auf so ein flaches niveau kann selbst das schlimmste spiel unserer mannschaft nicht sinken wie diese verblödungsserie .Europameister 2004 hat geschrieben:GZSZ-Arena

auf so ein flaches niveau kann selbst das schlimmste spiel unserer mannschaft nicht sinken wie diese verblödungsserie .Europameister 2004 hat geschrieben:GZSZ-Arena
Kellerfan hat geschrieben:Hab nicht alles gelesen...aber wie wärs mit NVV Arena - Herzschlag der Region...
...es gibt zwar Geld aber trotzdem bin ich froh, dass Borussia noch keinen Sponsor für den Stadionnamen gefunden hat. Ich finde der Borussia-Park sollte der Borussia-Park bleiben!
nur müssen die dann besser einschlagen als der^^BorusseAusFischeln hat geschrieben:vertickt endlich den stadionnamen.wenn man mal überlegt könnte man bestimmt pro saison 1-2 spieler von der kategorie bradley allein dadurch finanzieren.
der mehrheitseigner ist die stadt mönchengladbach und die steht unter finanzaufsicht des landes weil notorisch pleite.Kellerfan hat geschrieben:Hab nicht alles gelesen...aber wie wärs mit NVV Arena - Herzschlag der Region...
...es gibt zwar Geld aber trotzdem bin ich froh, dass Borussia noch keinen Sponsor für den Stadionnamen gefunden hat. Ich finde der Borussia-Park sollte der Borussia-Park bleiben!
Mit der Vermarktung des Stadionnamens wurde die Marketingagentur SPORTFIVE GmbH & Co. KG, Hamburg, beauftragt. Sollte es der Marketingagentur nicht gelingen bis zum 31. Dezember 2008 einen geeigneten Namensgeber zu finden, erhält Borussia eine Entschädigungszahlung.
Viersener hat geschrieben:vfb auch
mercedes arena
Hoffenheim und Bremen doh auc nicht oder?Kellerfan hat geschrieben:mittlerweile sind ja fast alle BuLi-Stadien verkauft...
nur :Stuttgart (Gottlieb-Daimer-Stadion), Hertha (Olympiastadion), Cottbus (Stadion der Freundschaft), KSC (Wildparkstadion) und wir noch nicht...
jaeinBmg-Tim hat geschrieben: Hoffenheim und Bremen doh auc nicht oder?