Marko Marin

Gesperrt
Lobe

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Lobe » 02.12.2008 14:52

Tusler hat geschrieben:Das 0:1 gegen Cottbus war Er alleine schuld.Auch Er (selbst wenn Er weg will)muss jetzt einmal zusätzliche
Zeichen setzen und zeigen wie wichtig Er für die Borussia (oder anderer Verein evtl.Leverkusen) ist,denn Er ist zwar
immer noch einer der wenigen,der überhaupt im Offensivspiel Zeichen setzt,aber so richtig gefährlich wird es bei Ihm auch
nicht mehr.

Brrrrrrrrrrrrhhhh. Klar hat er den Ball verloren. Aber das unsere Abwehr null Ordnung und Abstimmung besitzt und dadurch löchrig wie ein Schweizer Käse ist, dafür ist der Junge nicht verantwortlich. Unser Defensivspieler sind einfach nicht in der Lage solche plötzlich Situationen zu meistern. Immerhin sind die Jungs dafür da unsere Offensivbemühungen von hinten abzusichern und auf Ballverluste passend zu reagieren. Und da uns fafür jegliche Organisation und Ordnung fehlt, die Abstimmung und Laufwege nicht stimmen, muß man sich nicht wundern das es selbst Cottbus mit uns so einfach hatte.
Scheepi

Beitrag von Scheepi » 02.12.2008 22:34

los ihr verrückten. http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/ vote für marin :P
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 03.12.2008 09:29

Lobe hat geschrieben:Brrrrrrrrrrrrhhhh. Klar hat er den Ball verloren. Aber das unsere Abwehr null Ordnung und Abstimmung besitzt und dadurch löchrig wie ein Schweizer Käse ist, dafür ist der Junge nicht verantwortlich. Unser Defensivspieler sind einfach nicht in der Lage solche plötzlich Situationen zu meistern. Immerhin sind die Jungs dafür da unsere Offensivbemühungen von hinten abzusichern und auf Ballverluste passend zu reagieren. Und da uns fafür jegliche Organisation und Ordnung fehlt, die Abstimmung und Laufwege nicht stimmen, muß man sich nicht wundern das es selbst Cottbus mit uns so einfach hatte.
Dann soll er sich aber nicht in der nächsten Saison bereits bei Bayern oder Rea Madrid wähnen und seinen Kaiser Wilhelm unter die Vertragsverlängerung machen.
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 03.12.2008 15:23

Sorry, habe in den letzten Tagen nicht so viel hier lesen können.

Ich werde nun ständig von Kölnern vollgequatscht von wegen: der Marin wechselt zu uns.

Ist da was dran? Weiß da jemand mehr? Das macht mir zu schaffen. :?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.12.2008 15:34

Kölner sind Idíoten, merk dir das ;)

Alles Kappes, entspann dich und atme erst mal tief durch..... 8)
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 03.12.2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.12.2008 15:34

Shit, Doppelpost... kann man den eig. net mehr löschen mit der neuen Software?
Bruno

Beitrag von Bruno » 04.12.2008 00:54

Ich schon 8)

:mrgreen:
Lobe

Beitrag von Lobe » 04.12.2008 09:58

Wieso sollte er verlängern? Weniger Ablöse bedeuten für ihn mehr Gehalt im zukünftigen Verein. Und sein Berater kassiert auch wesentlich mehr. Vergesst es Jungs. Der Junge ist spätestens im Sommer für uns Geschichte. Das wird laufen wie mit Jansen. Schniff!!! Hauptsache er ist mit seinem Herzen immer Borusse :lol: :lol:
luckie

Beitrag von luckie » 04.12.2008 10:27

http://www.fifa.com/worldfootball/news/ ... 67781.html
Marin: South Africa 2010 is the plan
In Deutsch - vergleiche mal die Überschrift. :D
http://de.fifa.com/worldfootball/news/n ... 66965.html
Japasch

Beitrag von Japasch » 04.12.2008 16:29

marko zirkelt den adler samstag ein ins netz ... :bmgsmily:
hab da so ein gefühl :-D

zur verlängerung
das wird denke ich nichts... =/
aber wenn wir da viel geld rausholen und die sache vernünftig abschließen ist es in ordnung
wir sind einfach nicht in der lage so einen spieler zu halten
Er hat hier keine perspektive und das ist verständlich das er die große fussball bühne anstrebt
da ist es egal wie groß die liebe zum verein ist... wenn marin und jansen die 30 überschreiten holen wir uns die beiden zurück und greifen nochmal an ... :bmg:
wenn marin in einem besseren verein spielen wird wird auch er um einiges stärker werden
gut daran ist das er für deutschland umso wichtiger wird.
47929er

Beitrag von 47929er » 04.12.2008 21:34

Japasch hat geschrieben:marko zirkelt den adler samstag ein ins netz ... :bmgsmily:
hab da so ein gefühl :-D

zur verlängerung
das wird denke ich nichts... =/
aber wenn wir da viel geld rausholen und die sache vernünftig abschließen ist es in ordnung
wir sind einfach nicht in der lage so einen spieler zu halten
Er hat hier keine perspektive und das ist verständlich das er die große fussball bühne anstrebt
da ist es egal wie groß die liebe zum verein ist... wenn marin und jansen die 30 überschreiten holen wir uns die beiden zurück und greifen nochmal an ... :bmg:
wenn marin in einem besseren verein spielen wird wird auch er um einiges stärker werden
gut daran ist das er für deutschland umso wichtiger wird.
Wir sollten aber in der Lage sein auch solche Leute zu halten, den unser Umfeld ist zwar nicht das vom FC Bayern, aber mit Köln, Dortmund oder Stuttgart sollten wir schon mithalten können. Wenn man sieht das zb Kolon gerade Podolski zurück holt, muß bei uns doch einiges schief laufen.
Seit Jahren gehen hier die Topspieler weg, früher hatte man keine Einnahmen etc heute gib es wieder andere Ausreden....
Ich denke hier fehlt es an Fußballsachverstand und an Männer die eine klare Linie verfolgen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 05.12.2008 08:04

Marins Abschiedsworte:
" Ich habe der Borussia unendlich viel zu verdanken. Es waren sehr schöne und lehrreiche Jahre für mich hier. Borussia gab mir die Chance und machte mich zu dem was ich jetzt bin. Schniff, schniff......! Aber leider ist es mit der sportlichen Entwicklung des Vereins nicht so vorangegangen wie wir es uns vorstellten. Mir bricht es das Herz, aber ich muß auch an meine Weiterentwicklung (und die der Brieftasche meines Beraters) denken. Schniff, schniff....! Mein Wunsch war es immer schon internationalen Vereinsfussball zu spielen. Und mein neuer Verein, bietet mir diese tolle große Herausforderung ( plus ner Stange Kohle), die ich nun gerne annehmen möchte. Ich sage Danke und Tschüss! Mein Herz wird immer an der Borussia hängen."!!!!!

Das ist nichts gegen Marin. Wer würde das nicht genauso machen. Anderes zu erwarten wäre naiv. Wenn man als Spieler einen Schritt finaziel und sportlich nach vorne machen kann, dann schnappt man sich diese Chance. Vereinstreue Spieler gibt es eh nicht. Die Jungs sind Arbeitnehmer und versuchen das Beste für sich rauszuholen. Alos macht euch nichts vor. Spätestens im Sommer ist der Junge weg.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 05.12.2008 10:29

Lobe hat geschrieben: Alos macht euch nichts vor. Spätestens im Sommer ist der Junge weg.
Dann melde dich im Sommer wieder mit dem Schwachsinn den du da schreibst! :roll:
Das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten. :pillepalle:
ChrisDakota

Beitrag von ChrisDakota » 05.12.2008 18:19

Wenn die Geschäftsführung einigermassen raffiniert ist, werden wir MM im Sommer verkaufen, da wir ihn ansonsten nächsten Jahr verschenken werden.
Der Vertag, den er hat wird er erfüllen, das ist klar, aber solange er keinen neuen Vertrag unterschreibt müssen wir ihn leider abgeben, um das riesige Loch, was er im Mittelfeld hinterlässt mit einem teuren Einkauf wieder zu füllen.
Je länger Gladbach mit dem Verkauf wartet, desto günstiger wird er werden.
Ich würde ihn als Berater einen Vertrag mit Gladbach ausknobeln mit diversen Austiegsklauseln (Abstieg, Ablöse ab 15 Millionen, Auslandsangebot), hauptsache, er bleibt erstmal "vertraglich" bei uns in Gladbach.
Klar würde er dann das beste Angebot aus zb England annehmen, aber dann hätten wir ihn wenigstens nicht als Gegenspieler im Nordpark ;).

Wir dürfen nicht Absteigen, ansonsten wird Marko leider nicht das einzige Talent sein, was Gladbach verliert!!!
Steehaan

Beitrag von Steehaan » 05.12.2008 18:40

ChrisDakota hat geschrieben:Wenn die Geschäftsführung einigermassen raffiniert ist, werden wir MM im Sommer verkaufen, da wir ihn ansonsten nächsten Jahr verschenken werden.
Der Vertag, den er hat wird er erfüllen, das ist klar, aber solange er keinen neuen Vertrag unterschreibt müssen wir ihn leider abgeben, um das riesige Loch, was er im Mittelfeld hinterlässt mit einem teuren Einkauf wieder zu füllen.
Je länger Gladbach mit dem Verkauf wartet, desto günstiger wird er werden.
Ich würde ihn als Berater einen Vertrag mit Gladbach ausknobeln mit diversen Austiegsklauseln (Abstieg, Ablöse ab 15 Millionen, Auslandsangebot), hauptsache, er bleibt erstmal "vertraglich" bei uns in Gladbach.
Klar würde er dann das beste Angebot aus zb England annehmen, aber dann hätten wir ihn wenigstens nicht als Gegenspieler im Nordpark ;).

Wir dürfen nicht Absteigen, ansonsten wird Marko leider nicht das einzige Talent sein, was Gladbach verliert!!!
wir werden nicht absteigen 8)

was das andere angeht: die idee ist gar nicht mal so übel... wir geben ihm einen vertrag bis 2012, mit diesen ausstiegsklauseln und dann kann er 2010 nach der wm für 45 millionen zu real madrid wechseln :D
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.12.2008 13:11

Dann träume mal weiter Becko@!
SpaceLord

Beitrag von SpaceLord » 06.12.2008 14:04

Nach England geht der bestimmt nicht... bei seiner Spielweise und Fallsucht erklären die den nach spätestens 3 Spielen als vogelfrei. :lol:

Aber auch hier wird die WP Aufklärung bringen, hoffe ich.
michy

Beitrag von michy » 06.12.2008 17:32

Marko spielt derzeit eine bis Zweiklassen besser als der Rest unserer Mannschaft, Der Junge spielt drei Mann auf einem Bierdeckel schwindlig und andere können noch nicht einmal einen Pass über 5 m spielen. Wer kann es ihm verdenken, wenn er uns verlassen wird.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 06.12.2008 17:37

arme s.au !
:(
Brathuhn

Beitrag von Brathuhn » 06.12.2008 17:37

zu gut für die mannschaft ...
Gesperrt