Ich will nicht aussprechen, was ich bisher über sein Potential weißJagger1 hat geschrieben: Was Levels kann, wissen wir, er muss sein Spiel aber stets verbessern.

Ich will nicht aussprechen, was ich bisher über sein Potential weißJagger1 hat geschrieben: Was Levels kann, wissen wir, er muss sein Spiel aber stets verbessern.
Das ist die Wahrheit live in direct und in farbe.......!!!!HerbertLaumen hat geschrieben:Das ist ganz schön harter Tobak, den Meyer da ausspricht. Freunde wird er sich in der Mannschaft damit nicht machen, wollen wir hoffen, dass sie nicht anfangen, gegen ihn zu spielen, dann ist nämlich alles aus.
Wow, dein Chef wäre ich gerneNorfer Borusse hat geschrieben:
Das ist die Wahrheit live in direct und in farbe.......!!!!
Die Kaderzusammenstellung war der reinste mumpitz und nun muß der Mayer das ausbaden was andere vor ihm verbockt haben.
Klar das der jetzt das Kind beim Namen nennt würde ich an seiner stelle auch tun ich würde sogar einen schritt weiter gehen das heisst ich würde nicht nur die Mannschaft beschießen sondern auch die jenigen die meinten dieser Kader were stark genug für die erste Liga,
Sorry ich würde an Meyers stelle zu Königs rauf gehen und ihn fragen ob er mich auf den Arm nehmen möchte oder ob ich hier bei versteckter Kamera gelandet bin.
Tja, da hat man ehedem in den Jahren vor dem Abstieg immer den Fehler gemacht, Spieler zu holen, die eigentlich entsprechende Qualitäten gehabt HÄTTEN, wenn sie denn nicht charakterlich so verkorst gewesen wären, dass sie die o.g. Qualitäten nicht einbringen WOLLTEN, und dann hat man eben charakterlich einwandfreie Leute verpflichtet, die aber ihre Qualität auch nicht einbringen KÖNNEN, weil sie sie nicht besitzen.Norfer Borusse hat geschrieben: Nicht weil Ziege Chrakterlose Söldner gekauft hat sondern weil seine spieler nicht die Qualitäten mit brachten die für die erste Liga erforderlich sind.
Und mit 3 Millionen für Transfers will er sich dann das Vertrauen zurückholen?HerbertLaumen hat geschrieben:Das ist ganz schön harter Tobak, den Meyer da ausspricht. Freunde wird er sich in der Mannschaft damit nicht machen, wollen wir hoffen, dass sie nicht anfangen, gegen ihn zu spielen, dann ist nämlich alles aus.
Das tut er doch. Jeder der Borussia verfolgt, weiss wen und was er anspricht. Das ist genau das, was viele kritische User hier auch schon formuliert hatten. Ich bin wirklich froh, dass er den Mut hat das auszusprechen. Kritisch muss man allerdings sehen, das er sich damit unnötig in die Schusslinie bringt und einen Keil in das Verhältnis Mannschaft/Trainer geschlagen hat. Ob dies zwei Spieltage vor dem Ende der Rückrunde sein musste?Herner hat geschrieben:Meyer spricht der Mannschaft die Qualität ab, dann sollte er so konsequent sein und Ziege/Korell/Eberl diese auch absprechen, denn das ist das angepriesene Kompetenzteam.![]()
Hans Meyer muß überhaupt nichts! Er ist freiwillig zur Borussia gekommen und verdient hier einen haufen Geld. Anstatt die Mannschaft schlecht zu reden und Spieler in die Verbannung zu schicken, erwarte ich, dass sich Hans Meyer darauf besinnt, was in Trainerlehrgängen zum Einmaleins gehört. Nämlich die Psychologie. Er hat die Mannschaft "stark" zu reden und ihr Selbstbewußtsein zu geben.Norfer Borusse hat geschrieben:
Das ist die Wahrheit live in direct und in farbe.......!!!!
Die Kaderzusammenstellung war der reinste mumpitz und nun muß der Mayer das ausbaden was andere vor ihm verbockt haben.
Exzess & Blöd wetzen schon die Messer und blasen zur Attacke nach typischem Muster (was will man von diesen Schundblättern denn auch anderes erwarten?)Edel Borusse hat geschrieben:![]()
Jetzt wird auch noch HM kritisiert?
Wieviele Trainer wollt ich eigentlich noch vom Hof jagen?
Man, du scheinst dich aber scheinbar auch unbedingt auf Blöd-Niveau begeben zu wollen...Edel Borusse hat geschrieben: Unter Schmalhans Königs wird Borussia weiter schmachten. Statt das zarte Pflänzchen nach dem Aufstieg zu hegen und spart Königs lieber 3 cent am Gießwasser.
Weil er sich wohl dadurch eine Stabilisierung unseres "Hühnerhaufens" erhoffte (nebenbei schaltet er sich auch immer wieder ins Mittelfeld ein bzw. soll er versuchen). Leider hat auch diese Maßnahme nicht gefruchtet...Sg-Fohlen hat geschrieben: zu Hans: Was ich nicht verstehen konnte/kann, das er Paauwe in die IV stellte/stellt. Wir haben ein sehr junges, talentiertes MF, dem ein alter Haudegen und Leader fehlt, der Paauwe ist.
Da stimme ich dir zu. Aber kommt das überraschend? Das ist Meyers Art. Das hat er bei seinem ersten Engagement bei Borussia so gehalten und auch bei seinen folgenden Stationen. Das war und ist der Stoff, aus dem sich dann der Boulevard gegen ihn bediente. Borussia und auch die Fans, wussten wen sie da als "Heilsbringer" verpflichten und welche Vorgehensweise da in der Regel mit eingekauft wurde. Ihn dafür jetzt erst zu kritisieren (damit meine ich jetzt explizit nicht den zitierten User) ist doch etwas verspätet. Da müssen wir jetzt durch.Butsche hat geschrieben:Hans Meyers verbalen Rundumschlag finde ich deshalb kontraproduktiv und in unserer Situation nicht besonders hilfreich.