Cheftrainer Hans Meyer
- Norfer Borusse
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Were das spiel nur 10 Minuten länger gelaufen hätte Werder das spiel noch gedreht...das ist doch die ganze Wahrheit!!! 

- Simonsen Fan
Wer das Gegenteil behauptet, hat das Spiel nicht gesehen!Norfer Borusse hat geschrieben:Were das spiel nur 10 Minuten länger gelaufen hätte Werder das spiel noch gedreht...das ist doch die ganze Wahrheit!!!
Da ihr zwei ja Hellseher seid, wisst ihr was kommt:

Ich war da und hab gesehen, das Bremen dankbar sein konnte, das es "nur" 3:0 für uns stand. das hast du hoffentlich auch gesehen!!Simonsen Fan hat geschrieben: Wer das Gegenteil behauptet, hat das Spiel nicht gesehen!
Sorry, mein Zisel, mußte sein!
- Simonsen Fan
Dann hast du wohl die letzten 20 Min. nicht mehr gesehen, dass Bremen wieder am Drücker war und der Sieg gefährdet?!
Egal, ist ja nochmal gut gegangen!
Egal, ist ja nochmal gut gegangen!

Bringt doch eh nichts, die vermeintliche Ligatauglichkeit des Kaders an einem positiven oder eben negativem Spiel festmachen zu wollen. Die Frage ist, ob Meyers Aussage zielführend ist, d.h. ob sie die Manschaft wach rüttelt und besser macht. Ich bin da sehr skeptisch und hätte mir gewünscht, er hätte nicht so drauf gebollert. Hätte Luhukay in der Abstiegsrückrunde so gesprochen, wäre er in diesem Forum gevierteilt worden.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Meyer mit Luhukay zu vergleichen wäre wie Äpfel mit Birnen.... ...daher wird Meyer nicht gevierteilt sondern dafür teils gelobt, teils sehr sehr diskret kritisiert 

Ich glaube es bedarf keiner weiteren Erläuterung Meyers bezüglich der aktuellen Leistungsfähigkeit des Kaders, denn diesen kann jeder Integrant der Mannschaft anhand der Tabellenplatzierung ablesen: Platz 17. Das es (ausgerechnet) im Forum Leute gibt, die sich über Meyers Statement aufregen, ist geradezu heuchlerisch, zieht man die Posts in den einzelnen Spielerthreads in Betracht.
Und genau das ist der Unterschied.. Wir sind keine Offizielen im Verein. Stell dir mal vor, dein Boss würde genau dieses in der Presse über dich sagen bzw. über Leute die ihm Vorgesetzt sind (Eberl). Das Unternehmen will ich sich, das sich so ein Verhalten bieten lässt.VLC007 hat geschrieben:Das es (ausgerechnet) im Forum Leute gibt, die sich über Meyers Statement aufregen, ist geradezu heuchlerisch, zieht man die Posts in den einzelnen Spielerthreads in Betracht.
Das find ich jetzt aber seltsam. Denn noch vor wenigen Wochen wurde genau das - nämlich das Kritisieren der Spieler und Verantwortlichen hier im Forum - verurteilt. Jetzt solls erlaubt sein, weil wir keine Offiziellen sind? Was für ein Umkehrschwung.Sg-Fohlen hat geschrieben: Und genau das ist der Unterschied.. Wir sind keine Offizielen im Verein.
Ich finde es gut, das Meyer den Finger in die Wunde legt. Auch deshalb, weil es dann auch hier im Forum nicht immer nur als "Hetze" abgetan werden kann.
Ach Kning, du weißt selber, das zwischen Kritik und Hetze ein Unterschied ist. Und du willst doch auch nicht, das dein Chef dir erzählt wie schlecht du bist, in der Presse!! Und Als Vorgesetzter hättest du auch keinen Bock auf einen, der an die Presse geht und dir einen reinwürgt. Eberl steht über Hans und war schon vorher im K-Team. Und nochmal, niemand weiß, wie intern die Kommunikation läuft.Kning hat geschrieben: Das find ich jetzt aber seltsam. Denn noch vor wenigen Wochen wurde genau das - nämlich das Kritisieren der Spieler und Verantwortlichen hier im Forum - verurteilt. Jetzt solls erlaubt sein, weil wir keine Offiziellen sind? Was für ein Umkehrschwung.
Ich finde es gut, das Meyer den Finger in die Wunde legt. Auch deshalb, weil es dann auch hier im Forum nicht immer nur als "Hetze" abgetan werden kann.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Meinst du nicht, es macht einen Unterschied aus, ob der kleine Butsche aus Berlin in einem öffentlichen Forum die Spieler kritisiert, oder ein Leitender Angestelter von Borussia Mönchengladbach über die RPO den gesamten Kader in frage stellt?VLC007 hat geschrieben:[...] Das es (ausgerechnet) im Forum Leute gibt, die sich über Meyers Statement aufregen, ist geradezu heuchlerisch, zieht man die Posts in den einzelnen Spielerthreads in Betracht.
Und ich rege mich nicht über Meyers Statement auf, sondern finde es sehr bedenklich. Warum, habe ich auch begründet.
Also bitte unterstelle nicht jedem dem Meyers Aussagen nicht gefallen, dass sie heucheln würden.
- FritzTheCat
Sg-Fohlen hat geschrieben:Stell dir mal vor, dein Boss würde genau dieses in der Presse über dich sagen bzw. über Leute die ihm Vorgesetzt sind (Eberl). Das Unternehmen will ich sich, das sich so ein Verhalten bieten lässt.
Was genau hat HM denn gesagt was Dich so stört??
Ich frag mich gerade im Zusammenhang mit Jupp...... Morddrohungen und Jupp.......JVA TegelButsche hat geschrieben: Meinst du nicht, es macht einen Unterschied aus, ob der kleine Butsche aus Berlin in einem öffentlichen Forum die Spieler kritisiert, oder ein Leitender Angestelter von Borussia Mönchengladbach über die RPO den gesamten Kader in frage stellt?

@Cat:3Dcad hat geschrieben:HM auf RP- online:
„Ich habe nicht das Vertrauen in den Kader“, sagte der Trainer nach der fünften Niederlage im achten Heimspiel der Saison - drei davon gegen Konkurrenten im Abstiegskampf. Und Meyer präzisierte: „Die Mischung hat von Anfang an nicht gestimmt - Kampf und Spiel, Alt und Jung, Defensive und Offensive.“
„Ich bin seit 40 Jahren Trainer. Dass eine Mannschaft nach einer relativ ordentlichen Trainingswoche gegen einen Gegner auf Augenhöhe rausgeht und 35, 40 Minuten so desolat spielt, das habe nicht noch nicht erlebt“, sagte Hans Meyer.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ifelt.html
- Norfer Borusse
Leute hier geht es nicht darum das wir gegen Cottbus verloren haben sondern das wie ist hier entscheident!
Und es ist ja nicht nur gegen Cottbus wo wir so einen Gurken Fussball zu sehen bekommen haben.
Was mich hier wurmt ist das man jetzt auf einmal Meyer in frage stellt nur weil er das ausgesprochen hat was schon vor monaten fällig gewesen were.
Soll er die Tatsachen verdrehen wir es der Luhukay nach jeder niederlage getan hat?
Das kann doch nicht war sein das einige hier im Forum Meyer kritisieren nur weil er das ausspricht was schon längst mal hätte gesagt werden müßen.
Das viele jetzt auch noch das Bremen Spiel wieder hoch holen und daran die Qualität des Kaders festlegen ist für mich noch unverständlicher immerhin gab es danach eine menge spiele die ihr Eintrittsgeld nicht wert gewesen sind.
Und es ist ja nicht nur gegen Cottbus wo wir so einen Gurken Fussball zu sehen bekommen haben.
Was mich hier wurmt ist das man jetzt auf einmal Meyer in frage stellt nur weil er das ausgesprochen hat was schon vor monaten fällig gewesen were.
Soll er die Tatsachen verdrehen wir es der Luhukay nach jeder niederlage getan hat?
Das kann doch nicht war sein das einige hier im Forum Meyer kritisieren nur weil er das ausspricht was schon längst mal hätte gesagt werden müßen.
Das viele jetzt auch noch das Bremen Spiel wieder hoch holen und daran die Qualität des Kaders festlegen ist für mich noch unverständlicher immerhin gab es danach eine menge spiele die ihr Eintrittsgeld nicht wert gewesen sind.
Mußt du nicht langsam ins Bett??Norfer Borusse hat geschrieben:Leute hier geht es nicht darum das wir gegen Cottbus verloren haben sondern das wie ist hier entscheident!
Laber doch keinen Müll. Das Bremen-Spiel soll nur zeigen, das deine ganze Argumentationslinie Müll ist. Langsam glaub ich, das du von der Blöd bist. Gorden Gecko, Klinkhammer?? Kann natürlich auch sein, das du es nicht anders kannst!!
Zuletzt geändert von Sg-Fohlen am 03.12.2008 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Alles seriös bei mir. Ich bin dort der Anstaltspfarrer!Sg-Fohlen hat geschrieben: Ich frag mich gerade im Zusammenhang mit Jupp...... Morddrohungen und Jupp.......JVA Tegel. Du alter Schelm.

Butsche@ Ich weiß nicht was du arbeitest. Aber ich glaube kaum das deine Vorgestzten dich in Watte packen, wenn du dauerhaft mäßige Leistungen in deinem Beruf bringst. Und wenn du dafür auch noch fürstlich entlohnt wirst, frage ich mich wieso es unseren Spielern nicht genauso ergehen soll, wie jeden anderen Arbeitnehmer auch?
Die Sache mit den Samthandschuhen hat nicht funktioniert. Und vielleicht packen solche Aussagen die Jungs mal an ihre Ehre. Vielleicht reagieren die mal wie Männer und geben Gas um es ihrem Trainer zu zeigen, anstatt sich jetzt wie ein paar Mädchen beleidigt zurückzuziehen! Die Borussia ist kein Kindergarten!!!! Die Jungs werden ausgezeichnet bezahlt und sollten sich Kritik die weitaus berechtigt ist, gefallen lassen. Die Kicker sollen mal in sich gehen und mal darüber nachdenken, was sie den Fans bieten die hunderte von Kilometer im Monat anreisen und die mit einem Bruchteil eines Spielergehalts diese Anreisen plus Eintritt finanzieren müssen. Und das seit Jahren treu und geduldig! Und wenn diese Fans schlechte Leistungen in ihrem Beruf abliefern, werden sie garantiert nicht wie Mimosen behandelt! Ich kann diesen S-c-h-e-i-ß nicht mehr hören. Bedenklich? Da kriegt man das große heulen vor Mitleid! Unsere armen, armen Spieler!
Kann man denen nicht genau das zutrauen, was Otto-Nomralverbraucher Tag für Tag in seinem Job erlebt? Können wir es uns leisten, uns bei berechtigter Kritik auf Grund mäßiger Leistungen im Beruf beleidigt zu verkriechen? Dann ist man schneller raus als man A sagen kann. Rücksicht, Rücksicht, Rücksicht! Ich kann es nicht mehr hören. Immer die Jungs in Watte packen, damit sie ja nicht anfangen zu weinen und sich anfangen trotzig wie im Kindergarten zu verweigern.
Nein! Das müssen die Jungs schon gefallen lassen. Hier geht es nicht um 2-3 Ausrutscher, sondern um eine fast komplette desolate Leistung in der Hinrunde und um unsere Borussia! Da heißte es nicht heulen, sondern Ärmel hochkrämpeln und eine Trotreaktion zeigen in dem man sein bestes gibt!
Die Sache mit den Samthandschuhen hat nicht funktioniert. Und vielleicht packen solche Aussagen die Jungs mal an ihre Ehre. Vielleicht reagieren die mal wie Männer und geben Gas um es ihrem Trainer zu zeigen, anstatt sich jetzt wie ein paar Mädchen beleidigt zurückzuziehen! Die Borussia ist kein Kindergarten!!!! Die Jungs werden ausgezeichnet bezahlt und sollten sich Kritik die weitaus berechtigt ist, gefallen lassen. Die Kicker sollen mal in sich gehen und mal darüber nachdenken, was sie den Fans bieten die hunderte von Kilometer im Monat anreisen und die mit einem Bruchteil eines Spielergehalts diese Anreisen plus Eintritt finanzieren müssen. Und das seit Jahren treu und geduldig! Und wenn diese Fans schlechte Leistungen in ihrem Beruf abliefern, werden sie garantiert nicht wie Mimosen behandelt! Ich kann diesen S-c-h-e-i-ß nicht mehr hören. Bedenklich? Da kriegt man das große heulen vor Mitleid! Unsere armen, armen Spieler!
Kann man denen nicht genau das zutrauen, was Otto-Nomralverbraucher Tag für Tag in seinem Job erlebt? Können wir es uns leisten, uns bei berechtigter Kritik auf Grund mäßiger Leistungen im Beruf beleidigt zu verkriechen? Dann ist man schneller raus als man A sagen kann. Rücksicht, Rücksicht, Rücksicht! Ich kann es nicht mehr hören. Immer die Jungs in Watte packen, damit sie ja nicht anfangen zu weinen und sich anfangen trotzig wie im Kindergarten zu verweigern.
Nein! Das müssen die Jungs schon gefallen lassen. Hier geht es nicht um 2-3 Ausrutscher, sondern um eine fast komplette desolate Leistung in der Hinrunde und um unsere Borussia! Da heißte es nicht heulen, sondern Ärmel hochkrämpeln und eine Trotreaktion zeigen in dem man sein bestes gibt!
- FritzTheCat
@SG
Also gut, er hat den Kader kritisiert, bzw. die Zusammenstellung. Aber er sagt lediglich etwas zu der Mischung, er spricht dem Kader nicht die Qualität ab. Wenn er sagt es fehlt an Erfahrung wird sich sicherlich keiner der Jungspunde angesprochen fühlen.
Ich sehen das absolut entspannt, zumindest so wie es da formuliert ist. Das ist für mich bestenfalls ein (Armuts)Zeugnis für Ziege und Luhukay, nicht mehr und nicht weniger.
Also gut, er hat den Kader kritisiert, bzw. die Zusammenstellung. Aber er sagt lediglich etwas zu der Mischung, er spricht dem Kader nicht die Qualität ab. Wenn er sagt es fehlt an Erfahrung wird sich sicherlich keiner der Jungspunde angesprochen fühlen.
Ich sehen das absolut entspannt, zumindest so wie es da formuliert ist. Das ist für mich bestenfalls ein (Armuts)Zeugnis für Ziege und Luhukay, nicht mehr und nicht weniger.