Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
yes, da mach ich mir momentan keine große Sorgen. Ich halte auch charakterlich viel von Daems.
Sein Verbleib ist mMn eindeutig sicherer als der Marins oder Baumjohanns.
Daems würde ich auch zutrauen, wieder mit in die 2. Liga zu gehen. Aber davon rede ich gerade lieber nicht.
Sein Verbleib ist mMn eindeutig sicherer als der Marins oder Baumjohanns.
Daems würde ich auch zutrauen, wieder mit in die 2. Liga zu gehen. Aber davon rede ich gerade lieber nicht.
sorry
aber wenn der gutes angebot aus liga 1 bekommt
und wir so weiter machen
ist der weg
aber wenn der gutes angebot aus liga 1 bekommt
und wir so weiter machen
ist der weg
-
Wenn der mal die 5. Gelbe bekommt ist unser 12:0 Sieg als höchster Sieg der Geschichte in Gefahr
Ich finde der lässt sich aktuell von der desolaten Abwehr die wir aktuell haben anstecken, fand ihn bisher als Lichtblick aber in der 2 Halbzeit am Samstag grenzte seine Leistung an Arbeitsverweigerung !
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Warum, wie hoch gewinnen wir denn ohne ihn?Nando-4ever hat geschrieben:Wenn der mal die 5. Gelbe bekommt ist unser 12:0 Sieg als höchster Sieg der Geschichte in Gefahr

Wenn das so ist dann sofort auf die Bank mit ihm!

War sicher nicht sein bester Tag, aber bei den Nebenleuten kann man nur schlecht aussehen.
Wenn man siehr, was SG und AV sich zusammengespielt haben...
Er sollte Kapitän sein, damit klar ist, wer der Chef ist. Vielleicht übt er auch mal im Training, wie man die anderen Schlafmützen zusammenstaucht, während wir auf die Ankunft der bundesligtauglichen Abwehrspieler 2-4 warten.
Wenn man siehr, was SG und AV sich zusammengespielt haben...
Er sollte Kapitän sein, damit klar ist, wer der Chef ist. Vielleicht übt er auch mal im Training, wie man die anderen Schlafmützen zusammenstaucht, während wir auf die Ankunft der bundesligtauglichen Abwehrspieler 2-4 warten.

5. gelbe Karte und damit fehlt er in Dortmund. Vielleicht rächt sich ja die andere Borussia für das 12-0.
Obwohl heute auch Daems wieder komische Szenen hatte.
Obwohl heute auch Daems wieder komische Szenen hatte.

-
Der war auch scheiße heute... so wie alle
war für mich heute schlecht
joKlinke hat geschrieben:war für mich heute schlecht
ordentlich !
filip ist unser kleinstes problem
filip ist unser kleinstes problem
Auch wenn es nicht sein stärkstes Spiel für uns war, ist er immer noch unsere bester Abwehrspieler und der fehlt leider nächste Woche.
- Commodore75
Filip ist, auch wenn er heute nicht so gut wie sonst gespielt hat, der beständigste Spieler im Kader.
Hoffentlich wird er von Verletzungen verschont (er war ja schon vor Jahren fast ein Jahr verletzungsbedingt ohne
Spiel ) ! Wenn er nicht dabei ist, wie künftig in Dortmund, haben wir hinten gar nichts mehr.
Hoffentlich wird er von Verletzungen verschont (er war ja schon vor Jahren fast ein Jahr verletzungsbedingt ohne
Spiel ) ! Wenn er nicht dabei ist, wie künftig in Dortmund, haben wir hinten gar nichts mehr.
jo, hatte bisher 2-3 schlchte spiel, die restlichen meist einer der - oder sogar der - beste ....flash1966 hat geschrieben:Auch wenn es nicht sein stärkstes Spiel für uns war, ist er immer noch unsere bester Abwehrspieler und der fehlt leider nächste Woche.
auf ihn kann man in der RR bauen , ich denke auch auf nen fitten Go Und JCB, fehlen aber noch ein paar grössen
Auch wenn er heute schlecht war, graut es mir vor nächster Woche.
-
ditoJacinta hat geschrieben:Auch wenn er heute schlecht war, graut es mir vor nächster Woche.
Lansamer ohne Ball als Kießling mit 

-
Macht doch nichts, ich bin langsamer als Kießling mit 3 Bällennicklos hat geschrieben:Lansamer ohne Ball als Kießling mit

wenn ihr hier das tor meint, muss man auch beachten, dass kiessling aus der bewegung kam und deams sich erstmal umorientieren musste, da er er eigentlich in der vorwärtsbewegung war...
-
richtig Rubin, genauso ist es.Rubin hat geschrieben:wenn ihr hier das tor meint, muss man auch beachten, dass kiessling aus der bewegung kam und deams sich erstmal umorientieren musste, da er er eigentlich in der vorwärtsbewegung war...
Aber der gemeine Kritiker sieht halt nur was er sehen will. So ist das hier leider immer.