sport müsse zusätzlich hinzugebucht werden, heißt es im „Kontakter“.
Nach Informationen des Branchendiensts betrage der künftige Abo-Preis für Bundesliga-Fans zwischen 35 und 40 Euro je Monat. Pr*****e feile indes noch an zwei Varianten für seine Bundesliga-Offerte: Entweder soll die Liga als Bestandteil des Sportpakets oder eigenständig vermarktet werden. Derzeit kostet die Bundesliga bei dem Münchener Bezahlsender 19,90 Euro im Einzelabonnement. Auf Nachfrage von Digitalmagazin wollte Pr*****e bis zum Redaktionsschluss zu den geplanten Änderungen nicht Stellung nehmen.
- House M.D.
Williams und die News Corp lässt grüssen. 

naja, würde ich so nicht direkt sagen. jedenfalls liegt es kaum unmmittelbar an der übernahme. ist doch klar, dass die abos nicht billiger werden, wer auch immer den laden übernommen hätte. aber genau das ist wohl auch das problem. es wird wohl niemals eine paketstruktur und preise geben, die beide seiten glücklich machen. wir haben ja nun im lauf der jahre alle alternativen durch, und keine hat funktioniert. weder für das unternehmen, noch für den kunden bzw. die akzeptanz des potentiellen kunden.
fest steht imo eigentlich nur, dass es besser ist, zunächst mal eine breite grundlage zu haben, also alle paytv-sparten von einem anbieter bekommen zu können. denn sobald man sich die kanäle bei verschiedenen anbietern zusammensuchen muss, zahlt man auf jeden fall drauf, und umgekehrt scheitern die anbieter. klarer nachteil ist die "monopolstellung", wobei Premiere zumindest in dieser hinsicht ein bisschen zu lernen scheint. oder zum lernen gezwungen ist. das eine jahr arena war angesichts der abopreise vielleicht ganz nett für den kunden, aber das ende war so sicher wie das amen in der kirche. das war harakiri, wenn nicht sowieso nur eine so geplante aktion, mit der in erster linie die anderen angebote der beteiligten kabelanbieter gepusht werden sollten. wenn alles aus einer hand kommt, ist aber auch klar, dass beim jeweiligen anbieter die komplettpakete letztendlich immer die preiswertesten angebote für den kunden sind. und genau das ist bei Premiere schon immer der fall. hier ist die quersubventionierung der Bundesliga durch abos anderer pakete der nachteil. aber letztendlich eben insgesamt ein geringer, denn nur dadurch haben alle was zum leben. ich zahle seit vielen jahren maximal 25 euro für alles, was Premiere bietet. wie möchte man mir erklären, in zukunft mehr als das doppelte für den immer gleichen (tendenziell vielmehr weniger) inhalt zahlen zu sollen? wieso sollte ich das tun?
dürfte spannend sein, was sie sich diesmal ausgedacht haben. egal was, es wird wohl auch diesmal nicht klappen, denke ich mal. für die komplettpakete fehlt die akzeptanz, weil (verständlicherweise) der wunsch vorhanden ist, nur die Bundesliga oder nur filme etc. zu abonnieren. will man das, fehlt die akzeptanz für den (genauso verständlicherweise) entsprechend höheren preis. und macht man es billiger als eigentlich möglich, steigen zwar vielleicht kurzzeitig die abonnentenzahlen, aber der laden ist nach spätestens einem jahr dicht. und dann alles wieder auf anfang... News Corp. wird jedenfalls mit den modellen, die sie in anderen ländern gross gemacht haben, in Deutschland kaum eine chance haben. ist ja schön, dass sie mehr geld pro abonnent verdienen möchten. nur zahlt es in Deutschland keiner bzw. so wenige, dass weniger geld von mehr kunden am ende schlicht mehr ist. wirtschaft kann so einfach sein. Kofler und Kirch sowieso haben nicht viel genau richtig gemacht, aber diese einfache rechnung haben sie gegenüber allen bwl-experten durchgesetzt. aber vielleicht ist News Corp. ja auch wieder so eine geplante aktion auf dem rücken der kunden. die vorhergesagte qualitätsoffensive ist jedenfalls bei mir noch nicht angekommen.
fest steht imo eigentlich nur, dass es besser ist, zunächst mal eine breite grundlage zu haben, also alle paytv-sparten von einem anbieter bekommen zu können. denn sobald man sich die kanäle bei verschiedenen anbietern zusammensuchen muss, zahlt man auf jeden fall drauf, und umgekehrt scheitern die anbieter. klarer nachteil ist die "monopolstellung", wobei Premiere zumindest in dieser hinsicht ein bisschen zu lernen scheint. oder zum lernen gezwungen ist. das eine jahr arena war angesichts der abopreise vielleicht ganz nett für den kunden, aber das ende war so sicher wie das amen in der kirche. das war harakiri, wenn nicht sowieso nur eine so geplante aktion, mit der in erster linie die anderen angebote der beteiligten kabelanbieter gepusht werden sollten. wenn alles aus einer hand kommt, ist aber auch klar, dass beim jeweiligen anbieter die komplettpakete letztendlich immer die preiswertesten angebote für den kunden sind. und genau das ist bei Premiere schon immer der fall. hier ist die quersubventionierung der Bundesliga durch abos anderer pakete der nachteil. aber letztendlich eben insgesamt ein geringer, denn nur dadurch haben alle was zum leben. ich zahle seit vielen jahren maximal 25 euro für alles, was Premiere bietet. wie möchte man mir erklären, in zukunft mehr als das doppelte für den immer gleichen (tendenziell vielmehr weniger) inhalt zahlen zu sollen? wieso sollte ich das tun?
dürfte spannend sein, was sie sich diesmal ausgedacht haben. egal was, es wird wohl auch diesmal nicht klappen, denke ich mal. für die komplettpakete fehlt die akzeptanz, weil (verständlicherweise) der wunsch vorhanden ist, nur die Bundesliga oder nur filme etc. zu abonnieren. will man das, fehlt die akzeptanz für den (genauso verständlicherweise) entsprechend höheren preis. und macht man es billiger als eigentlich möglich, steigen zwar vielleicht kurzzeitig die abonnentenzahlen, aber der laden ist nach spätestens einem jahr dicht. und dann alles wieder auf anfang... News Corp. wird jedenfalls mit den modellen, die sie in anderen ländern gross gemacht haben, in Deutschland kaum eine chance haben. ist ja schön, dass sie mehr geld pro abonnent verdienen möchten. nur zahlt es in Deutschland keiner bzw. so wenige, dass weniger geld von mehr kunden am ende schlicht mehr ist. wirtschaft kann so einfach sein. Kofler und Kirch sowieso haben nicht viel genau richtig gemacht, aber diese einfache rechnung haben sie gegenüber allen bwl-experten durchgesetzt. aber vielleicht ist News Corp. ja auch wieder so eine geplante aktion auf dem rücken der kunden. die vorhergesagte qualitätsoffensive ist jedenfalls bei mir noch nicht angekommen.
- Tom68
Habe jetzt Entertain Comfort von T-Online inkl. HD-fähigem Festplattenrekorder als Receiver inkl. Festnetzflat, DSL 16000 Flat und Premiere Bundesliga inkl. für 49 EUR inkl. 100 EUR Gutschrift, also nochmal 2 Monate umsonst! Ab der neuen Saison kostet die Bundesliga bei T-Online dann 9,99 EUR/Monat, man kann auch alle weiteren Premiere oder auch Unitymediakanäle dazubuchen z.B. PRemiere Sport für nur 20 EUR, wo dann internationaler Fussball (England, Sapnien etc.), Champions League, Bundesliga und DFB-Pokal mit drin ist und natürlich alle anderen Sportarten wie Formel 1 etc.!
Da aber die Bundesliga bis Ende der rückrunde im Preis mit drin ist werde ich wohl erst ab der neuen Saison dann das Sportpaket für 20 EUR bei T-Online buchen, was bei PRemiere ja wohl im Moment dann 34 EUR kosten würde!
Außerdem mit dem Receiver kann man auf zahlreiche Archive zugreifen und sich dort hinterlegete Sendungen zu jeder Tages- und Nachtzeit angucken, es gibt auch ein Bundesligaarchiv wo man sich alle Spiele der aktuellen Saison einzeln aussuchen und ansehen kann zu jeder Zeit, man kann auch Borussia auswählen und es werden einem alle Borussiatore in einer Zusammenfassung gezeigt, außerdem ist zeitversetztes Fernsehen möglich, man kann laufende Sendungen einfach stoppen und dann später weiter gucken, ich bin damit sehr zufrieden !
Da aber die Bundesliga bis Ende der rückrunde im Preis mit drin ist werde ich wohl erst ab der neuen Saison dann das Sportpaket für 20 EUR bei T-Online buchen, was bei PRemiere ja wohl im Moment dann 34 EUR kosten würde!
Außerdem mit dem Receiver kann man auf zahlreiche Archive zugreifen und sich dort hinterlegete Sendungen zu jeder Tages- und Nachtzeit angucken, es gibt auch ein Bundesligaarchiv wo man sich alle Spiele der aktuellen Saison einzeln aussuchen und ansehen kann zu jeder Zeit, man kann auch Borussia auswählen und es werden einem alle Borussiatore in einer Zusammenfassung gezeigt, außerdem ist zeitversetztes Fernsehen möglich, man kann laufende Sendungen einfach stoppen und dann später weiter gucken, ich bin damit sehr zufrieden !
was ist eigentlich aus dem Premiere Kick Manager geworden ?
-
Hallihallo,
kennt jemand im Raum Aachen eine gute Kneipe, die das K*lnspiel am Samstag komplett und einzeln zeigen?
Mfg
fohlenfan
kennt jemand im Raum Aachen eine gute Kneipe, die das K*lnspiel am Samstag komplett und einzeln zeigen?
Mfg
fohlenfan
Blöde Frage, gibts im Netz einen Link mit dem aktuellen Premiere Programm (Fussball Kanal) vom Tag? Videotext klappt bei mir leider nicht irgendwie, bekomme nur die Info über die laufende und die nächste Übertragung (oder Aufzeichnung). Hätt gern gewußt ob unser Spiel in Köln nochmal zu sehen ist in voller Länge.
Besten Dank! Für´s Köln-Spiel war es aber leider schon zu spät, das kam nur nochmal am Mittwoch. 

Super interessanter Einblick in den Alltag des Premiere-Moderators Andreas Renner und den Premiere-Konferenzproduktionen, sehr lesenswert: http://www.spox.com/myspox/blogdetail/A ... 33192.html 

premiere 2013 ...
schöne werbung , man spricht von individuellem angebot ....
heute angeruifen da Arena ja stirbt , bisher zahlte ich 20 euro beio arena und 10 bei Premiere für champ Liga
das angebote jetzt bei premiere:
35 euro für Fußball komplett - hab ich mal vorerst abgelehnt , das wird sicher noch billiger ...
schöne werbung , man spricht von individuellem angebot ....
heute angeruifen da Arena ja stirbt , bisher zahlte ich 20 euro beio arena und 10 bei Premiere für champ Liga
das angebote jetzt bei premiere:
35 euro für Fußball komplett - hab ich mal vorerst abgelehnt , das wird sicher noch billiger ...