Hört ihr nicht zu wenn Meyer und Co was zum Thema Verstärkungen sagen? Es werden erfahrende defensiv Spieler geholt!!! Keine Stürmer aller Allagui, Klasnic, Sanogo usw.
Hildebrand wurde bereits als zu Teuer tituliert.
Alberman und Bradley verkaufen?
1. Neueinkäufe, zweitens spielen die noch einigermaßen gut im Gegensatz zu einingen anderen vor allem Alberman zeigt meiner Meinung nach Bulliqualität. Ball sowie Passsicher, wenig Fouls, viele faire Tacklings.
2. Bradley ist jung, gibt dem doch mal ein wenig zeit, da wird einer geholt und sofort erwartet man das er wie Misimovic bei Wolfsburg spielt^^
Es liegt nicht an den beiden das wir so viele Gegentore kassieren sondern viel mehr an dieser unglaublich schwachen Verteidigung. Daems ist dort der einzige auf den man sich mal verlassen kann. Gohouri ist nicht fit, Levels einfach zu schlecht, Dorda hat bisher ordentlich gespielt aber müsste sich auch erst einmal beweisen. Brouwers hat bisher auch noch nicht gezeigt das er 1. Liga tauglich ist. Kleine gefiel mir ganz gut aber der ist ja verletzt. Callsen Bracker halte ich auf für keinen schlechten.
Ich finde es auch echt super das ihr hier Summen fordert die einfach total unrealistisch sind. Kauft ihr mal alle Stars und schickt den Verein in die Schulden, anschließend wird gemeckert weil wir Zwangsabsteigen^^
Was man wirklich mal einführen könnte wäre vielleicht eine Spendenaktion, 40 000 offizielle Mitglieder, jeder spendet 200 Euro und schon haben wir 8 Mio mehr auf dem Konto

Für die Abgänge werden wir auch keine 4,5 Mio bekommen denn ich glaube 1. nicht das wir alle loswerden, 2. werden wir nicht für jeden im Schnitt 650 000 Euro bekommen.
Es werden max. 3 Spieler verpflichtet und die werden alle im defensiv Bereich sein, es wird defenitiv kein Stürmer kommen, es sei denn es bleibt nach den 3 Spielern noch ein kleines bisschen über^^