Simonsen Fan hat geschrieben:Was mich noch mehr beunruhigt als die momentane Leistung der Manschaft, ist die Einstelleung von Hans Meyer! Wie sollen wir als Fan an dieser Manschaft glauben, wenn der Trainer schon seinen Glauben aufgegeben hat? Was will er denn noch bei der Borussia??
Jeder der ein bisschen Fußballverstand hat, weiß dass bis auf Marin und Friend (?) kein Spieler erstligatauglich ist. Wenn man dann noch einen Antreiber (Rösler) aus dem Kader wirft, der wenigstens noch Kampftugenden hat, dann erlebt man zwangsläufig das, was wir momentan sehen, nämlich nur noch Mist!
3 Mill. für Neueinkäufe im Winter???? Da behaupte ich zu 100%, dass das wieder ein Schuss in den Ofen wird! Und hier sind wir bei unserem eigentlichen Problem! Unser tolles Kompetenzteam ( Eberl, Korell, Ziege). Die glauben doch nicht ernsthaft für 3 Mill. 2 oder 3 Spieler kaufen zu können, die uns weiter bringen!Für diese Feststellung brauch ich kein Kompetenzteam! Das weiß jeder Fan, dass das nichts wird! Also spart das Geld und investiert in die Jugend! Denn Borussia hat in den letzten Jahren nur gute Spieler aus dem eigenen Fohlenstall bekommen!
Seit 5 Jahren hat der Verein sonst nur Versager eingekauft !
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber reiner Zweckoptimismus hilft auch nicht weiter! Der Verein muß richtig zuschlagen auf dem Transfermarkt, ansonsten kann man ab jetzt für die 2. Liga planen!
Schaut doch mal, was ich gerade gelesen habe:
"EXPRESS erfuhr: Meyer buhlt um Javier Pinola (25)!
Im Tor ist Logan Bailly (22) der heißeste Kandidat. Allerdings müsste Borussia ihn aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag in Genk herauskaufen. Die Belgier verlangen rund zwei Millionen Euro für den 1,89 Meter-Keeper der Olympia-Auswahl.
Ebenfalls in Belgien kickt der 37-fache US-Nationalspieler Oguchi Onyewu (26, 1,94 Meter), der innen für Stabilität in der löchrigen Abwehr sorgen würde.
Ein Winter-Schnäppchen wäre sein Landsmann Kenny Cooper (24) vom FC Dallas. Der 1,92 Meter große Sturmtank ballerte in der MLS 18 Tore in 30 Spielen."
Also ganz ehrlich, den Namen Pinola hat man schon mal gehört, die anderen, wie bereits gesagt "No-Name-Spieler"
Ob die erstligatauglich sind
