Ich natürlich auch nicht! Aber gestern sah es fast so aus....Quanah Parker hat geschrieben:
Na ja. Soweit würde ich nicht gehen.

Ich natürlich auch nicht! Aber gestern sah es fast so aus....Quanah Parker hat geschrieben:
Na ja. Soweit würde ich nicht gehen.
Ja......gewollt hat er schon....nur gekonnt hatta nicht.Butsche hat geschrieben:
Ich natürlich auch nicht! Aber gestern sah es fast so aus....
Eine Abwehr ,wäre auch nicht schlechttoom hat geschrieben:Ohne Knipser kann man die Klasse nicht halten. Und ein Knipser ist Friend nunmal nicht.
Danke dafür. Genau so sieht es aus.Kning hat geschrieben:Unser Spiel krankt daran, das wir zu ausrechenbar sind.
Ich halte nichts davon die 2.Liga im vorigen Jahr für soviel schlechter zu halten.Norfer Borusse hat geschrieben:Momentan ist der kein stück besser als Kahe,Nando Raffael,Sverkos oder Wesley Sonck!
Und zweite Liga hin oder her....das ist mit der ersten überhaupt nicht vergleichbar,
Gäb es mehr Spielbestimmende Teams in Liga 2 weren wir auch nicht wie der aufsteigende Komet in die erste Liga vorgestossen.
Man hat gesehen wie uns die Spielbestimmenden Teams dort unter Druck gesetzt haben.
Und ein Rob Friend hätte dann bestimmt auch nicht soviel Tore geschossen.
Wie willst du denn daran arbeiten?Brathuhn hat geschrieben:die chancen wird er wieder machen , nur ne sache der form . was ich viel bedenklicher finde , dass es sehr antrittsschwach ist ( ja ich weiß , er ist sehr groß ) ... aber daran kann man arbeiten !
das war aber schon immer so ... gestern hätte ihm ein schnellerer antritt nix gebrachtBrathuhn hat geschrieben:ich meine ja nicht die schnelligkeit , lediglich nur die ersten paar meter die er läuft , sprich dass er schneller seine höchstgeschwindigkeit ( wenn man es so ausdrücken kann ) erreicht ... kann man doch sicherlich dran arbeiten oder ?
da hast du recht ... ich meinte es ja auch eher allgemeinKlinke hat geschrieben: das war aber schon immer so ... gestern hätte ihm ein schnellerer antritt nix gebracht
Sehe ich genauso, vergibt zu viele Chancen, aber macht aus dem was man erwarten kann, wenn jemand die meiste Zeit völlig alleine ist, das beste. Er kämpft und versucht Bälle zu erobern.Badrique hat geschrieben:Er vergibt bisher zur Zeit zuviele Chancen, das stimmt.
Kein Grund ihn jetzt schlecht zu machen.
Sein Einsatz stimmt immer. Schämt euch!