Hat er mal eine gute Form gehabt bei uns...Bonanza hat geschrieben:Er scheint im Moment völlig außer Form zu sein.
Sebastian Steve Quelou Svärd
Re: Sebastian Steve Quelou Svärd [8]
Für mich mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz. Es bleibt bei ihm wie eh und je: Auf ein gutes Spiel (in Bochum) folgen 3 schlechte.
Kein Ersatz zu Alberman, paauwe und auch nicht zu bradley wie ich finde.
Kein Ersatz zu Alberman, paauwe und auch nicht zu bradley wie ich finde.
Katastophale Leistung!
irgendwo stand, das svärd wohl verletzt ausfallen wird! weiß jemand was genaueres?
Ja, stand im Stadtmagazin.
Fehlen werden im nächsten Spiel am Samstag in Bielefeld auch Sebastian Svärd (muskuläre Beschwerden an der linken Leiste, in dieser Woche nur Rehatraining), Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Knochenhautreizung am Sitzbein) und Sebastian Schachten (nach Knieoperation noch im Aufbautraining).
Fehlen werden im nächsten Spiel am Samstag in Bielefeld auch Sebastian Svärd (muskuläre Beschwerden an der linken Leiste, in dieser Woche nur Rehatraining), Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Knochenhautreizung am Sitzbein) und Sebastian Schachten (nach Knieoperation noch im Aufbautraining).
Schon wieder verletzt?
Kennt man ja....
Von mir aus kann er am Ende der Saison gehen.
Kennt man ja....
Von mir aus kann er am Ende der Saison gehen.
- Quanah Parker
Ist für mich neu.hAnn007 hat geschrieben:Schon wieder verletzt?
Kennt man ja.....
Seit wann ist Svärd verletzt?
Der ist doch eigentlich unser Dauerbrenner und Hoffnungsträger gegen den Abstiegskampf.
Ohne ihn spielen wir gegen den Abstieg....mit ihm....? Da kann man mal sehen wie wir ihn jetzt schon vermissen.
Schade.
Wenn er mal eine Saison fit wäre, dann wäre er sicher Stamm.
Wenn er mal eine Saison fit wäre, dann wäre er sicher Stamm.
Sinnlos den Spieler noch zu behalten. Der Mann befindet sich öfters in der Reha als da wo er eigentlich für bezahlt wird. Man muß sich auch von solch verletzungsanfälligen Spielern trennen. Mas will man denn mit ihm? Baut man ihn in die Mannschaft ein und er wird ein wichtiger Spieler, stehen wir mindestens dreimal pro Saison für Wochen mit runtergelassenen Hosen da, weil er verletzungsbedingt fehlt. Vierleicht ist der Profifussball hier in Deutschland für seinen Körper ganz schlicht und einfach zu anspruchsvoll.
Für ihn tut es mir richtig leid, dass es sein Körper nicht schafft mal ne längere Zeit ohne Verletzung auszukommen. Ich fand ihn nicht wirklich schlecht, wenn er gespielt hat. Wenn er mal dauerhaft fit sein würde, könnte er sich mit Hilfe von Spielpraxis sicher nen Stammplatz erkämpfen.
Aber anscheinend wird das wohl nichts mehr mit ihm. Ich denke mal, dass er im Winter nach Dänemark gehen wird...
Aber anscheinend wird das wohl nichts mehr mit ihm. Ich denke mal, dass er im Winter nach Dänemark gehen wird...
tja, svärd ist halt extrem verletzungsanfällig und hat natürlich geweissermaßen auch pech, aber das hilft uns nicht weiter.
seine leistungen (wenn er mal gespielt hat) haben mich auch net vom hocker gerissen.
seine leistungen (wenn er mal gespielt hat) haben mich auch net vom hocker gerissen.
Ich glaube auch nicht, dass Svärd bei uns noch eine Zukunft hat.
Sein kurzes Gastspiel auf der Position des Rechtsverteidigers war übel, bleibt eigentlich nur die Rolle vor der Abwehr. Aber es ist zweifelhaft, ob er sich da auf lange Sicht - bei seiner Anfälligkeit für Verletzungen - gegen Paauwe/Alberman/Bradley durchsetzen kann.
Sein kurzes Gastspiel auf der Position des Rechtsverteidigers war übel, bleibt eigentlich nur die Rolle vor der Abwehr. Aber es ist zweifelhaft, ob er sich da auf lange Sicht - bei seiner Anfälligkeit für Verletzungen - gegen Paauwe/Alberman/Bradley durchsetzen kann.
Sehe ich genauso. Traurig eigentlich, daß man ihn einem Eigengewächs wie Polanski vorgezogen hat. In der Summe kann ich mich an 2 gute Spiele erinnern, die hatte Polanski locker auch...
Klar, er kann nichts für sein Verletzungspech, aber das bringt uns halt leider auch nichts.
Klar, er kann nichts für sein Verletzungspech, aber das bringt uns halt leider auch nichts.

- Borusse16x
spielt er eigentlich noch bei uns? 

konnte sich keider auch irgendwie nie richtig durchsetzen...auch ihm wünsche ich alles gute bei seinem neuen verein falls es zu einem wechsel kommen sollte
-
Nicht mehr mit dabei sind Alexander Voigt, Sebastian Svärd, Marcel Ndjeng und Uwe Gospodarek. Sportdirektor Max Eberl: „Wir haben vor der Winterpause mit ihnen gesprochen und ihnen nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da sie in der Rückrunde kaum eine Chance haben werden, zu spielen.“
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 67256.html
Naja gut, "dank" Galasek und Jantschke glaub ich sowieso überflüssig geworden

GigantGohouri hat geschrieben:Nicht mehr mit dabei sind Alexander Voigt, Sebastian Svärd, Marcel Ndjeng und Uwe Gospodarek. Sportdirektor Max Eberl: „Wir haben vor der Winterpause mit ihnen gesprochen und ihnen nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da sie in der Rückrunde kaum eine Chance haben werden, zu spielen.“
Leider einer von vielen Transfers, die man hätte sich sparen können...
Schade.
Alles Gute
Alles Gute

ist einfach zu verletzungsanfällig , fand ihn jedoch nie so schlecht , in Liga 1 geeigneter als Pauwee z.B