und für wieviel wurde er geholt? thygesen und insua haben genauso viel gebracht, wie wir für die beiden bezahlt haben.. mit gehalt also sogar ein minus geschäft......GigantGohouri hat geschrieben:]ging auch für 1 Mio €
so what?
Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
-
ein iv,rv und goalie für mehr reicht die money net
selbst da wirds schon zeimlich knapp.schätze die genannten transfers auf 7-8 millionen.denke alleine die 3 transfers schafft man nur wenn man ausmistet.
tor:heimeroth
in der abwehr :schachten,voigt,brouwers
mittelfeld:svärd,ndjeng
sturm haben wir realistisch betrachtet nur 2 leute.friend und colautti .lamidi bringts net und neuville weit über den zenit.die beiden letzeten kann man maximal für 25-30 minuten einwächseln.da kann man keinen von verticken
dorda-daems-onyewu-reinhardt
bailly
die einzige chance noch einen linksverteidiger zu holen wäre wenn portsmouth tatsächlich 4 millionen für gohouri bietet.
da hätten wir ein gutes geschäft gemacht.am anfang dachte ich der und daems sind unsere besten verteidiger,das denke ich immernoch aber unsere besten verteidiger muss nciht heissen.kante hin oder her,der macht zu viele fehler.letztens mehrmals elfmeter verursacht und gesten bei ersten unglücklich und beim zweiten zu hölzern und zu langsam um kissling zu folgen.
wenns nicht zu stande kommt zur neuen saison den,der wäre ablösefrei wenn ichs richtig sehe
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
selbst da wirds schon zeimlich knapp.schätze die genannten transfers auf 7-8 millionen.denke alleine die 3 transfers schafft man nur wenn man ausmistet.
tor:heimeroth
in der abwehr :schachten,voigt,brouwers
mittelfeld:svärd,ndjeng
sturm haben wir realistisch betrachtet nur 2 leute.friend und colautti .lamidi bringts net und neuville weit über den zenit.die beiden letzeten kann man maximal für 25-30 minuten einwächseln.da kann man keinen von verticken
dorda-daems-onyewu-reinhardt
bailly
die einzige chance noch einen linksverteidiger zu holen wäre wenn portsmouth tatsächlich 4 millionen für gohouri bietet.
da hätten wir ein gutes geschäft gemacht.am anfang dachte ich der und daems sind unsere besten verteidiger,das denke ich immernoch aber unsere besten verteidiger muss nciht heissen.kante hin oder her,der macht zu viele fehler.letztens mehrmals elfmeter verursacht und gesten bei ersten unglücklich und beim zweiten zu hölzern und zu langsam um kissling zu folgen.
wenns nicht zu stande kommt zur neuen saison den,der wäre ablösefrei wenn ichs richtig sehe
Und damit wieder einen Halbinvaliden holen? Besten Dank, eher nicht. Da würde ich eher gucken, daß man einen Dorda fördert. Der hat gegen zwei spielstarke Mannschaften ordentliche Leistungen abgeliefert.
Woher weißt Du, wie es um Lamidi bestellt ist? Immerhin hat man seit einer starken Vorbereitung nichts mehr im Profikader gesehen. Bei Neuville weiß man auch noch nicht, wie groß sein derzeitiges Leistungspotential ist.
Ansonsten können wir gar keinen Stürmer holen, das wäre verschenktes Geld. Denn auswärts spielen wir eh Angsthasen - 4-5-1 und zuhause nur manchmal mit 2 Spitzen. Da sind wir mit 4 Stürmern mehr als ausreichend besetzt, sogar wenn 2 nicht die Luft für 90 Minuten haben.
Ich muß mir nur immer verwundert die Augen reiben, wenn ich die Namen in dieser Gerüchteküche sehe. Auf der einen Seite sucht man nach Leuten mit BUNDESLIGAERFAHRUNG, und dann tauchen da solche Namen auf... Kluge dementiert selbst, Hildebrands Gehalt nicht bezahlbar (obwohl er wahrscheinlich keinen besseren Verein fände, um sich richtig auszuzeichnen
), und Pinola ist links, also nicht unsere Baustelle. Der Rest soll BUNDESLIGAERFAHRUNG haben?
Woher weißt Du, wie es um Lamidi bestellt ist? Immerhin hat man seit einer starken Vorbereitung nichts mehr im Profikader gesehen. Bei Neuville weiß man auch noch nicht, wie groß sein derzeitiges Leistungspotential ist.
Ansonsten können wir gar keinen Stürmer holen, das wäre verschenktes Geld. Denn auswärts spielen wir eh Angsthasen - 4-5-1 und zuhause nur manchmal mit 2 Spitzen. Da sind wir mit 4 Stürmern mehr als ausreichend besetzt, sogar wenn 2 nicht die Luft für 90 Minuten haben.
Ich muß mir nur immer verwundert die Augen reiben, wenn ich die Namen in dieser Gerüchteküche sehe. Auf der einen Seite sucht man nach Leuten mit BUNDESLIGAERFAHRUNG, und dann tauchen da solche Namen auf... Kluge dementiert selbst, Hildebrands Gehalt nicht bezahlbar (obwohl er wahrscheinlich keinen besseren Verein fände, um sich richtig auszuzeichnen

-
ich sag doch das wir im sturm stark genug sind,aber das wir auch keinen abgeben können da wir ja nur 2 stürmer haben mit denen zu rechnen ist.im sturm soll nicht ausgemistet werdn auser wir holen noch einen dazu.leute mit bundesligaerfahrung die uns weiterhelfen würden,da würden sich die ablösesumen zwischen 2,5 und 4 millionen bewegen.riether so ein name
Sehr richtig. Allerdings gibt es für Abwehrspieler aus der Bundesliga, die ein solches Format haben und sich um den Preis bewegen, wohl eher keine Gründe, zu uns zu wechseln.
- borussenliebe
ich gehe mal davon aus das
- 1 torwart kommt
- 1 innenverteidiger kommt
- 1 rechter verteidiger kommt
- 1 stürmer kommt
Wenn man 2mio pro spieler ausgibt hat man schon mal bessere spieler (wahrscheinlich)
mach dann 8 Mio für transfers
ich würde sagen das es machbar ist da ein abstieg teurer ist
- 1 torwart kommt
- 1 innenverteidiger kommt
- 1 rechter verteidiger kommt
- 1 stürmer kommt
Wenn man 2mio pro spieler ausgibt hat man schon mal bessere spieler (wahrscheinlich)
mach dann 8 Mio für transfers
ich würde sagen das es machbar ist da ein abstieg teurer ist
- Europameister 2004
Borussenliebe,
genau auf diesen Positionen brauchen wir jeweils einen neuen Spieler.
Die Frage, die sich derzeit stellt, ist, ob Gohouri geht und wer für ihn kommt. Sollte er tatsächlich gehen, würde man mit einem neuen RV, IV und TW gleich 3 von 5 Positionen in der Defensive neu besetzen.
Dabei wäre ich für folgende Konstellation:
-----------------Bailly/Aouate------------
--Reinhardt/Hinkel---Neu---Dorda-----Daems-----
Kann diese Abwehr auf Bundesliganiveau spielen?
genau auf diesen Positionen brauchen wir jeweils einen neuen Spieler.
Die Frage, die sich derzeit stellt, ist, ob Gohouri geht und wer für ihn kommt. Sollte er tatsächlich gehen, würde man mit einem neuen RV, IV und TW gleich 3 von 5 Positionen in der Defensive neu besetzen.
Dabei wäre ich für folgende Konstellation:
-----------------Bailly/Aouate------------
--Reinhardt/Hinkel---Neu---Dorda-----Daems-----
Kann diese Abwehr auf Bundesliganiveau spielen?
Ich bin immer noch der Meinung,dass uns ein IV= Simunek, RV=D. Reinhard und ein TW= Bailly reichen werden.
Im Sturm denke ich wenn wir mit zwei Stürmern spielen und Olli fit wird auch wieder mehr Tore schießen.
Von unseren Mitkonkurenten hat nur ein Team mehr Tore geschossen BO. Zu Gekas: der ist für mich bis dato
nur ein onehit-wonder heißt, der hat nur eine starke Saison gespielt und war letzte Saison anfangs auch Stammspieler
in LEV und die spielen einen ansehnlichen Konterfußball und er hat nix oder nur wenig gebracht. Deshalb das Geld
lieber in die Defensive stecken.
Im Sturm denke ich wenn wir mit zwei Stürmern spielen und Olli fit wird auch wieder mehr Tore schießen.
Von unseren Mitkonkurenten hat nur ein Team mehr Tore geschossen BO. Zu Gekas: der ist für mich bis dato
nur ein onehit-wonder heißt, der hat nur eine starke Saison gespielt und war letzte Saison anfangs auch Stammspieler
in LEV und die spielen einen ansehnlichen Konterfußball und er hat nix oder nur wenig gebracht. Deshalb das Geld
lieber in die Defensive stecken.
- joborussia
Kluge ist sicher eine Verstärkung. Für die Defensive wäre Kruska vom BVB auch eine Alternative, da er dort keine Aussichten auf einen Stammplatz hat. 

- Europameister 2004
@Celtic-Boy:
http://transfermarkt.de/de/spieler/3791 ... rofil.html
Wäre der einer für uns?
http://transfermarkt.de/de/spieler/2921 ... daten.html
Für die nächste Saison eine Verstärkung?
Sloan Privat, ein 19-Jähriger Stürmer von Sochaux. Die haben Sverkos für 2 Mio. aus Ostrau verplfichtet, vllt. hat man da Chancen, günstig einen jungen Spieler, der in 9 Partien 2 Tore und Vorlagen hat, zu bekommen.
@gloin81:
Gekas hat letzte Saison 30 Spiele für Bayer gemacht, dabei 11 Tore erzielt und immerhin 3 vorbereitet. Heißt, im Schnitt war er in jedem zweiten Spiel an einem Treffer beteiligt. So schlecht ist die Bilanz nicht. Und wenn aus dem Mittelfeld von Marin und Baumjohann und einem Dritten Spieler (Matmour?) Anspiele kommen, wird Gekas diese zu verwerten wissen.
http://transfermarkt.de/de/spieler/3791 ... rofil.html
Wäre der einer für uns?
http://transfermarkt.de/de/spieler/2921 ... daten.html
Für die nächste Saison eine Verstärkung?
Sloan Privat, ein 19-Jähriger Stürmer von Sochaux. Die haben Sverkos für 2 Mio. aus Ostrau verplfichtet, vllt. hat man da Chancen, günstig einen jungen Spieler, der in 9 Partien 2 Tore und Vorlagen hat, zu bekommen.
@gloin81:
Gekas hat letzte Saison 30 Spiele für Bayer gemacht, dabei 11 Tore erzielt und immerhin 3 vorbereitet. Heißt, im Schnitt war er in jedem zweiten Spiel an einem Treffer beteiligt. So schlecht ist die Bilanz nicht. Und wenn aus dem Mittelfeld von Marin und Baumjohann und einem Dritten Spieler (Matmour?) Anspiele kommen, wird Gekas diese zu verwerten wissen.
@ Europameister
Bin trotzdem der Meinung, dass olli wenn fit nicht schlechter ist, dazu Rob und Roberto dann reicht das aus.
Die Kohle würde ich lieber in die Abwehr stecken meine Meinung.
Bin trotzdem der Meinung, dass olli wenn fit nicht schlechter ist, dazu Rob und Roberto dann reicht das aus.
1Tw (Logan Bailly) oder Aouate
1Iv (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html)
1Rv ( http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html)
1St (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html) oder Saglik von Wolfsburg
Ich denke das man diese Spieler bekommen kann und das sie uns weiterhelfen würden.
1Iv (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html)
1Rv ( http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html)
1St (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html) oder Saglik von Wolfsburg
Ich denke das man diese Spieler bekommen kann und das sie uns weiterhelfen würden.
"Unsere Lage ist nicht hoffnungslos. Im Winter holen wir ein, zwei Leute. Dazu unsere guten jungen Spieler."
Hans Meyer im Express nach dem 1-3 gegen Leverkusen.
1-2 Spieler, das werden höchstens zwei Verteidiger sein. Ich glaube da nicht an einen TW.
1-2 Spieler, das werden höchstens zwei Verteidiger sein. Ich glaube da nicht an einen TW.
Was haltet ihr von Curro Torres (31 Jahre) Valencia als RV.
Bei Valencia ist er kein Stammspieler, er war mal Nationalspieler von Spaninen, ausserdem spricht er deutsch.
Da er in Deutschland geboren ist.
Wäre vielleicht jemand der uns helfen könnte ?
Sein Vertrag läuft übrigens am Ende der Saison aus.
Bei Valencia ist er kein Stammspieler, er war mal Nationalspieler von Spaninen, ausserdem spricht er deutsch.
Da er in Deutschland geboren ist.
Wäre vielleicht jemand der uns helfen könnte ?
Sein Vertrag läuft übrigens am Ende der Saison aus.
- Europameister 2004
Na gut, denke auch, dass hinten in der Abwehr der Schuh eher drückt. Trotzdem ist zeugt es nicht gerade von einer gefährlichen Offensive, wenn man nach 16 Spielen 16 Tore erzielt hat (Köln hat die gleiche Anzah lan Toren und 8 Punkte mehr; ist wohl auch auf die bessere Defensive zurückzuführen), aber jemand zu finden sein sollte, warum nicht?gloin81 hat geschrieben:@ Europameister
Ein Leihgeschäft mit Kaufoption für einen Offensivmann (Dejagah??), zumal Neuville spätestens 2010 mit Vertragsende nicht nochmal verlängern wird (wäre dann schon 37 Jahre alt), wäre vielleicht nicht die schlechteste Lösung.
http://transfermarkt.de/de/spieler/9841 ... daten.html
Ggf. Leihgeschäft. Würde mir wünsche, dass er kommt, denke aber, dass er nur nach Gladbach käme, um sich für andere Vereine zu präsentieren (Spielpraxis sammlen) oder er wird direkt zu einem anderen Verein gehen (vllt. nach Griechenland).
- KindDesKonsums_XX
gibts einen grund, warum er in den letzten 4 spielzeiten nur 25 mal gespielt hat ?
edit: das ist auf torres bezogen
edit: das ist auf torres bezogen
Ich denke mal, da sollte man nicht eine genaue Zahl reininterpretieren.SpaceLord hat geschrieben:"Unsere Lage ist nicht hoffnungslos. Im Winter holen wir ein, zwei Leute. Dazu unsere guten jungen Spieler."
Man sagt ja auch "Ich leg mich für 1, 2 Stunden hin" und schläft dann doch 3 Stunden...
Er hatte Miguel als Mitspieler und wurde damals nur als Back-Up geholt. Ausserdem hatte er sich einmal schwer verletzt.
Aber jetzt ist er wieder fit.
Aber jetzt ist er wieder fit.
- BILDverbrennungsAnlage
ein spieler, der in der defensive regie führt, würde schon genügen mmn.Jacinta hat geschrieben:Ich denke mal, da sollte man nicht eine genaue Zahl reininterpretieren.
Man sagt ja auch "Ich leg mich für 1, 2 Stunden hin" und schläft dann doch 3 Stunden...
und wenn man sich unsere finanzen anguckt, denk ich nicht, dass man mehr als 2 relativ gute spieler verpflichten kann.
-
Zum Kader wollte ich mal sagen, dass wir laut Transfermarkt.de 30 Spieler im Kader haben!
3 sind schon weg, macht 27. Dann steht da ein Löhe, Dorda, Jantschke, Lamidi drin(gehören eher zur 2ten Mannschaft und sind Übergangsspieler), macht 23! Und ob im Kader ein dritter junger TW steht, ist auch nicht das Problem!
Dann werden noch Leute aussortiert, ich würde
Voigt
Heime
Levels
Brouwers
Schachten (kommt drauf an, was er jetzt noch im Training zu leisten bereit ist)
evtl Svärd, wenn zB ein Kluge kommt
Go, wenn die Ablöse stimmen sollte
NDjeng, wenn Ablöse stimmt.
Von den letzten 4 Spielern werden wohl nur 2 gehen.
Da wären es nur noch 17!
Dazu Verpflichten:
TW
LV (Sollte evtl auch RV spielen können)
RV
IV(Sollte evtl auch Außenverdeitiger spielen können)
Kluge (Sein Joker dazu ist, dass er überall spielen kann!)
Ein gestandener Offensivspieler, falls auf dem Markt was zu haben ist
Das macht 23 Spieler plus dem, was aus der U23 bei uns mittrainiert! Da ist dann nichts mit großem Kader.
3 sind schon weg, macht 27. Dann steht da ein Löhe, Dorda, Jantschke, Lamidi drin(gehören eher zur 2ten Mannschaft und sind Übergangsspieler), macht 23! Und ob im Kader ein dritter junger TW steht, ist auch nicht das Problem!
Dann werden noch Leute aussortiert, ich würde
Voigt
Heime
Levels
Brouwers
Schachten (kommt drauf an, was er jetzt noch im Training zu leisten bereit ist)
evtl Svärd, wenn zB ein Kluge kommt
Go, wenn die Ablöse stimmen sollte
NDjeng, wenn Ablöse stimmt.
Von den letzten 4 Spielern werden wohl nur 2 gehen.
Da wären es nur noch 17!
Dazu Verpflichten:
TW
LV (Sollte evtl auch RV spielen können)
RV
IV(Sollte evtl auch Außenverdeitiger spielen können)
Kluge (Sein Joker dazu ist, dass er überall spielen kann!)
Ein gestandener Offensivspieler, falls auf dem Markt was zu haben ist
Das macht 23 Spieler plus dem, was aus der U23 bei uns mittrainiert! Da ist dann nichts mit großem Kader.