Karim Matmour
-
Re: Karim Matmour [40]
akzente ?? sorry , muss leider zugeben , dass es gestern das erste spiel seit jahren war , dass ich nicht sehen konnte. doch wenn ich mir die vorherigen posts durchlese kommt er nicht immer so gut weg , festgerannt , nicht vom ball getrennt vor dem 0.2 , also alles wie immer . eine flanke und evtl. 20 brauchbare minuten , machen noch lange keinen messias aus ihm .
deshalb für mich ganz klar zu teuer FEHLEINKAUF , leider
@simi nicht böse gemeint , aber bist du mit ihm verwandt??
andreas
deshalb für mich ganz klar zu teuer FEHLEINKAUF , leider
@simi nicht böse gemeint , aber bist du mit ihm verwandt??
andreas
WAS? Sehe ich absolut anders! Zu teuer, vielleicht, aber wenn ein Verein so einen Spieler wie Matmour nicht nimmt, dann weiß ichs nicht! Er hat Potenzial, hat er als einer der wenigen gestern auch gezeigt!fohlenandy hat geschrieben: deshalb für mich ganz klar zu teuer FEHLEINKAUF
-
potenzial haben sie alle und zeigen es auch ab und an , aber er hat eine menge spiele von anfang an gespielt und ausser ein paar sprints habe ich nicht viel von ihm gesehen , wenn ich alle seine einsatzzeit durch effektivität teile , kommt ein wert nah an null dabei raus und deshalb für diesen preis ein fehleinkauf , sorry .
andreas
andreas
Auch nicht böse gemeint, aber hat er dir deine Frau ausgespannt?fohlenandy hat geschrieben:@simi nicht böse gemeint , aber bist du mit ihm verwandt??
andreas
- b_l_u_e_85
Simi hat geschrieben:Auch nicht böse gemeint, aber hat er dir deine Frau ausgespannt?

Aber im Ernst: Hier kommt´s einem oft so vor, als ob Spieler zu 50 % nach Leistung und zu 50% nach Sympathie beurteilt werden. Schade, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
-
@simi ich dachte nur , da wenn man auf die erste seite dieses threads schaut , bist du der erste , der positives über KM sagt , ansonsten nur ablehnung und ich kann dich beruhigen , meine frau steht nicht auf 100 meter läufer
@b_l_u_e_85 ich bewerte nur nach leistung , nicht nach bestzeit über 100m , nationalität , verwandtschaft , nachbarschaft , leistung in ex clubs , haarfarbe , frisur etc. , für mich zählt nur die aktuelle leistung bei unserer borussia
andreas
@b_l_u_e_85 ich bewerte nur nach leistung , nicht nach bestzeit über 100m , nationalität , verwandtschaft , nachbarschaft , leistung in ex clubs , haarfarbe , frisur etc. , für mich zählt nur die aktuelle leistung bei unserer borussia
andreas
potential ist da und für mich kein fehleinkauf.
er ist einer derjenigen der auch dem tempo in der 1. liga folgen/mithalten kann.
muss aber noch seinen zug zum tor verbessern.
er ist einer derjenigen der auch dem tempo in der 1. liga folgen/mithalten kann.
muss aber noch seinen zug zum tor verbessern.
War meines Erachtens so ziemlich der Beste am Samstag.Schöne Flankenläufe und einige
tolle Flanken,die einfach hätten verwandelt werden müssen.
tolle Flanken,die einfach hätten verwandelt werden müssen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sorry aber alles was Karim bisher mitgebracht hat war brotlose Kunst - ich muss es nochmal hier erwähnen dass er unser Odonkor ist - er läuft sich die Lunge aus dem Leib bekommt aber den Ball nicht unter Kontrolle - dafür wurden 2 Mio Euro bezahlt....
Flink, dynamisch, einsatzfreudig, technisch beschlagen. Damit hebt er sich drmatisch von 70 % des Kaders ab. Sein Manko: 1.) Torgefährlichkeit 2.) den richtigen Zeitpunkt zum abspielen erwischen
Leider überwiegen seine Mankos.Bruno hat geschrieben:Flink, dynamisch, einsatzfreudig, technisch beschlagen. Damit hebt er sich drmatisch von 70 % des Kaders ab. Sein Manko: 1.) Torgefährlichkeit 2.) den richtigen Zeitpunkt zum abspielen erwischen
Es ist die Aufgabe des Trainers das Potenzial aus dem Spieler herauszukitzeln!
Natürlich kann er sich noch verbessern, aber bei ihm lohnt es sich auch noch, daran zu arbeiten.
Toll sein Flankenlauf, wo er zwei Cottbusser überlaufen hat und auch noch gut flankt.
Er hilft uns jetzt schon mehr als andere.
Als nächstes wird im Training geübt, dass er seine eigenen Flanken erläuft und verwandelt ...

Toll sein Flankenlauf, wo er zwei Cottbusser überlaufen hat und auch noch gut flankt.
Er hilft uns jetzt schon mehr als andere.
Als nächstes wird im Training geübt, dass er seine eigenen Flanken erläuft und verwandelt ...

Ganz schwacher Auftritt heute.
Hätte mal die Seite mit Marin wechseln sollen. Hab ich heute garnicht gesehen.
Hab ich auch so gesehen. Hab mir deutlich mehr von ihm erhofft heute.
- sniper25eis
Viel gelaufen, aber leider total uneffektiv der Junge. Rennt sich viel zu oft auf der rechten Seite fest ohne dass was gescheites aus der Situation entsteht.
Leider brotlose Kunst.
genau, ansätze sind immer wieder da, leider bleibt es meistens dabei.Jacinta hat geschrieben:Leider brotlose Kunst.
unser "Handschuhträger" hat heute sehr enttäuscht. Mir fehlte der Wille. Hat meistens versucht den Ball irgendwie abzulegen. Viel zu wenig. Über seine Torgefährlichkeit braucht man auch nix mehr zu sagen.
- fohlenecco
Das war gar nix.