Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von GigantGohouri » 07.12.2008 14:16

Kalle46 hat geschrieben:Warum wurde C H überhaupt raus genommen?
Größter Fehler der sportlichen Führung,
unnötige Unruhe in der Manschaft geschaffen.
U G ist nicht besser als C H und wirkt auch nicht beruhigender auf die nervöse Abwehr.
C H im Kasten lassen, dann kommt auch wieder mehr Ruhe ins Team.
Ich hab den Torwart wechsel nur Kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen,
es gab schlimmere Baustellen, die geschlossen werden mußten, als im Tor.
C H wird wohl Borussia verlassen müssen, damit man hier erkennt,
welches Kapital, von der Führung und den Fans, verjagt wurde.
Ich persönlich finde Gospo besser als Heime.
Sind zwar auch nur Minimalunterschiede, aber ich sehe es so.
Kann auch jeder anders sehen, kein Thema.
Nur warum sollten wir jetzt WIEDER (!) den Torwart tauschen?
Dann kommen wieder all Deine Argumente zum Tragen.
Ne, lass mal.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 07.12.2008 14:20

:!:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 07.12.2008 14:21

MeineBorussia hat geschrieben:Heimeroth hat keine starke Partie gemcht! Hat nichts besonderes Gehalten und die Heime Jünger sagen wieder nur, Der ist an allen Toren machtlos gewesen, man man man, ich kann es einfach nicht mehr hören! Hoffentlich kommt im Winter eine unumstrittene Nr1 und dann kann CH abhauen!
Wir brauchen keine Neue Nr 1. Wir haben mit C H eine.
Wir brauchen Fans die 100% zur Manschaft stehen.
C H kann machen was er will, er wird nicht akzeptiert,
darum sucht man auch jedes Flüschen, was er nach dem Spiel, nicht vom Torrahmen geputzt hat.
Genauso wird hier im Forum mit Ihm umgegangen.
Hier werden Baustellen aufgemacht, die es garnicht gibt.
Leider ist das mittlerweile große Mode geworden.
Aldo

Beitrag von Aldo » 07.12.2008 14:23

Tim241 hat geschrieben:Bin zwar absolut kein Heimeroth Fan, aber ich muss fairerweise zugestehn, dass ich ihn besser als Gospodarek finde.

Was ich von nicht verstehe warum er sich immer so viel Zeit bei den Abschlägen lässt. In der 2. Halbzeit hat er es super gemacht, den Ball direkt an einem Verteidiger weitergegeben um das Spiel von hinten aus aufzubauen.

Ich würde gegen Dortmund auf CH setzen! Nur ´meine Meinung,
Bei dieser Abwehr kann er eigentlich nur schauen wer jenseits Mittellinie gut steht - sonst läuft er ja Gefahr, dass die gegnerischen Stürmer -wie gesehen- völlig ungestört im Doppelpack sofort wieder vor das Tor rennen. Im übrigen fand ich die weiten Abschläge doch bemerkenswert exakt.
asanin03

Beitrag von asanin03 » 07.12.2008 15:57

also heime hatte gestern leider keine chance sich auszuzeichnen! bei den toren kann er nichts machen! und sonst war nich viel!!! was mir bei ihm besser gefällt wie bei gospo ist das er besser mitspielt und nicht nur auf der linie klebt!!!!! wenn ich entscheiden müsste wer spielt wäre ich klar für Heime!!!!!!
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 07.12.2008 20:05

Ich fand, dass er in der Anfangsphase etwas verunsichert war, was aber auch vollkommen verständlich ist, wenn man so eine Vorgeschichte hat.
Das ist dann aber recht schnell verflogen und er hat seine Sache ordentlich gemacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Gegen Dortmund ist es eigentlich egal, wer von den beiden im Tor steht. Wenn Gospo 100% fit ist, sollte er aber schon spielen. Gibt es ein Risiko, oder er ist noch angeschlagen, dann bin ich dafür, CH wieder spielen zu lassen.
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 07.12.2008 21:25

Das ganze hier hat nichts und rein gar ncihts mit heimeroth jüngern zu tun!!!
Fakt ist einfach das es den anschein erweckt, das die fans ihn für besch**** halten. WARUM? nennt mir einen Grund! Kann mich daran erinnern das er einen sehr großen beitrag zum aufstieg dabei gesteuert hat oder irre ich mich da? Aber Genau DAS ist wieder das typische für MG fans, nieder machen egal, was er geleistet hat oder ob er sogar gar nicht an iwas schuld war,weil er NIE gespielt hat!
Ein Torhüter ist nur solange gut wie seine Abwehr gut ist! Oder wie war der spruch? Richtig so ging er und so kann man ihn auf ALLE vereine münzen und jede mannschaft!
Wieso beim nächsten spiel wieder den torwart wechseln? bringt nur noch mehr unruhe in die mannschaft!
Und selbst wenn es wieder einen wechsel geben wird und gospo nicht 100% fit ist er wird spielen wie beim letzten mal!
Nu ich denke das große Problem liegt nicht bei der Qualität der mannschaft sondern das richtig große Problem liegt bei der Psyche!!!! Könnte an den Pfiffen liegen!
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 07.12.2008 22:28

Also Heime hat eine solide Zweitligasaison gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Aufgestiegen sind wir weder wegen ihm nocht trotz ihm. An Spiele in denen er uns Punkte wirklich durch sehr gute Taten gerettet hat kann ic mich jedenfalls kaum erinnern. Dann hat er die Chance in Liga eins bekommen und viele haben gehofft das er es packt und sich noch weiter entwickelt. Leider hat er dies nicht und zudem einige Fehler gemacht. Das hat auch nur bedingt was mit den Vorderleuten zu tun sondern nur mit seiner eigenen Leistung. Im übrigen beginnt der Fisch immer vom Kopf aus zu stinken, was auch bedeuten könnte das er die Vorderleute verunsichert. Gospo ist aber leider auch nicht besser und deshalb lautet mein Fazit: wir haben zwei Torhüter die als Ersatz mal taugen, aber wir brauchen dringend einen neuen Stammtorwart.....
Bruno

Beitrag von Bruno » 08.12.2008 00:36

MeineBorussia hat geschrieben:..........und die Heime Jünger sagen wieder nur.............
Den Begriff "Heime Jünger" finde ich recht respektlos und möchte Dich bitten sowas zu unterlassen. Sollte sich hier irgendwann jemand offiziell dazu bekennen CH wie einen Gott zu verehren, hat dann auch keiner was dagegen wenn Du ihn CH-Jünger nennst
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 08.12.2008 09:19

Toll zu sehen was letztendlich den Unterschied macht:

Heimeroth drei drupp, drei drin.
Adler rettet den Sieg für seine Mannschaft mit 3-4 Glanzparaden.

Das 2:0 wäre mal so ein Ding gewesen, wo ich sage den kann ein Torhüter mal halten und sein Team so im Spiel halten. Selbst das 1:0 war für meinen Geschmack zu einfach. Flach in die Mitte gespielt, Fuß hingehalten, drin.
HT483

Beitrag von HT483 » 08.12.2008 10:37

Ich habe von anfang an nichts vom TW wechsel gehalten da ich der meinung bin das unsere beiden Torhüter auf einem level spielen. Beide sind mMn Bundesligadurschnitt!!!

Doch auch ich fände es nicht schlecht wenn wir mal wieder einen Torwart hätten der auch mal einen quasi unhaltbaren hält bzw die ein oder andere situation entschärft die unsere jetztigen Keeper kassieren! Im Spiel gegen Bayer hätte man solch einen Typen zwischen den Pfosten gebrauchen können...Dann wäre vielleicht mehr drin gewesen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.12.2008 12:43

Mich würde jetzt nochmal interessieren, wer Heimeroth oder Gospodarek auf einem Niveau mit Keller sieht :mrgreen:

Für mich gehören die in die Kategorie Kampa/Ramovic.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 08.12.2008 13:15

nicklos hat geschrieben:Mich würde jetzt nochmal interessieren, wer Heimeroth oder Gospodarek auf einem Niveau mit Keller sieht :mrgreen:

Für mich gehören die in die Kategorie Kampa/Ramovic.
Jep, aber so einen wie Heime würde die englische Nationalmannschaft mit Kusshand nehmen!

Habt ihr den aktuellen Torhüter der 3 Löwen gg Wolfsburg gesehen??? Schlecht wie die Nacht!

Leider ist Heime kein Torhüter, der mal ein Spiel über die Zeit rettet - jetzt kommt mir keiner mit dem Bremen-Spiel - gegen die gewinnt sogar Karlsruhe!!!!
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.12.2008 13:27

Jagger1 hat geschrieben:Jep, aber so einen wie Heime würde die englische Nationalmannschaft mit Kusshand nehmen!
Habt ihr den aktuellen Torhüter der 3 Löwen gg Wolfsburg gesehen??? Schlecht wie die Nacht!
Da haste sicher Recht. Englische Torhüter sind ähnlich schlecht, aber in der Bundesliga gibt es generell bessere Torhüter als sonst wo.
Jagger1 hat geschrieben:Leider ist Heime kein Torhüter, der mal ein Spiel über die Zeit rettet - jetzt kommt mir keiner mit dem Bremen-Spiel - gegen die gewinnt sogar Karlsruhe!!!!
Das finde ich jetzt ungerecht. Die Dinger gegen Bremen musst du erstmal halten.
Aber eine gute Partie reicht eben nicht, wenn so dicke Hunde wie gegen Öln dabei sind.
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 08.12.2008 20:18

Ich habe nicht gesagt das Heime die mannschaft alleine in die erste LIga befördert hat! Nur er hat einen Teil dazu beigetragen, genau wie Rösler oder sonst einer von ihnen! Ich sagte auch nicht das er DER welttorwart ist. Nur Fakt ist auch er kann gute Dinger halten und Ja dazu nehme ich das Bremen Spiel als Beispiel! Weil das ein Spiel war wo er wirklich richtig gut war und ein gutes spiel hingelegt hat danach kam die talfahrt.
Es ändert nichts daran das der ganze Wechsel die abwehr durch einander bringt. Und hinzu kommt auch, dass die Pfiffe der Fans die ganze situation nicht leichter machen. Jaja ich weiß das sind Profis die müssen das abkönnen! Nein müssen sie nich! Ich würd für das geld auch rennen wie sons was trz wenn du dann kritisiert wirst und ncoh ausgepfiffen wirst über spiele hin weg bekommst du nen Psychischen knacks und der ist bei den Spielern denk ich mittlerweile da.
marbi

Beitrag von marbi » 08.12.2008 20:38

Ich habe von anfang an nichts vom TW wechsel gehalten da ich der meinung bin das unsere beiden Torhüter auf einem level spielen. Beide sind mMn Bundesligadurschnitt!!!
Kann man so sehen, Aussetzer haben auch andere.
Guck dir Schalke an, die haben angeblich einen Weltklassetorwart, aber was der denen
schon an Punkten gekostet hat, da war Heimeroth ja wirklich harmlos dagegen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 08.12.2008 22:37

Tiger_Effe hat geschrieben:Insgesamt betrachte ich ihn - genau wie auch Gospodarek - als Durchschnitt ... nicht mehr und nicht weniger.
Wenn der Rest der Mannschaft Bundesliga--Durchschnitte wäre und die Mannschaft entsprechend auf dem 10. Platz stehen würde, wäre hier Friede-Freude-Eierkuchen.

Aber seis drum. Der Mann ist hier leider verbrannt, wir werden wohl einen neuen Torwart kriegen.
Aldo

Beitrag von Aldo » 09.12.2008 08:44

[/quote] Kann man so sehen, Aussetzer haben auch andere.
Guck dir Schalke an, die haben angeblich einen Weltklassetorwart, aber was der denen
schon an Punkten gekostet hat, da war Heimeroth ja wirklich harmlos dagegen.[/quote]

Hier lohnt sich auch ein Blick nach Bayern. Mit einer Kicker-Note von 3,41 liegt Rensing auf Platz 16 der Torhüter.
Nur sind die Bayern (auch die Fans) nicht so dumm, die eigenen Leute zu demontieren.

Welcher Torhüter, egal ob Heime, Gospo oder Löhe kann schon gut aussehen, wenn ständig die gegnerischen Stürmer im Doppelpack völlig frei auf das Tor zulaufen und die Abwehr meterweit dahinter zum Stehen kommt.

Mit Pfiffen und dummen, teilweise sogar unverschämten Sprüchen ist noch kein Spieler motiviert worden.
Wie wäre es zu Abwechslung mal mit Unterstützung und Bekundungen "wir glauben an Dich" ?
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 09.12.2008 11:14

@ Aldo: sehe ich genau so was die unterstützung angeht. Nur wird genau das leider, denk ich, nicht eintreffen. Statt hinter der mannschaft zu stehen, wird drauf gehauen und ein neuer TW verlangt! Das war doch schon immer so.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 09.12.2008 15:35

Also ich sehe auch nicht die absolute Torwart-Problematik. Verglichen mit dem Niveau eines Levels ist Heime Weltklasse! Ich bin der Meinung, dass wir ein Abwehrproblem haben, denn bei nicht vorhandene Außenverteidigern und Vorstoppern, die immer für ein Gegentor gut sind, ist der Torwar die ärmste S A U auf dem Platz!
Ich weiß auch gar nicht, warum Heime so ein Hass entgegenbläst? Hat er irgendwo was angestellt?
Gesperrt