Oliver Neuville
- Norfer Borusse
Re: Oliver Neuville [27]
Ich denke mal das Olli der nächste Streichkandidat sein wird.
Machen wir uns nichts vor Meyer wird ihn wegen seines hohen alters aussortieren.
Ist zwar schade aber wir wissen ja wie schnell Polster damals von Meyer vor die Tür gesetzt wurde.
Machen wir uns nichts vor Meyer wird ihn wegen seines hohen alters aussortieren.
Ist zwar schade aber wir wissen ja wie schnell Polster damals von Meyer vor die Tür gesetzt wurde.
- Borusse16x
quatsch 

Heute auf der PK hat sich das aber so angehört, als wenn der Meyer ganz glücklich über die schnelle Ganesung von Olli ist.
geil
immer diese insider
alles wissen die
man leute alles vermutungen
ich vermute mal
hans läßt oli in der rückrunde von anfang an spielen
und friend marin und baumi auf die tribüne
ach ja
im tor dann steve
immer diese insider
alles wissen die
man leute alles vermutungen
ich vermute mal
hans läßt oli in der rückrunde von anfang an spielen
und friend marin und baumi auf die tribüne
ach ja
im tor dann steve
- Norfer Borusse
Wenn es quatsch were warum hat Olli dann nicht als er fitt war gespielt?
naja 1.) wer weiß schon WIE fit er wirklich war und 2.) war er möglicherweise nicht in Form
jedenfalls glaube ich lieber an einen dieser Gründe, als einen verdienten Borussen einfach abzuschreiben bzw. zu unterstellen er wäre nicht mehr gut genug. Kann ja sein, dass er es nicht mehr packt, aber irgendwie glaube ich wird er der erste sein, der dann die Konsequenzen zieht.
Und diese Blöd-Story von Polster ist doch einfach nur typische Medienhetze. HM hat immer schon gerne auf ältere Führungsspieler gesetzt (z.Bsp. Galasek)
jedenfalls glaube ich lieber an einen dieser Gründe, als einen verdienten Borussen einfach abzuschreiben bzw. zu unterstellen er wäre nicht mehr gut genug. Kann ja sein, dass er es nicht mehr packt, aber irgendwie glaube ich wird er der erste sein, der dann die Konsequenzen zieht.
Und diese Blöd-Story von Polster ist doch einfach nur typische Medienhetze. HM hat immer schon gerne auf ältere Führungsspieler gesetzt (z.Bsp. Galasek)
-
Sag bloß Bruno, aber das wollen hier einige immer noch nicht einsehen und meinen immer noch die Presse hätte immer recht.Bruno hat geschrieben:Und diese Blöd-Story von Polster ist doch einfach nur typische Medienhetze. HM hat immer schon gerne auf ältere Führungsspieler gesetzt (z.Bsp. Galasek)
Da krieg ich das blanke erbrechen bei, wenn ich weiß dass einige Menschen immer noch so naiv sein können.

Und zu Galasek und des "Anti Ü30--Meyer":
Sitzt Paauwe bei uns auf der Tribüne Leute?

bei POlster hatte das wohl eher was damit zu tun das sich dieser zu schade war zum laufen und dachte den status, ich warte vorne stehend bis man mir den ball auflegt, kann er beibehalten .
hans wird ihn spielen lassen wen er die leistung bringt die er von ihm erwartet , nicht mehr und nicht weniger
hans wird ihn spielen lassen wen er die leistung bringt die er von ihm erwartet , nicht mehr und nicht weniger
-
Junge.... komm bald wieder.............. :byebye:
Neuville ist unser Messias für die Rückrunde.
Achso, ich dachte Coopermarbi hat geschrieben:Neuville ist unser Messias für die Rückrunde.

Ja, Neuville vermisse ich auch.
- Borusse16x
bin auch froh wenn er wieder da ist
ich glaube weiter fest an ihn,und denke nicht das er das tore schießen verlernt hat.

- Quanah Parker
Hätte nie gedacht das ich dich so vermissen werde, Olli.
Du bist zwar nicht Gerd Müller oder Klaus Fischer und schon garnicht Jupp Heynckes......aber....für einige Überraschungen immer gut.
In Normalform machst du auch heut noch deine 8-12 Bundesligatore.
Ist zwar nur hypothetisch aber das Ding von Friend gestern, hättest du mit einem Gipsbein in den Winkel gehämmert. Auch wenn der Torwart 2 Millimeter vor dir gestanden hätte.
Du bist zwar nicht Gerd Müller oder Klaus Fischer und schon garnicht Jupp Heynckes......aber....für einige Überraschungen immer gut.
In Normalform machst du auch heut noch deine 8-12 Bundesligatore.
Ist zwar nur hypothetisch aber das Ding von Friend gestern, hättest du mit einem Gipsbein in den Winkel gehämmert. Auch wenn der Torwart 2 Millimeter vor dir gestanden hätte.
- Borusse16x
es war ein fehler ihn immer auf die bank zu setzen, als ob er nicht mehr bundesligatauglich wäre
bis jetzt hat er intern keine große konkurrenz.

Er scheint ja erstaunlich schnell wieder zur Mannschaft zu stoßen! 
Wir brauchen ihn dringend in der Rückrunde

Wir brauchen ihn dringend in der Rückrunde
- FritzTheCat
Er wurde auf die Bank gesetzt weil er verletzt war oder keine Leistung gebracht hat.Borusse16x hat geschrieben:es war ein fehler ihn immer auf die bank zu setzen, als ob er nicht mehr bundesligatauglich wärebis jetzt hat er intern keine große konkurrenz.

Aber wenn Olli jetzt wieder hervorgekramt wird ist es wahrlich fünf vor zwölf.

-
1. Schau auf die Tabelle, lesen kannste die ja wohl oder?FritzTheCat hat geschrieben:Aber wenn Olli jetzt wieder hervorgekramt wird ist es wahrlich fünf vor zwölf.
2. Was hat das "5 vor 12" mit Olis "raus kramen" zu tun?

- FritzTheCat
Naja, ich denke nicht dass Olli uns weiterhelfen kann, selbst bei diesem Tabellenstand. Klingt für mich wie die letzte Chance, daher 5 vor 12.GigantGohouri hat geschrieben:]1. Schau auf die Tabelle, lesen kannste die ja wohl oder?
2. Was hat das "5 vor 12" mit Olis "raus kramen" zu tun?
naja
sagen wir mal so
gott sei dank
zählt das nicht was du denkst
und es gibt andere die das entscheiden
sagen wir mal so
gott sei dank
zählt das nicht was du denkst
und es gibt andere die das entscheiden