Roberto Colautti
- Norfer Borusse
Re: Roberto Colautti [9]
Tja ......genauso blind wie sein Sturmpartner.
Naja, die Chance in der 1 Min war auch Pech, das sie nicht reinging.
mit pech hat das nichts zu tun.
die muss sitzen ohne wenn und aber.
die muss sitzen ohne wenn und aber.
Die "ewige" Sturmhoffnung ?
Ist er ein Phantom ?
Stets wird er als "kommender" Goalgetter angepriesen, doch wenn es dann so weit ist...
Köpft er freistehend aus 5 m an den Außenpfosten.
Und ward danach im ganzen Spiel nicht mehr gesehen.
Stets wird er als "kommender" Goalgetter angepriesen, doch wenn es dann so weit ist...
Köpft er freistehend aus 5 m an den Außenpfosten.
Und ward danach im ganzen Spiel nicht mehr gesehen.
ja nur leider sind die leute die hier geschrieben haben
der ist so super und das wird der bomber
im mom alle auf der toilette
Aber von Friend und Bradley die Chancen müssen nicht rein, oder wie ?
nun ja Yes ich bin da .........yes1969 hat geschrieben:ja nur leider sind die leute die hier geschrieben haben

- Norfer Borusse
Friend ist schon lange nicht mehr der Superstürmer für den man ihn vor der Saison gehalten hatte.Dick hat geschrieben:Aber von Friend und Bradley die Chancen müssen nicht rein, oder wie ?

Naja, alle 3 hätten treffen müssen.
ich fand ihn ganz ordentlich
hat sich oft freigespielt vom gegner und bälle gefordert
pech bei seinem kopfball
hat sich oft freigespielt vom gegner und bälle gefordert
pech bei seinem kopfball
-
auch wenn er das tor heute nicht gemacht hat,so sollte er auch in zukunkt der 2.stürmer sein,egal ob neben friend oder wen auch sonst.
- Helden2009
War heute motivierter als RB aber leider genauso Glücklos.....man sollte aber jetzt nicht wieder umstellen und ihn auf die Bank setzen...der braucht 2-3 Spiele dann wird es auch bei Ihm fluppen...

- Edel Borusse
Alberman und Colautti = zurück in den nächsten Flieger nach Jersusalem ohne Rückschein.
Sie waren stets bemüht
aber in der Bundesliga wird ein anderer Fuppes gespielt als in dieser Amateur-Operetten Liga
Sie waren stets bemüht
aber in der Bundesliga wird ein anderer Fuppes gespielt als in dieser Amateur-Operetten Liga
Der Kerl ist für mich ein einziges Rätsel.
Mal gut, oder wie heute, nicht.
Mal gut, oder wie heute, nicht.
-
Edel Borusse hat geschrieben:Alberman und Colautti = zurück in den nächsten Flieger nach Jersusalem ohne Rückschein.
Sie waren stets bemüht

Er sollte weiter Chancen erhalten!
Er war heute bemüht aber wie die komplette Mannschaft glücklos!
Er war heute bemüht aber wie die komplette Mannschaft glücklos!
Absolut schwaches Spiel - die 100%ige nicht genutzt, danach nur durch dumme Fouls, schwaches Stellungsspiel und zahlreiche verlorene oder gar nicht erst angenommene Zweikämpfe aufgefallen.
Meine armen Nachbarn - der Kerl bringt mich dazu, "jetzt geh' doch endlich mal einem Ball entgegen" zu brüllen
Nach dem Auftritt hofft man einmal mehr auf eine schnelle Gesundung von Oli... was bringt es mit 2 Stürmern zu spielen, wenn einer davon nicht wirklich auf dem Platz ist?
Meine armen Nachbarn - der Kerl bringt mich dazu, "jetzt geh' doch endlich mal einem Ball entgegen" zu brüllen

Nach dem Auftritt hofft man einmal mehr auf eine schnelle Gesundung von Oli... was bringt es mit 2 Stürmern zu spielen, wenn einer davon nicht wirklich auf dem Platz ist?
Ich fand ihn ehrlich gesagt heute ganz gut. Da war vorne mal wenigstens ansatzweise so etwas wie Kombinationsspiel zu sehen. Hat da einige male gute Pässe gespielt bzw.abgelegt. Die Chance in der ersten Minute kann man machen, ist aber mMn absolut keine 100 prozentige Chance. Insgesamt fand ich unser Offensivspiel heute sogar recht gut, nur diese Aussetzer in der Abwehr brechen uns jedesmal das Genick. Roberto sollte man jetzt auch mal das Vertrauen schenken und ihn weiter bringen....
Wenn ich die Sportschau sehe und wie lässig Friend die Chancen versiebt, sehe ich keinen Grund Roberto rauszunehmen.
Schade das sein Kopfball nicht im Tor untergekommen ist. Dann schlagen wir die Pillen vielleicht.
Schade das sein Kopfball nicht im Tor untergekommen ist. Dann schlagen wir die Pillen vielleicht.
Zuletzt geändert von nicklos am 06.12.2008 23:56, insgesamt 1-mal geändert.