Sascha Rösler
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Sascha Rösler [10]
Ihr versteht auch gar nichts! Man will ihn schonen für die nächste Saison - mit Sascha steigen wir ja schließlich wieder auf - und dann ist wieder überall am Borussia-Park Friede Freude Eierkuchen!
Sascha R. ist ein großartiger Zweitliga-Spieler und wir haben ihm im Aufstiegsjahr viel zu verdanken,
Aber er hat es auch schon bei Aachen gezeigt, die Bundesliga ist für ihn zu schnell - er hatte ja auch zu Beginn der Saison die Zeit, sich auszuzeichnen und diese wahrlich nicht genutzt!
Ich denke, wir müssen einsehen, dass wir starke Zweitliga-Spieler hatten und dazu gekauft haben, aber die BL braucht einige andere Kaliber!
Wir brauchen dringend einen Torwart und zwei Innenverteidiger. Ich denke, wenn die Stürmer und unser Mittelfeld ( das ist übrigens BL-tauglich) mehr Entlastung haben und nicht nach hinten arbeiten müssen - können sie sich aufs Kombinieren und Treffen konzentrieren!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt - wenn es HM nicht schafft, schafft es keiner
LG
Kathrin
Aber er hat es auch schon bei Aachen gezeigt, die Bundesliga ist für ihn zu schnell - er hatte ja auch zu Beginn der Saison die Zeit, sich auszuzeichnen und diese wahrlich nicht genutzt!
Ich denke, wir müssen einsehen, dass wir starke Zweitliga-Spieler hatten und dazu gekauft haben, aber die BL braucht einige andere Kaliber!
Wir brauchen dringend einen Torwart und zwei Innenverteidiger. Ich denke, wenn die Stürmer und unser Mittelfeld ( das ist übrigens BL-tauglich) mehr Entlastung haben und nicht nach hinten arbeiten müssen - können sie sich aufs Kombinieren und Treffen konzentrieren!!!
LG
Kathrin
-
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/501097/Kein Thema soll Sascha Rösler sein. Gerüchte, Arminia sei sich mit dem in Gladbach Ausgemusterten einig, dementieren alle Seiten. Dammeier: "Es gibt keinen Kontakt. Rösler hat Qualitäten, ist aber nicht genau der Spielertyp, den wir suchen."
- fohlenecco
Sascha ist lt. Kicker online beim KSC im Gespräch. Denen fehlt nach vorne die Durchschlagskraft. Tja..........
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/501116/
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/501116/
Bloss nicht an den KSC abgeben.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn man SR an den KSC abgibt, dann gehört unsere sportliche Führung... nein, ich schreibe nicht mehr weiter. Wir brauchen Sascha doch nächste Saison wieder, wenn wir wieder aufsteigen wollen, also warum abgeben? *Kopfschüttel*
habe heute im kicker gelesen das Rösler neben Touma und Coulibaly auf der Abschussliste steht, reiht sich ein in gute Spieler denen der verein in den XXX tritt 

-
Nein sag bloßfroggy34 hat geschrieben:habe heute im kicker gelesen das Rösler neben Touma und Coulibaly auf der Abschussliste steht

-
Ich würde eher sagen auf den Aussenbahnen brauchen wir zwei Neue, Innenverteidiger haben wir genug ...kagre hat geschrieben:Sascha R. ist ein großartiger Zweitliga-Spieler und wir haben ihm im Aufstiegsjahr viel zu verdanken,
LG
Kathrin
Shit Bailly Logan wird nicht mehr zu haben sein, hat klasse gehalten ... Genk wird ihn nicht abgeben
Eine "Drecksau" wie Rösler würde der Borussia auch gut zu Gesicht stehen, ... es muss ja nicht Rösler sein ...
@ gigant gohouri
der zweiten Teil meines Posts war der wichtigere , wenn man es peilt.......
der zweiten Teil meines Posts war der wichtigere , wenn man es peilt.......

- FritzTheCat
Aha, soso, gute Spieler????? Da kommst Du ein Jahr zu spät mit Deiner Analyse!froggy34 hat geschrieben:habe heute im kicker gelesen das Rösler neben Touma und Coulibaly auf der Abschussliste steht, reiht sich ein in gute Spieler denen der verein in den XXX tritt

Jo Fritz,
Sascha hat ja auch so oft Gelegenheit gehabt Leistung zu zeigen. Wenigstens hat er immer vollen Einsatz gezeig wenn er auf dem Platz war , was man aktuell von wenigen behaupten kann
Sascha hat ja auch so oft Gelegenheit gehabt Leistung zu zeigen. Wenigstens hat er immer vollen Einsatz gezeig wenn er auf dem Platz war , was man aktuell von wenigen behaupten kann

Einsatz vielleicht. Aber denoch sehr wirkungslos.
- FritzTheCat
Naja er hat Anfang der Saison inc. Pokal vier Spiele von Beginn an gemacht, wieviel sollten es bei dieser Leistung denn sein???froggy34 hat geschrieben:Sascha hat ja auch so oft Gelegenheit gehabt Leistung zu zeigen. Wenigstens hat er immer vollen Einsatz gezeig wenn er auf dem Platz war , was man aktuell von wenigen behaupten kann
Und ja, der Einsatz stimmte immer, zumindest in der letzten Saison. Das hat sich leider aber auch geändert......
Des Kaisers Bart.
Nach dieser Art des Rausschmisses holt HM den NIE zurück. Man kann ihm nur noch für die vergangene Saison danken und ihm Glück für die Zukunft wünschen.
Nach dieser Art des Rausschmisses holt HM den NIE zurück. Man kann ihm nur noch für die vergangene Saison danken und ihm Glück für die Zukunft wünschen.
-
Das sehe ich anders. Man kann auch mal Fehler in der Einschätzung eines Spielers eingestehen, ohne das Gesicht zu verlieren.
Daher: Rösler und die Suspendierten zurück ins Training. SCHLECHTER als die Cottbus-helden können die auch nicht sein.
Rösler ist einer, von denen sich die Filigrantechniker und Taktikfüchse aus unserem Team das Fighten abschauen können.
Pro Rösler.
Ansonsten wird der uns zeigen was er kann, wenn er gegen uns spielt....
Daher: Rösler und die Suspendierten zurück ins Training. SCHLECHTER als die Cottbus-helden können die auch nicht sein.
Rösler ist einer, von denen sich die Filigrantechniker und Taktikfüchse aus unserem Team das Fighten abschauen können.
Pro Rösler.
- borussenflut
Auf keinen Fall, das kann sich HM nicht erlauben.RPott hat geschrieben:Des Kaisers Bart.
- FritzTheCat
Ja, das Fighten hat er bei uns in den ersten vier Spielen eindrucksvoll beweisen.Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Rösler ist einer, von denen sich die Filigrantechniker und Taktikfüchse aus unserem Team das Fighten abschauen können.
Pro Rösler.

Gegen Rösler
Er darf gegen uns gerne zeigen was er kann, bei dem Level was er bisher gezeigt hat mache ich mir da gar keine Sorgen.

ich hab es vor ein paar wochen schon mal geschrieben. wäre es nicht einen versuch wert gewesen, SR als IV auszuprobieren? er ist zweikampf- u. kopfballstark, wie denkt ihr darüber?
- taskmaster
Sascha Rösler muss wieder spielen, ehr muss eine chance haben.