Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Borussia braucht eine Abwehr und einen Bradley der so ein Tor dann auch mal macht.
Wenn wir in der Winterpause keinen Spieler a la Geromel für die Abwehr bekommen, steigen wir wieder ab und das muss nicht sein. Die Konkurrenz spielt ähnlich schlecht wie wir und hat aber ne anständige Abwehr.
Wir könnten viel mehr Punkte haben, wenn diese Abwehr mal Bundesligaformat hätte...
Wenn wir in der Winterpause keinen Spieler a la Geromel für die Abwehr bekommen, steigen wir wieder ab und das muss nicht sein. Die Konkurrenz spielt ähnlich schlecht wie wir und hat aber ne anständige Abwehr.
Wir könnten viel mehr Punkte haben, wenn diese Abwehr mal Bundesligaformat hätte...
hätten wir auch Polanski behalten können!
warum sollten wir den , wer will schon nen juugen deutschen der ne gute zulkunft vor sich hat ,, unser Kompetenzteam sicher net die jagen alle zum teufel....
- fohlenecco
Sofort an den Kopfballpendel.
Das ist ja peinlich wie der die Kopfbälle setzt.
Das ist ja peinlich wie der die Kopfbälle setzt.
das Eigentor ist doch gar nicht das Problem. Aber das was MB bisher gezeigt hat, rechtfertigt nicht, das er einen Stammplatz innehat. Das ist insgesamt zu wenig für Liga 1. Und ich frage mich, was unsere K-Team geritten hat, ihn zu verpflichten. Vor Allem für eine position, auf der wir nun wirklich nur wenig Bedarf hatten.borussenmario hat geschrieben:Hat auch nicht schlechter gespielt als die anderen und das "Eigentor" kann man ihm wohl kaum anlasten, wenn er auf kurze Distanz angeschossen wird, weil der Gegner dazwischen überraschend hochspringt.
Seis drum. Vielleicht explodiert er noch. Allein, mir fehlt der Glaube.
- Quanah Parker
Mir inzwischen auch. Ähm.....weshalb haben wir Polanski noch einmal weggeschickt?Kning hat geschrieben:
Seis drum. Vielleicht explodiert er noch. Allein, mir fehlt der Glaube.
Und täglich grüßt das Fohlentier. Noch ein paar Leute wegschicken und neue holen, die es dann bringen...

Seit Insua der grösste Fehleinkauf.
vieleicht blüht er nach der Winterpause richtig auf ,alleine der Glaube daran fehlt mir.
vieleicht blüht er nach der Winterpause richtig auf ,alleine der Glaube daran fehlt mir.
Ich fand ihn gestern zwar auch schlecht, aber immerhin stand er 2-3 mal dort, wo es gefährlich wurde. Zum Teil sogar im gegnerischen Strafraum. Spielerisch scheint er derzeit limitiert. Im Prinzip erinnert er mich immer mehr an Rösler, gestern sogar vom Aussehen her. Kann es sein, dass Rösler gar nicht suspendiert und Bradley gar nicht verpflichtet wurde? 

-
Der Junge muss noch lernen - am besten von Sascha Rösler 
@sir andy Mit dem Unterschied das Rösler das Ding in der 3. Minute gemacht hätte...

@sir andy Mit dem Unterschied das Rösler das Ding in der 3. Minute gemacht hätte...
Weil der, nur zur Erinnerung, auch nie wirklich explodiert ist, obwohl die Lunte deutlich öfter angezündet wurde als bei MB.Quanah Parker hat geschrieben:Mir inzwischen auch. Ähm.....weshalb haben wir Polanski noch einmal weggeschickt?

Bradley bringt bisher noch nicht die Leistung, die sich viele von ihm versprochen haben, aber deshalb nun Polanski im nachhinein zum großen Zampano im Borussiatrikot hochzujubeln, ist dann doch nicht objektiv. Ebenso, wie es Krokodilstränen sind, die nun Bögelund nachgeheult werden. Seinen Thread mussten wir zwischenzeitlich schließen, weil er hier ja so "geliebt" wurde. Keine RV verpflichtet zu haben, ja, das war ein Fehler, aber Bögelund hätte unser Problem auch nicht gelöst. Nando? Nun, selbst QP als Nandos treuester Verteidiger hat schließlich den Wechsel abgenickt, wenn ich mich Recht entsinne.
Kurz, die Abgänge sind in der Wahrnehmung vieler sportlich verklärt und dies als Argument zu nutzen, die aktuellen Protagonisten zu kritisieren, geht ja mal gar nicht. Soll ich mal im Archiv wühlen??

MB halte ich für einen ordentlichen Spieler, der Borussia auch in dieser Saison noch weiter helfen wird und es ja auch schon getan hat. Wer hat nochmal das 2:2 gegen Bayern erzielt? Der große Heilsbringer und Gralshüter des Zauberfußballs, zu dem viele ihn hier gemacht haben, ist er allerdings nicht. Ich hasse es, aber genau vor dieser Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität, die nun zu großer Enttäuschung führt, habe ich nach seiner Verpflichtung gewarnt. .
Starkes Posting @Zisel.
Ich habe weder Wahrnehmungsstörungen, noch habe ich ihn am Anfang hochgejubelt oder habe viel erwartet, noch war ich für den Abgang von Rösler. Ich habe am Anfang geschrieben, dass es ein paar Wochen dauern wird, bis er angekommen ist. Aber nach den Wochen muss ich sagen, dass der Junge nicht viele Akzente setzt. Und so langsam könnte er das schon ein wenig mehr machen (betrifft ihn aber nicht alleine). Das heißt ja nicht, dass ich was gegen ihn habe oder ihm nicht weiterhin eine Chance gebe. Ich frage mich aber, warum wir immer solche Konstellationen in unserer Mannschaft haben und dann ohne Not Leute abgeben oder aussortieren, die ihm helfen könnten. 

Zuletzt geändert von Gallagher am 30.11.2008 13:07, insgesamt 3-mal geändert.
- Schlappschuss
@Zisel: Endlich mal ein Mod, der sagt, was Sache ist. 

- Quanah Parker
Man hofft doch immer Zisel wenn man jemanden in die Wüste schickt, ein Ersatz verpflichtet wird, der nicht nur diese Lücke schließt.....nein, der auch eine etwas größere Lunte besitzt die gezündet werden kann.Zisel hat geschrieben:
Weil der, nur zur Erinnerung, auch nie wirklich explodiert ist, obwohl die Lunte deutlich öfter angezündet wurde als bei MB.![]()
Wenn diese Lunte aber genau so schwer zu zündeln ist wie beim Vorgänger, fragt man sich doch :" Was sollte das?"
Ich merke jedenfalls keinen Unterschied zwischen Polanski und Bradley. Im Gegenteil........ich muß leider zugeben, dass Polanski irgendwie noch mehr dazwischen gedroschen hat.
- Quanah Parker
Das war aber auch schon alles. Also damit wertest du aber seine Leistung nicht auf. Bei euch hat er schon einen Zweikampf gewonnen nur weil er zum Eckball anläuft. Man kann sich aber auch alles "Schön reden"Zisel hat geschrieben: Wer hat nochmal das 2:2 gegen Bayern erzielt?.
Übringens: Polanski hat auch mal ein 1:0 gegen Leverkusen erzielt? Da war die Hoffnung auch so groß wie jetzt bei Bradley.
zeugt jetzt nicht unbedingt von fußballfachwissen diese aussage , Insua war einer der besten Fußballer die wir die letzten Jahre hatten , er hatte das Baumi und Marin problem - keine mitspieler die was taugen .....Blaine hat geschrieben:Seit Insua der grösste Fehleinkauf.
zu Bradley:
man muss sich mal bei ihm ( wie auch albermann ) die ballkontakte anschauen - gang
z ganz wenig , wobei ich beide für gute halte , ihre attribute Laufstark etc zeigen sie aber null .
ich hab nen ernstgemeinten Tip warum das so ist : beid esind körperlich am ende weil sie es nicht gewohnt sind / waren woche für woche 90 minuten power abzulifern......... fuppes spielen können beide ..
- Fohlenhener
Herrlich wie hier mal wieder der Bock zum Gärtner gemcht wird....Bradley hat sich def. positiv entwickelt die letzten Monate und nicht annähernd so viele Chancen versemmelt wie beispielsweise Friend. Ein junger Spieler hat bei Borussia doch gar keine Chance sich vernünftig zu entwickeln...Wenn der Kader richtig zusammengestellt wäre, dann dürften junge Spieler auch mal einen Ball versemmeln und keiner würde nachher drüber sprechen. Unser Problem ist nicht der einzelne Spieler, sondern die völlig falsch zusammnengestellte Mannschaft...die Baustellen kannten wir alle vor der Saison, jetzt brauchen wir uns auch nicht zu wundern wenn es die Quittung gibt, für eine absolut desolate Transferpolitik...Mir tun die jungen Talente bei uns einfach nur leid.
Zuletzt geändert von Fohlenhener am 30.11.2008 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Klinke hat geschrieben: Insua war einer der besten Fußballer die wir die letzten Jahre hatten , er hatte das Baumi und Marin problem - keine mitspieler die was taugen .....

-
so siehts nämlich aus!Klinke hat geschrieben: Insua war einer der besten Fußballer die wir die letzten Jahre hatten , er hatte das Baumi und Marin problem - keine mitspieler die was taugen .....