Bei ihm ist mittlerweile einfach wirklich nicht mehr zu verzeien. So gut er manche Situationen auch löst, z.b. seine ablage auf Bradley, die wirklich spitze war, ein Stürmer, der so viele Chancen verballert wie er mittlerweile, den kann man nicht mehr entschuldigen.
Ich verstehe auch nicht was mit ihm los ist. Klar, die Abwehrspieler sind stärker als in Liga 2, aber bitte, ehm
Es ist ja nicht so, dass Rob Friend wegen den besseren Abwehrspielern die Chancen nicht mehr erhält. Wenn er wie gegen Schalke, Cottbus, Leverkusen, vorher schon hertha wirklich nahezu freistehend und unbedrängt zum Abschluss kommt, dann liegt es nicht mehr an den besseren Abwehrspielern, sondern an ihm!
Wir haben so ein kreatives Mittelfeld mit Marin, Baumjohann und auch mit Matmour einen, der unglaubliche Löcher reißen kann, sowas muss zwangsläufig zu viel viel mehr eigenen Toren führen.
Ich bin dafür, in Dortmund wieder mit Friend und Colautti zu beginnen, Colautti wirkt auf mich sehr beweglich, ballsicher und kann auch mal Bälle erlaufen oder einen guten Doppelpass spielen. Vllt trifft Friend in Dortmund auch mal wieder, dennoch sollte man sich davon nicht blenden lassen. Wenn Neuville nach der Winterpause fit sein sollte und wir einen neuen Stürmer holen, dann müssen Neuville und der neue spielen.