Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Becks23
Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Becks23 » 06.12.2008 18:51

flash1966 hat geschrieben:Also ich fand ihn richtig schlecht, keine Organisation, keine ausstrahlende Sicherheit und einen von den Toren hätte man auch halten können - ich bleibe dabei: wir haben ein Torwartproblem!
Wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch. Wir haben mit Sicherheit ganz andere Probleme. Wenn ich mir so unsere Wackelabwehr so angucke.
Heime war heute gut, hoffe auch das er gegen Dortmund spielt. Er kann nix dafür das Meyer so einen Kappes aufstellt, z.B. Paauwe auf links, ich fass es immer noch nicht...
Klinke

Beitrag von Klinke » 06.12.2008 18:55

flash1966 hat geschrieben:Also ich fand ihn richtig schlecht, keine Organisation, keine ausstrahlende Sicherheit und einen von den Toren hätte man auch halten können - ich bleibe dabei: wir haben ein Torwartproblem!
dein ernst ??
friend09

Beitrag von friend09 » 06.12.2008 21:43

Heimeroth hat heute ein gutes Spiel abgeliefert und konnte nichts dafürd as wir heute verloren haben!!! :schildmeinung:
LotB

Beitrag von LotB » 06.12.2008 22:35

Ja ne, ist klar. :lol:

<ironie>Ganz klar Heimes schuldm, alle 3 Gegentore. Beim ersten hätte er wissen müssen, wohin Gohouris Pseudo-Befreiungsschlag vom eigenen Mann hinprallt und den Kießling 40 Meter vorm Tor ablaufen müssen. Beim 2. wieder ganz klar schuld, da muß er raus, kann ja nicht erwarten, daß ein Manndecker seinen Stürmer auch in den Straufraum verfolgt. Und beim 3. Tor sowieso, der Helmes kann ja nix und außerdem müßte Heimroth ja langsam wissen, das unsere Truppe das mit der Abseitsfalle nicht gerafft hat! </ironie>

Boah, da macht endlich einer mal ein gutes Spiel, und sofort kommt wieder so ein Forumstroll und kackt ihm auf die Schuhe - da könnt ich kotzen :evil:
Japasch

Beitrag von Japasch » 07.12.2008 00:27

jedes mal das selbe :wut:

Er hat ein gutes spiel gemacht warum sehen das einige nicht
er war meistens ganz ordentlich nur reitet man natürlich sehr gerne auf die patzer drauf rum !
aber ein Gospodarek war natürlich sehr sehr souverän ... nur prangert ihn das wohl keiner so an wie bei Heime

ich bin kein sonderlicher befürworter für heime aber ich finde es eingfach ungerecht ihn gegenüber, dass er so wenig beachtung bekommt und gospo so dermaßen viel, wobei er noch nichts für uns geleistet hat

was mich auch aufregt ist das bei Gospo immer wenn er einen hält sofort " Uwe Uwe " rufe kommen ... und das doch auch nur, weil wir mal einen sehr geilen UWE KAMPS im tor hatten mit zufällig den selben vornamen !

Heime bekomt keinerlei unterstützung von den fans
niemand ruft seinen namen nicht mal nach einer sehr guten aktion
fängt ja meistens schon beim abstoß an ... oohh jaa er lässt sich jaa soo viel zeit :roll:
Gospo macht es nicht anders

aber was solls ...

gutes spiel Heimeroth !
Tiger_Effe

Beitrag von Tiger_Effe » 07.12.2008 00:43

Ich fand ihn durchschnittlich. Die drei Tore kann man ihm nicht ankreiden, ein wirklich guter Torwart hält allerdings auch mal einen 100 %igen. Insgesamt betrachte ich ihn - genau wie auch Gospodarek - als Durchschnitt ... nicht mehr und nicht weniger.
Blaine

Beitrag von Blaine » 07.12.2008 00:48

Tiger_Effe hat geschrieben:Ich fand ihn durchschnittlich. Die drei Tore kann man ihm nicht ankreiden, ein wirklich guter Torwart hält allerdings auch mal einen 100 %igen. Insgesamt betrachte ich ihn - genau wie auch Gospodarek - als Durchschnitt ... nicht mehr und nicht weniger.
mehr muss net gesagt werden :!:
Japasch

Beitrag von Japasch » 07.12.2008 00:53

Tiger_Effe hat geschrieben:Ich fand ihn durchschnittlich. Die drei Tore kann man ihm nicht ankreiden, ein wirklich guter Torwart hält allerdings auch mal einen 100 %igen. Insgesamt betrachte ich ihn - genau wie auch Gospodarek - als Durchschnitt ... nicht mehr und nicht weniger.
yop so isses
sag ja nicht das er überragend war halt einafach nur gut und ohne fehler !

wie du schon schreibts beide nur durchschnitt
dennoch merkt man schon wo die symoathien einiger fans bei den beiden torhütern liegen
A61

Beitrag von A61 » 07.12.2008 00:55

:schildmeinung:
Nur: Das Problem von Heime ist, dass er immer irgendwie unsicher WIRKT. Er kann sensationell halten und strahlt trotzdem keine Sicherheit aus. Selbst beim Aufwärmen sieht er doch schon wacklig aus, oder? Deshalb kommt Gospo im Allgemeinen besser weg, obwohl er im Endeffekt nichts besser macht.
Tiger_Effe

Beitrag von Tiger_Effe » 07.12.2008 01:01

Ich denke die ganze Diskussion ob Heime oder Gospo besser ist artet ohnehin viel zu sehr aus. Große Leistungsunterschiede gibt es kaum. Glaube auch nicht das Gospo zur Nummer 1 wurde weil Hans Meyer ihn für den weitaus besseren Torwart hält. Den Grund für den Wechsel sehe ich viel mehr darin, daß Meyer eine Hierarchie innerhalb der Mannschaft aufbauen wollte ... und da Heime so ruhig ist eignet sich Gospo auch aufgrund seiner Erfahrung eher als Führungsspieler. Eine unumstrittene Nummer 1 werden hier beide nicht mehr und deshalb wird man vermutlich einen neuen Torwart verpflichten.
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 07.12.2008 10:27

Das is wieder so typisch! Der kerl steht nach wochen und monaten wieder im kasten und wird direkt wieder an den pranger gestellt? großes kino echt!
Haben hier manche wirklich die raute im herzen oder muss ihr ego oder ihr zorn besänftigt werden? Ganz ehrlich die letzten male wo gospo im tor stand, hatte ich mehr schiss vor iwelchen gegentoren als bei heimeroth!
der kerl stand gestern zum ersten mal nach monaten wieder im kasten! Warum zum teufel wird er direkt wieder nieder gemacht von manch einem hier!? echt super fans, so welche würd ich mir an seiner stelle auch wünschen!
was die leistung an geht sorry aber WER hat mit geholfen, dass die mannschaft wieder 1. Liga spielt? HEIME! Wer hat ein super Spiel abgelegt gegen Bremen? HEIME!
Also ehrlich gesagt, wenn man die Mannschaft über Jahre hin weg hochziehen will, kann man mit einem Heimeroth dies eher schaffen als mit dem "alten" Gospodarek!
Sicher hatte auch die Abwehr gestern schuld, nur da darf man auch nich vergessen das zwei jungster direkt von anfang an gespielt haben, das natürlich keine entschuldigung sein soll. Nur es wurde wieder rotiert, wurde genau DAS nicht bei Luhukay bemängelt? Aber meyer ist kein stück besser der zeit!
Habe gerade noch mal die Zusammenfassung gesehen! Heimeroth war in den meisten Fällen komplett auf sich allein gestellt von daher ist es verdammt unfair wenn man ihm in irgendeiner weise die ganzen dinger ankreidet!
Uraltborusse

Beitrag von Uraltborusse » 07.12.2008 10:44

Fand in den paar Ausschnitten die ich gesehen habe unseren CH gar nicht so schlecht, aber welcher Torhüter ist gut, wenn er einen Hühnerhaufen als Abwehr hat.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.12.2008 12:54

degenmaus17 hat geschrieben: Ganz ehrlich die letzten male wo gospo im tor stand, hatte ich mehr XXX vor iwelchen gegentoren als bei heimeroth!
Ich nicht.
der kerl stand gestern zum ersten mal nach monaten wieder im kasten! Warum zum teufel wird er direkt wieder nieder gemacht von manch einem hier!? echt super fans, so welche würd ich mir an seiner stelle auch wünschen!
Für die Gegentore konnte er rein gar nichts, dass jetzt wieder draufgehauen wird, versteh ich auch nicht.
Langsam bei Abwürfen sind leider beide unserer Keeper.
Also ehrlich gesagt, wenn man die Mannschaft über Jahre hin weg hochziehen will, kann man mit einem Heimeroth dies eher schaffen als mit dem "alten" Gospodarek!
Ich würde mir einen neuen Keeper holen, ganz ehrlich.
Bailly klingt nicht schlecht.
Nur es wurde wieder rotiert, wurde genau DAS nicht bei Luhukay bemängelt? Aber meyer ist kein stück besser der zeit!
Ne Stammelf sollte sich wirklich langsam mal finden... :?
Tim241

Beitrag von Tim241 » 07.12.2008 13:31

Bin zwar absolut kein Heimeroth Fan, aber ich muss fairerweise zugestehn, dass ich ihn besser als Gospodarek finde.

Was ich von nicht verstehe warum er sich immer so viel Zeit bei den Abschlägen lässt. In der 2. Halbzeit hat er es super gemacht, den Ball direkt an einem Verteidiger weitergegeben um das Spiel von hinten aus aufzubauen.

Ich würde gegen Dortmund auf CH setzen! Nur ´meine Meinung,
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.12.2008 14:02

Ja klar, jetzt wieder Heime ins Tor setzen obwohl Uwe fit ist, beim nächsten Klops von Heime dann wieder Uwe und so weiter?
Oh man. :roll:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 07.12.2008 14:09

GigantGohouri hat geschrieben:Ja klar, jetzt wieder Heime ins Tor setzen obwohl Uwe fit ist, beim nächsten Klops von Heime dann wieder Uwe und so weiter?
Oh man. :roll:
Warum wurde C H überhaupt raus genommen?
Größter Fehler der sportlichen Führung,
unnötige Unruhe in der Manschaft geschaffen.
U G ist nicht besser als C H und wirkt auch nicht beruhigender auf die nervöse Abwehr.
C H im Kasten lassen, dann kommt auch wieder mehr Ruhe ins Team.
Ich hab den Torwart wechsel nur Kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen,
es gab schlimmere Baustellen, die geschlossen werden mußten, als im Tor.
C H wird wohl Borussia verlassen müssen, damit man hier erkennt,
welches Kapital, von der Führung und den Fans, verjagt wurde.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 07.12.2008 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 07.12.2008 14:10

Heimeroth hat keine starke Partie gemcht! Hat nichts besonderes Gehalten und die Heime Jünger sagen wieder nur, Der ist an allen Toren machtlos gewesen, man man man, ich kann es einfach nicht mehr hören! Hoffentlich kommt im Winter eine unumstrittene Nr1 und dann kann CH abhauen!
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 07.12.2008 14:12

MeineBorussia hat geschrieben:Heimeroth hat keine starke Partie gemcht! Hat nichts besonderes Gehalten und die Heime Jünger sagen wieder nur, Der ist an allen Toren machtlos gewesen, man man man, ich kann es einfach nicht mehr hören! Hoffentlich kommt im Winter eine unumstrittene Nr1 und dann kann CH abhauen!
Klasse Post, ich wünsche mir mehr und mehr den Stinkefinger-Smiley.
Es wird gesagt, er habe keine Fehler gemacht. Und es wird gesagt, er sei ein Durchschnitts-Torhüter.
Was zum Donner ist daran falsch? Die Partie war gut, nicht schlechter als Gospodarek.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 07.12.2008 14:13

Deswegen braucht man ihn jetzt aber nicht forden!
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 07.12.2008 14:14

MeineBorussia hat geschrieben:Deswegen braucht man ihn jetzt aber nicht forden!
Jedem seine Meinung. Mir ist es eigentlich egal, ob gegen Dortmund UG oder CH im Tor steht, hauptsache, der Torhüter ist fit.
Gesperrt