Außerdem ist man hinterher immer schlauer...

Ist das so, hab noch niemanden gehört, der das durchgezogen hat! Ob die damit durchkomemn steht auch imemrnoch in den Sternen!LotB hat geschrieben:Naja, das Problem ist doch, daß Verträge mit einer Laufzeit über 3 Jahren recht einfach nach EU-Recht anzufechten sind... da gibt es schon Präzedenzfälle, die wohl jedem Manager graue Haare bereiten.
Außerdem ist man hinterher immer schlauer...
Na dann hört hoffentlich endlich mal die (um es mit Höneß´ Worten zu sagen) Besserwisserei einiger User hier auf die geraduzu fordern dass der Junge im Sommer geht!brudi hat geschrieben:Für alle Nörgler:
Zu finden auf der Gladbach.HP:
"Das Wort 'irgendwann' ist bei einigen wohl unter den Tisch gefallen. Plötzlich wurde behauptet, ich würde im Sommer gehen, um international zu spielen. Dabei hat doch jeder Fußballer den Wunsch, sich auf höchstem Niveau mit den Besten zu messen - eben irgendwann einmal, und am liebsten mit der Borussia."
(Marko Marin im Kicker )
JETZT UNTERSCHREIB, VERDAMMT![]()
Aber Ich find, grad in so schwierigen Zeiten tun so Worte doch gut... vllt hilft es. Ich klammer mich ab sofort an jedem Stohalm fest, der sich bietet
Ich hoffe, dass Jansen und Podolski ihm warnendes Beispiel sind.ArMy hat geschrieben:Ich schätze das er noch einmal verlängern wird sollten wir nicht absteigen!!!
Ich meinte aber Podolski. Wobei in der Tat Polanski auch ein gutes Beispiel ist.Block16_4eva hat geschrieben:Podolski ungleich Polanski.