Wenn du Stress im Job hast, will die Presse dann jedes mal ein Statement dazu von dir?Sg-Fohlen hat geschrieben:Wenn du stress im Job hast, gehst du dann an die Presse?
Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Jetzt weiß ich, was für ein geistes Kind du bist!! RespektNorfer Borusse hat geschrieben: Die Spieler taugen alle durch die Bank weg überhaupt garnichts und das sollen die ruhig wissen damit sie merken warum sie in der kritik stehen!!

Zum Glück nicht, würde ich ihnen aber auch nicht so liefern.N0str0m0 hat geschrieben: Wenn du Stress im Job hast, will die Presse dann jedes mal ein Statement dazu von dir?
- Norfer Borusse
Sg Fohlen mach deine verblendeten Augen endlich auf eine Mannschaft wie Cottbus hat uns im eigenen Stadion förmig vor die Wand gespielt und da willst du mir erzählen die Mannschaft were erst Liga tauglich?
Wie blind muß man denn sein wenn man nach so einem Spiel noch etwas positives an dieser Truppe erkennen kann?
Fakt ist es liegt nicht an Hans Meyer das die dort so jämmerlich verloren haben.
Hans ist hier eher das Opfer wenn man es mal auf den Punkt bringen mag.
Wie blind muß man denn sein wenn man nach so einem Spiel noch etwas positives an dieser Truppe erkennen kann?

Fakt ist es liegt nicht an Hans Meyer das die dort so jämmerlich verloren haben.
Hans ist hier eher das Opfer wenn man es mal auf den Punkt bringen mag.
Du bestätigst mich immer mehr in meiner MeinungNorfer Borusse hat geschrieben:Sg Fohlen mach deine verblendeten Augen endlich auf eine Mannschaft wie Cottbus hat uns im eigenen Stadion förmig vor die Wand gespielt und da willst du mir erzählen die Mannschaft were erst Liga tauglich?

- Norfer Borusse
Ach Sg Fohlen du bestätigst mir das deine rosa Gladbach spezial Brille bei dir auf der Nase fest gewachsen ist und du jeglichen sinn für die realität verloren hast! 

Komm erzähl mal, wie es möglich ist einer ganzen Mannschaft (jedem Einzelnen) die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, obwohl noch niemals die Hinrunde zu Ende ist und uns ein Punkt bis über den Punkt fehltNorfer Borusse hat geschrieben:Ach Sg Fohlen du bestätigst mir das deine rosa Gladbach spezial Brille bei dir auf der Nase fest gewachsen ist und du jeglichen sinn für die realität verloren hast!

-
Was für´n Gehirn denn?Sg-Fohlen hat geschrieben:Ist schon doof, wenn der Frust das Gehirn benebelt, oder?
- Norfer Borusse
Sg Fohlen
Du kannst von mir aus diesen Spielern noch die Stange halten ich für meinen Teil hab mit denen abgeschlossen!
Von mir aus können die im Winter alle verkauft werden.
Du kannst von mir aus diesen Spielern noch die Stange halten ich für meinen Teil hab mit denen abgeschlossen!

Norfer Borusse hat geschrieben:Sg Fohlen

- FritzTheCat
Du bist hoffentlich nicht all zu oft im Stadion!Norfer Borusse hat geschrieben:Von mir aus können die im Winter alle verkauft werden.

- Norfer Borusse
Ich mir bei dir auch .....Sg Fohlen...hab noch niemanden wie dich gesehen der so vernebelte realitäten hat wie du aber sowas muß es auch geben. 
Ich stehe hier jedenfalls hinter Hans Meyer und deshalbt akzeptiere ich auch das was er zu den Spielern öffendlich gesagt hat im gegansatz zu dir wo sich schon wieder abzeichnet das man wieder kurz davor ist gegen den Trainer zu wettern nur weil er was gesagt hat was einigen hier nicht passt.

Ich stehe hier jedenfalls hinter Hans Meyer und deshalbt akzeptiere ich auch das was er zu den Spielern öffendlich gesagt hat im gegansatz zu dir wo sich schon wieder abzeichnet das man wieder kurz davor ist gegen den Trainer zu wettern nur weil er was gesagt hat was einigen hier nicht passt.

Zu 1: Hast du dafür auch irgendwelche Belege, wann ich sowas geschrieben habeNorfer Borusse hat geschrieben:Ich mir bei dir auch .....Sg Fohlen...hab noch niemanden wie dich gesehen der so vernebelte realitäten hat wie du aber sowas muß es auch geben.

Zu 2: Du liest bestimmt täglich die Bild

Aber ist schon ok, anders kannst du anscheinend nicht. Leider ist mein Fremdschäm-Modus bei dir überbelastet.
- Norfer Borusse
Drei Tore von einer Mannschaft wie Cottbus sollten beleg genug sein um das zu erkennen, 

Und nach dem Spiel gegen Bremen, waren wir schon MeisterNorfer Borusse hat geschrieben:Drei Tore von einer Mannschaft wie Cottbus sollten beleg genug sein um das zu erkennen,

- Norfer Borusse
Jetzt hau mit dem Bremen spiel ab!!
So schlecht wie Bremen da drauf war hätte die jeder schlagen können!

Lass uns heute mal gegen die antreten und du erlebst eine überraschung die sich gewaschen hat.

Lass uns heute mal gegen die antreten und du erlebst eine überraschung die sich gewaschen hat.
Ach so, aber bei uns gilt das nichtNorfer Borusse hat geschrieben:Jetzt hau mit dem Bremen spiel ab!!

- Simonsen Fan
5 Minuten länger, dann hätten wir die nicht mehr geschlagenNorfer Borusse hat geschrieben:Jetzt hau mit dem Bremen spiel ab!!
Die Pleite kommt noch früh genug in Bremen

Und ohne Wiese, wären sie mit 6 Stück nach hause gefahren.Simonsen Fan hat geschrieben: 5 Minuten länger, dann hätten wir die nicht mehr geschlagen
Die Pleite kommt noch früh genug in Bremen
- Simonsen Fan
Die haben aber einen Wiese, genau wie die Bayern einen Toni und einen Ribery haben!
Deswegen ist deine Aussage kein Argument!
Deswegen ist deine Aussage kein Argument!