Ganz genauso sehe ich das auch. Klar ist Matmour derzeit besser drauf und sollte auch spielen, aber ihn jetzt unbedingt weg haben zu wollen kann ich gar nicht nachvollziehen.LotB hat geschrieben:Naja, ich frage mich, was er hätte in Halbzeit 1 machen sollen? Da haben Marin und Baumjohann ebenfalls nicht stattgefunden, weil jeder Ball hirnlos hoch nach vorne geschlagen wurde. Das diese Taktik gestern aber auch gar nicht funktioniert hat (zumal Friend alleine auf 3-4 Cottbusser stand), hat scheinbar keinen gestört.
Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber seine Streichung zu fordern, weil das gesamte Team gestern in der ersten Halbzeit eine Schande für den Profifussball war, halte ich dann doch für arg überzogen.
Das der Junge sensibel ist hat man bei den Pfiffen gegen ihn letztes Jahr gesehen. Der hat einfach überhaupt kein Selbstvertrauen mehr...es ist nun HM's Aufgabe Ndjengs Qualitäten, die auf jeden Fall vorhanden sind, aus ihm rauszuholen.
Aber die Fans sind ja genauso wie die sportliche Leitung...bloß alles weg und alles neu...und nichts bringt uns weiter...