Besser als keine - oder?Borusse16x hat geschrieben:ist ja ne sehr sichere quelle

Besser als keine - oder?Borusse16x hat geschrieben:ist ja ne sehr sichere quelle
Das "Hurra" kann ich jetzt nicht teilen, aber er hat recht.Becks23 hat geschrieben:Hurra, er spielt. Alles Gute und viel Glück Christofer!
Ich hab das geschrieben und ich meinte das absolut nicht negativ.Zum 2.mal hat geschrieben:Wie wurde im UG Thr. geschrieben: "Abschiedsspiel vor heimischen Publikum". Genau
Sehe ich genauso. Denke mal das wirds leider für ihn gewesen sein. Ob er die Unterstützung der "besten Fans" bekommt, da hab ich so meine Zweifel. So schnell wie da die tollen "Uwe,Uwe" Rufe gekommen sind...DaMarcus hat geschrieben: Ich hoffe, er kann morgen zeigen, dass man ihn unnötig und zu Unrecht aus dem Team geworfen hat.
Aber vorallem erhoffe ich mir, dass er von der Nordkurve die volle Unterstützung bekommt und nicht direkt beim ersten Ballkontakt geraunt wird. Das hat unser Aufstiegstorhüter nicht verdient und sollte ordentlich verabschiedet werden. Ich zumindest gehe leider davon aus, dass das Spiel sein letztes in unserem Tor sein wird.
Sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten. Sehe ich anders da ich finde er ist wegen seine Leistung zurecht ausgetauscht worden.DaMarcus hat geschrieben: Ich hab das geschrieben und ich meinte das absolut nicht negativ.
Ich hoffe, er kann morgen zeigen, dass man ihn unnötig und zu Unrecht aus dem Team geworfen hat.....
Das sehe ich genauso. Denke das auf jeden Fall ein neuer TW kommt.DaMarcus hat geschrieben:.... Aber vorallem erhoffe ich mir, dass er von der Nordkurve die volle Unterstützung bekommt und nicht direkt beim ersten Ballkontakt geraunt wird. Das hat unser Aufstiegstorhüter nicht verdient und sollte ordentlich verabschiedet werden. Ich zumindest gehe leider davon aus, dass das Spiel sein letztes in unserem Tor sein wird.
Kein Problem.Zum 2.mal hat geschrieben:Sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten. Sehe ich anders da ich finde er ist wegen seine Leistung zurecht ausgetauscht worden.
Da schließe ich mich doch glatt an und .......vor allem starke Nerven. Ich glaube, die braucht er wirklich. Vielleicht geben sich die Fan's ja mal einen Ruck und helfen ihm, statt ihn weiter zu verunsichern. Sonst kriege ich hier langsam den Eindruck, dass hier alle Angst vor dem Erfolg haben, weil es dann nichts mehr zu meckern gibt.Becks23 hat geschrieben:Hurra, er spielt. Alles Gute und viel Glück Christofer!
Aldo hat geschrieben:Da schließe ich mich doch glatt an und .......vor allem starke Nerven. Ich glaube, die braucht er wirklich. Vielleicht geben sich die Fan's ja mal einen Ruck und helfen ihm, statt ihn weiter zu verunsichern.
Den Eindruck habe ich hier auch, manche scheinen das Meckern oder einfach nur rumnölen und schlecht reden zu brauchen...Aldo hat geschrieben:Sonst kriege ich hier langsam den Eindruck, dass hier alle Angst vor dem Erfolg haben, weil es dann nichts mehr zu meckern gibt.