Naja, ob 5 oder 6 ist auch egal...
Jung du warst scheiße heute.

sehe ich genauso, so würde ich steve nach rechts schieben und jicb innen hinstellen wenn der mal wieder fit ist...Jacinta hat geschrieben:Ich hätte ja Bögelund behalten.
Ich auchJacinta hat geschrieben:Ich hätte ja Bögelund behalten.
Verstehe ich auch nichtschedl hat geschrieben:kann mir eigentlich jemand verraten warum steve heute so oft bei standards hinten geblieben ist??
GigantGohouri hat geschrieben:Das Tor rettet ihn vor einer glatten 6.
Naja, ob 5 oder 6 ist auch egal...
Jung du warst scheiße heute. (
Er musste aber auch häufig auf zwei Leute gleichzeitig aufpassen, da andere mit nach vorne gegangen waren. Natürlich soll das keine Entschuldigung für die z. T. oberligamäßigen Aktionen...LotB hat geschrieben:Go stand durch die Bank zu weit von seinen Gegenspielern, zeigte grauenhaftes Stellungsspiel und verdaddelte einige Bälle, die selbst ein F-Jugendspieler an den Mann bringen muss...
Abseits ist, wenn der Herr Voigt seinen dicken Hintern 5m weiter vorne parkt...Schwedenpower hat geschrieben:Dieses Abseitsgespiele nervt.
Bitte ab sofort: mehr Laufbereitschaft! Du kannst das. Und: Abseits ist, wenn der Schiri pfeifft![]()
günther1973 hat geschrieben:Steve Gohouri: Für mich ein Spieler, der mit seinen fußballerischen Möglichkeiten gut in einer Mannschaft der 2. Liga (Mittelfeld) aufgehoben ist.