Sport1
Re: DSF
musste auch eben.... K****N als ich von der reportage über den sympathischen aufsteiger lass.... 

-
Warum senden die so einen Scheiß?borussenflut hat geschrieben:Den Hoffenheimsonderbericht am Freitag

da fragst du noch?GigantGohouri hat geschrieben:Warum senden die so einen Scheiß?![]()
-
Schon... 
Naja, bei dem Sender darfsts eh nichts mehr erwarten.

Naja, bei dem Sender darfsts eh nichts mehr erwarten.

Nicht nur auf dem..
warte mal ab...... saison ende.... dann wird AUF jedem sender......1899 zum Himmel gelobt...
warte mal ab...... saison ende.... dann wird AUF jedem sender......1899 zum Himmel gelobt...
- borussenflut
Sinnlose Ratespiele,Poker, Ruf mich an Reklame
und mittendrin Hoffenheim.
Der M.ü.l.l passt doch irgendwie zusammen.
und mittendrin Hoffenheim.
Der M.ü.l.l passt doch irgendwie zusammen.

also ich finde die ratespiele manchmal sehr fordernd

- borussenflut
DSF- TV für minderbemittelte. 

- BMG THOMAS
DSF ist gleich - Hoffenheim Heimsender, bei denen meint man , es gibt keine anderen Vereine mehr in Deutschland 

-
das war ja mal heute Unterhaltung im Doppelpass: Hoeneß gegen Breuckmann, zu geil
ich mag gar nicht glauben, das Manni Breuckmann am nächsten Samstag zum letzten mal ein Spiel für WDR 2 kommentieren wird.

ich mag gar nicht glauben, das Manni Breuckmann am nächsten Samstag zum letzten mal ein Spiel für WDR 2 kommentieren wird.

-
Benedict Löhe, Tobias "Leffels", Robert Colautti... was haben die für hirnlose Kommentatoren?

die besten im TV
(denken die)
(denken die)

Ich weiss das DSF hier teilweise ein rotes Tuch ist -
habe aber trotzdem mal ne frage
in letzter zeit habe ich oft schlechten empfang bei DSF, kommt auch bei schönen Wetter vor -
verstehe ich nicht wirklich, wie kommt das ?
Wir haben eine Satelitenschüssel -weiss einer einen rat ?
Premiere haben wir aus Kostengründen gekündigt.
habe aber trotzdem mal ne frage
in letzter zeit habe ich oft schlechten empfang bei DSF, kommt auch bei schönen Wetter vor -
verstehe ich nicht wirklich, wie kommt das ?
Wir haben eine Satelitenschüssel -weiss einer einen rat ?
Premiere haben wir aus Kostengründen gekündigt.
- HerbertLaumen
Die Schüssel hat sich vllt. verstellt, die solltest du mal neu justieren.
endlich hat es sich wieder gelohnt auf dsf umzuschalten und sich doppelpass anzusehen.
gronewald und bruchhagen gegen den rest der runde. erschütternd war schon wie bruchhagen bayern und klinsmann über den grünen klee lobte
zum glück hat der rest der runde ordentlich dazwischen gefeuert.
gronewald und bruchhagen gegen den rest der runde. erschütternd war schon wie bruchhagen bayern und klinsmann über den grünen klee lobte

zum glück hat der rest der runde ordentlich dazwischen gefeuert.
@ Herbert Laumen
danke für den tipp, schüssel wurde neu justiert - und siehe da empfang wieder völlig ok...
danke für den tipp, schüssel wurde neu justiert - und siehe da empfang wieder völlig ok...
- HerbertLaumen
Gerne!
Bayerntraining live im DSF
wenn es überhaupt noch eines Beweises bedurft hat, dass dieser "Sender" DER Haus und Hofberichterstatter des FCB ist, dann ist er grad zu sehen.
Was machen die denn, wenn die nicht Meister werden? Stellen die den Sendebetrieb dann ein?
wenn es überhaupt noch eines Beweises bedurft hat, dass dieser "Sender" DER Haus und Hofberichterstatter des FCB ist, dann ist er grad zu sehen.
Was machen die denn, wenn die nicht Meister werden? Stellen die den Sendebetrieb dann ein?
So ist es halt, kann man nix machen. Die bayern haben nunmal den höchsten Status im Deutschen Profifußball. Und du guckst es ja auch gerade, also macht das DSF alles richtig, das zieht nunmal zuschauer!
Irrtum, ich gucke es nicht.....und nur weil ein Club den höchsten (Medien)Status hat, rechtfertigt dies keine einseitige, tendenziöse Berichterstattung, wie es das DSF (und in Ansätzen auch Premiere) in meinen Augen tut