Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Ein Team
Beiträge: 122
Registriert: 15.08.2007 10:07

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Ein Team » 01.12.2008 11:22

In der PK nach dem Spiel sagt HM, "dass am Montag wieder Briefe von Psychlogen im Brifkasten liegen, die ihre Hilfe anbieten".

Warum nimmt man die Hilfe nicht an? Hoffenheim ist meines Wissens der einzige Verein vom dem bekannt ist, dass die mit einem zusammen arbeiten. Mein Eindruck ist, dass die Spieler ein ganz großes Kopfproblem haben. Das die alle spielen können und auch durchaus Bundesligatauglich sind, haben sie in den Spielen zuvor angedeutet. Der Trainer muss natürlich auch ein wenig Psychologe sein, aber ein "Profi" auf diesem Gebiet kann da eventuell doch mehr bewirken. Ich habe es selbst kennen gelernt und bin von dessen Erfolg mehr als überzeugt.

HM wird sich da aber leider nicht helfen lassen und daher hoffe ich auf etwas, was die Mannschaft wachrüttelt. Was das sein soll, kann ich mit momentan leider nicht vorstellen. :hilfe:
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von fohlenecco » 01.12.2008 12:21

@einTeam:
Das gleiche habe ich auch gedacht als ich mir die PK angesehen habe.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8644
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Jagger1 » 01.12.2008 12:43

Kritikpunkt an Meyer: Gegen einen Mitkonkurrenten mit nur einem Stürmer spielen lassen - Colautti wieder zu Beginn an draussen? Wo ist das Signal an die Mannschaft???
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Grillarena » 01.12.2008 13:36

Jagger1 hat geschrieben:Kritikpunkt an Meyer: Gegen einen Mitkonkurrenten mit nur einem Stürmer spielen lassen - Colautti wieder zu Beginn an draussen? Wo ist das Signal an die Mannschaft???
Ich kann diese Einstürmerscheisse auch nicht mehr sehen. Zuhause gegen Cottbus mit einem Stürmer anfangen ist ne Bankrotterklärung. Bin mal gespannt wer inner Winterpause (drei Millionen !!) zu uns kommt, der uns dann auch noch weiterhelfen soll. Ich sehe mehr als schwarz. Am meisten ärgere ich mich aber schon jetzt, dass gegen Leverkusen wieder ordentlich mitgespielt werden wird, wir zwar nicht gewinnen, aber mit der Leistung Cottbus keine Chance im Park gehabt hätte.
Benutzeravatar
Joker69
Beiträge: 649
Registriert: 13.06.2007 11:24

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Joker69 » 01.12.2008 14:37

ich hoffe das HM es schafft in der winterpause aus diesem sauhaufen mit einingen neuen spielern eine mannschaft zu formen. bis jetzt war das nix. das hätte jos auch hinbekommen ;)
Benutzeravatar
borusse71
Beiträge: 128
Registriert: 19.03.2005 19:06
Wohnort: Neuss- Furth

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borusse71 » 01.12.2008 14:55

Als eines´muss ich kurz los werden.

Wenn im Winter ein Hildebrandt oder Simon Jentzsch. für unter garkeinen Umstaänden zu finanzieren sind, dann ist dies der aller letzte Beweis das es mit unserer Borussia
NIEMALS mehr so richtig nach oben gehen wird!!!!!
Solche Investitionen sind unabdingbar um zumindest mal zwischen Platz 5 und 8 zu landen, und zwar dauerhaft.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Norfer Borusse » 01.12.2008 15:17

borusse71 hat geschrieben:Als eines´muss ich kurz los werden.

Wenn im Winter ein Hildebrandt oder Simon Jentzsch. für unter garkeinen Umstaänden zu finanzieren sind, dann ist dies der aller letzte Beweis das es mit unserer Borussia
NIEMALS mehr so richtig nach oben gehen wird!!!!!
Solche Investitionen sind unabdingbar um zumindest mal zwischen Platz 5 und 8 zu landen, und zwar dauerhaft.
Die Vereinsführung besteht eben nur aus Wirtschaftsexperten denen einzige maxime es ist soviel Gewinn wie möglich einzufahren und dazu gehört bei denen nun einmal auch das sie einsparen um dieses Ziel zu erreichen.

Leider funktioniert das nicht bei einem Fussball Club wo man gegebenfalls auch mal teile des Gewinns ausgeben muß um erfolgreich in der Bundesliga bestehen zu können.
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Kning » 01.12.2008 15:20

----------------------------------Neu-----------------------------

Neu------------Kleine------------Jantschke--------------Daems

-------------------Bradley-----------Albermann--------------

----------Baumjohann-------------------------Marin------------

-------------Colautti------------------Neuville (Lamidi)--------



So wünschte ich es mir bald...................
Benutzeravatar
fohlenfieber
Beiträge: 200
Registriert: 20.05.2005 13:25
Wohnort: Im Nirvana Deutschlands

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von fohlenfieber » 01.12.2008 15:22

Hauptsache die Köln** investieren mit Poldi in die Zukunft.
Ich fasse die Startegie nicht. Hoffentlich schmeißt der Hans dem Königs alles vor die Füße, wenn er seine Verstärkungen nicht bekommt. Mit dem sogenannten K-Team hat er ja auch schon durch die Blume abgerechnet.
HM wird mir immer sympathischer :anbet:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von patte » 01.12.2008 15:23

fohlenfieber hat geschrieben:Hauptsache die Köln** investieren mit Poldi in die Zukunft.
Ich fasse die Startegie nicht. Hoffentlich schmeißt der Hans dem Königs alles vor die Füße, wenn er seine Verstärkungen nicht bekommt. Mit dem sogenannten K-Team hat er ja auch schon durch die Blume abgerechnet.
HM wird mir immer sympathischer :anbet:
tun die kölner das???? wie denn??????
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Kning » 01.12.2008 15:26

patte hat geschrieben: tun die kölner das???? wie denn??????

Die machen ne Sammlung beim Christopher-Street-Day :kopfball:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von patte » 01.12.2008 15:29

ach so.......na dann......... :wink:
Benutzeravatar
fohlenfieber
Beiträge: 200
Registriert: 20.05.2005 13:25
Wohnort: Im Nirvana Deutschlands

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von fohlenfieber » 01.12.2008 15:32

wieder trennen uns welten :-)

----------------------------------Neu-----------------------------

Neu------------Kleine------------Jantschke--------------Daems

-------------------Bradley-----------Albermann--------------

----------Baumjohann-------------------------Marin------------

-------------Colautti------------------Neu :) viel zu alt für die Buli**--------

** mmn außerdem schon abgesägt vom Hans
Benutzeravatar
fohlenfieber
Beiträge: 200
Registriert: 20.05.2005 13:25
Wohnort: Im Nirvana Deutschlands

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von fohlenfieber » 01.12.2008 15:34

@patte abwarten....
Benutzeravatar
Loko
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2004 20:21
Wohnort: Grossinzemoos

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Loko » 01.12.2008 16:03

Das kenn Ich doch alles.Das liest sich wie bei uns letztes Jahr im Forum.Und dann wurde Geld in die Hand genommen.Und es kam ein Jan koller.Übrigens:Wir hätten einen Europameister zu verkaufen.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8644
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Jagger1 » 01.12.2008 16:23

Hans Meyer ist ein Trainer und kein Zauberer - also wird das mit dem Klassenerhalt nix werden.

Die nähxten 2 Hinrundenspiele kann man abhaken.

Wir werden Aufbaugegner für Vizekusen sein und Dortmund, das zu Hause meistens nur ein Remis schafft, wird nach langer Durststrecke wieder einen Heim-3er einfahren.

In der Rückrunde sieht es nicht rosiger aus.

Zuerst in Stuttgart, dann zu Hause gegen Hoffenheim, dann in Bremen = 0 Punkte (also 3 Punkte schlechter als in der Hinrunde).
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41914
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 01.12.2008 16:46

borusse71 hat geschrieben:Als eines´muss ich kurz los werden.

Wenn im Winter ein Hildebrandt oder Simon Jentzsch. für unter garkeinen Umstaänden zu finanzieren sind, dann ist dies der aller letzte Beweis das es mit unserer Borussia
NIEMALS mehr so richtig nach oben gehen wird!!!!!
Solche Investitionen sind unabdingbar um zumindest mal zwischen Platz 5 und 8 zu landen, und zwar dauerhaft.
Das ein Simon Jentsch nicht zu finanzieren sei soll mal einer begreifen :mauer:
forest
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2007 20:08

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von forest » 01.12.2008 16:56

hallo leute...
ich möchte auch hier mal meinen frust ablassen und mich zu den transfers Äussern.........ich bin schon seit 30 jahren gladbach fan und werde es auch immer bleiben..
aber was der königs und konsorten da abliefern ist eine frechheit!!!! Wo sind die ganzen gelder geblieben/ jansen in Inzua etc....
und der mayer..bei allem respect...ist zu alt für die bundesliga......für den modernen fussball müssen andere trainer her...siehe Hoffenheim..und ragnick......das ist der fussball der zukunft.....und gladbach kann und wird es nie können devinsiv fussball zu spielen...wir sind halt eine konter manschaft!!!!
Auch wenn ich hier prügel bekomme...aber ich bin der meinung...das mayer ein fehler war!!!! und die umbesetzung ziege/eberl auch!!!
reiner-forest
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8644
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Jagger1 » 01.12.2008 17:03

Ja, mayer ist ein Fehler - aber in deinem Thread ist das nicht der einzigste.... aber warum steht das hier im Hans-Meyer-Thread??
forest
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2007 20:08

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von forest » 01.12.2008 17:06

bin neu hier weis nicht genau wie das alles hier klappt
Gesperrt