Logan Bailly - RC Genk
- Norfer Borusse
Re: Logan Bailly
Einer von denen hier wird es sowiso.
Entweder der Keeper hier oder der andere......!!
Entweder der Keeper hier oder der andere......!!
anscheinend wird es da konkreter... wobei ich nicht ganz sicher bin, ob er uns weiterbringt.
wir brauchen einen mit erfahrung und einen, der die abwehr dirigieren kann... ob er schon so weit ist... neutral betrachtet denke ich, dass er ein sehr guter, junger keeper ist, der noch potential nach oben hat...
wir brauchen einen mit erfahrung und einen, der die abwehr dirigieren kann... ob er schon so weit ist... neutral betrachtet denke ich, dass er ein sehr guter, junger keeper ist, der noch potential nach oben hat...
Habe mit einem Belgischen Kollegen über Bailly gesprochen und der meinte, das Genk ziemlich weit oben mitspielen würde und das er sich deshalb nicht vorstellen könnte, das Bailly zu einem deutschen Abstiegskandidaten gehen würde.
Aber da er ohnehin weggekauft würde in der nächsten Zeit, das er auch noch Gladbach gehen könnte.
Bailly soll das grösste Keeper Talent seit Jahren dort sein und immerhin hatte Belgien Pfaff und einen Preud'Homme.
Wenn wir den bekommen könnten, hätten wir vermutlich über Jahre Ruhe auf der Torwart Position, aber ich zweifele auch stark an, das wir ihn bekommen können. Da sind wohl schon ganz andere Kaliber dran als wir.
Aber da er ohnehin weggekauft würde in der nächsten Zeit, das er auch noch Gladbach gehen könnte.
Bailly soll das grösste Keeper Talent seit Jahren dort sein und immerhin hatte Belgien Pfaff und einen Preud'Homme.
Wenn wir den bekommen könnten, hätten wir vermutlich über Jahre Ruhe auf der Torwart Position, aber ich zweifele auch stark an, das wir ihn bekommen können. Da sind wohl schon ganz andere Kaliber dran als wir.
- borusse1174
Wie ich bereits in einem vorherigen Post erwähnte, würde mich eine baldige Vollzugsmeldung sehr freuen. Der Kerl ist wirklich gut und würde uns sicher den einen oder anderen Punkt in der Rückrunde alleine sichern.
er kann von mir aus gerne kommen so lange wir nicht unser ganzes geld verbraten und nachher nichts mehr für 2 vernünftige abwehspieler haben
-
Es wird schwierig ... ohne Frage ... aber er hat KlasseGrobi hat geschrieben:Habe mit einem Belgischen Kollegen über Bailly gesprochen und der meinte, das Genk ziemlich weit oben mitspielen würde und das er sich deshalb nicht vorstellen könnte, das Bailly zu einem deutschen Abstiegskandidaten gehen würde.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wenn er dann auch bleibt bzw seine Option im Falle eines Abstiegs zieht die er bestimmt in seinen Vertrag mit einbauen lässt!Grobi hat geschrieben:Wenn wir den bekommen könnten, hätten wir vermutlich über Jahre Ruhe auf der Torwart Position, .
-
ist der stammtorwart in der blegischen natimannschaft??
er wäre sicher nur für 3-4 zu haben,da er vertrag bis 2011 hat und stammtorwart ist also kein schnäppchen zumal noch grosse klasse hält aber wir haben eh mehr geld als drei mios zür verügung mind.8 aba da pomkert me cz hm und rk sehr hoch...ist aber auch klug gemacht...
er wäre sicher nur für 3-4 zu haben,da er vertrag bis 2011 hat und stammtorwart ist also kein schnäppchen zumal noch grosse klasse hält aber wir haben eh mehr geld als drei mios zür verügung mind.8 aba da pomkert me cz hm und rk sehr hoch...ist aber auch klug gemacht...
-
Nein, das ist Stijn Stijnen vom FC Brügge.borusse1994 hat geschrieben:ist der stammtorwart in der blegischen natimannschaft??

Exakt, aber er war bei den olympischen Spielen dabei.GigantGohouri hat geschrieben:Nein, das ist Stijn Stijnen vom FC Brügge.
- Schlappschuss
GigantGohouri hat geschrieben:Nein, das ist Stijn Stijnen vom FC Brügge.
Das war Yves Makaba-Makalamby auch...Jacinta hat geschrieben:Exakt, aber er war bei den olympischen Spielen dabei.

der wäre dann würdiger nachfolger von Maccambe Younga Mouhani - den will ich
- frank_schleck
Also ich denke, wenn er zu teuer ist wird man es bei Aouate probieren, wobei er erste Wahl ist. Ich vertraue da Hans, er hat in Nürnberg imho mit Blazek auch einen guten geholt und da kann man mir anhängen was man will ich hielt viel von dem Kerl.
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/l ... -op-onyewuGenk wijst bod van Mönchengladbach af
Logan Bailly blijft voorlopig tussen de palen staan bij Racing Genk. De doelman kan op de interesse van Borussia Mönchengladbach rekenen, maar een eerste bod van de Duitse club is afgewezen door Racing Genk
Dann mal was erhöhen. Verhandlungspoker am laufen.
Hab ein Video gesehen...
der kann schnellschalten wenn der den ball wie im video so weit wirft ist das sehr gut (koooonter!!)
er fängt gut flanken ab!
der kann schnellschalten wenn der den ball wie im video so weit wirft ist das sehr gut (koooonter!!)
er fängt gut flanken ab!
Dann lassen wir besser die Finger von ihm. Sonst wird er wieder hochgejubelt, und wenn er seine Fähigkeiten nicht sofort zeigt, wird er niedergemacht (nicht von dir).Scaevola hat geschrieben:Hab ein Video gesehen...
-
Hört mir auf mit Videos.
Da werden die besten Szenen zusammengeschnitten, die ein Spieler während seiner gesamten Karriere hatte.
So machste aus jedem Invaliden einen Weltstar.

Da werden die besten Szenen zusammengeschnitten, die ein Spieler während seiner gesamten Karriere hatte.
So machste aus jedem Invaliden einen Weltstar.
das stimmt...auf videos kann man sich nicht verlassen...ich kann auch in die kreisliga gehen und iwer schneidet mir dass dann so zusammen dass wenn man das video ins internet stellt sogar chelsea oder sonst irgend welche fans den gefilmten spieler haben wollen
das untersuchen ob spieer tauglich sind sollen am besten die scouts machen die über einen größeren zeitraum und live vor ort sich ein bild machen können..jedoch hatten wir mit unseren scouts in letzter zeit nicht so glück

das untersuchen ob spieer tauglich sind sollen am besten die scouts machen die über einen größeren zeitraum und live vor ort sich ein bild machen können..jedoch hatten wir mit unseren scouts in letzter zeit nicht so glück