Moses Lamidi
-
Re: Moses Lamidi [25]
Also für einen Einsatz bei den Profis hat er sich heute nicht empfohlen.
Auf gehts, Moses. Gib dem Hans einen Grund für ne Nominierung in den Kader.
wenn man sich den pass von Baumi gestern beim tor anschaut und auch sieht was ein Marin an pässen in die tiefe drauf hätte , stellt man sich schon die frage warum auswärts ein pfeilschneller stürmer wie Lamidi hier nicht passen soll
?????

-
LAMIDI OHO LAMIDI OHOHOOHOHO
Bitte Hans, wirklich jeder(für die Besserwisser: "gefühlt" jeder) hat schon gespielt, gib dem Moses doch auch mal 15 Min...
Bitte Hans, wirklich jeder(für die Besserwisser: "gefühlt" jeder) hat schon gespielt, gib dem Moses doch auch mal 15 Min...
warum eigentlich nicht...vielleicht haben wir glück und machen aus der not eine tugend!Nando-4ever hat geschrieben: gib dem Moses doch auch mal 15 Min...
Das frage ich mich auch schon länger. Friend braucht Unterstützung vorne in Form eines zweiten Stürmers, den man auch mal steil schicken kann. Sonst verpfufft unser spielerisches Vermögen regelrecht, habe ich schon mehrfach geschrieben.Klinke hat geschrieben:wenn man sich den pass von Baumi gestern beim tor anschaut und auch sieht was ein Marin an pässen in die tiefe drauf hätte , stellt man sich schon die frage warum auswärts ein pfeilschneller stürmer wie Lamidi hier nicht passen soll?????
Zudem wären wir dann noch schwerer auszurechnen, als im Moment, wo sich die ganze gegnerische Abwehr auf Rob konzentrieren kann.

Ich denke auch, dass man es zumindest mal versuchen könnte!
In letzter zeit gab es immer wieder mal die Situation, dass unser Stürmer (also Rob^^) in einem Laufduell richtung tor war. Er ist dafür aber einfach nicht der Richtige, sprich zu langsam! Warum nicht noch einen flinken kleinen Stürmer neben Rob setzen?
Und, ach, welch überraschung, da läuft doch einer in der U23 rum, der das sein könnte
In letzter zeit gab es immer wieder mal die Situation, dass unser Stürmer (also Rob^^) in einem Laufduell richtung tor war. Er ist dafür aber einfach nicht der Richtige, sprich zu langsam! Warum nicht noch einen flinken kleinen Stürmer neben Rob setzen?
Und, ach, welch überraschung, da läuft doch einer in der U23 rum, der das sein könnte

-
Na toll jetzt ist er schon wieder nicht mal im Kader !
Versteh ich nicht..
Man kanns doch wenigstens mal probieren.
Naja..
Versteh ich nicht..

Man kanns doch wenigstens mal probieren.
Naja..
und das gegen einen abstiegskonkurrenten zu hause .
wir haben zig defensive und 2 stürmer im kader , läuft wieder auf nene beginn ohen Colautti raus , schade ......
ist lamidi so schlecht drauf momentan , dahcte er war bei den amas ganz auffällig und stark ..
wir haben zig defensive und 2 stürmer im kader , läuft wieder auf nene beginn ohen Colautti raus , schade ......
ist lamidi so schlecht drauf momentan , dahcte er war bei den amas ganz auffällig und stark ..
-
Jantschke hat gezeigt das unsere U23 z.T. besser als die "Profis" ist...Moses muss auch mal in den Kader...wäre einer den Marin und Co. schicken könnten.
-
Richtig Nando, langsam dürte er auch mal ran.
- Goldfinger
Wir sollten unsere U23 mal spielen lassen, schlechter kann es auf keinen Fall laufen.
- Rautenteufel
Warum darf er nicht mal ran???
Er ist schnell und torgefährlich.
Mit MM und AB wären wir torgefährlicher. Rob könnte den Ball super auflegen auf ihn.!
Warum nicht einmal eine Chance???
Nur Abwehrspieler auf der Bank, damit gewinnt man keine Spiele. Und auch nicht immer mit hoch und weit auf Rob!!
Er ist schnell und torgefährlich.
Mit MM und AB wären wir torgefährlicher. Rob könnte den Ball super auflegen auf ihn.!
Warum nicht einmal eine Chance???
Nur Abwehrspieler auf der Bank, damit gewinnt man keine Spiele. Und auch nicht immer mit hoch und weit auf Rob!!
- House M.D.
Nächste Woche direkt in die Startelf, schlechter als Rob kann er es eh nicht machen.
Naja...House M.D. hat geschrieben:Nächste Woche direkt in die Startelf, schlechter als Rob kann er es eh nicht machen.
Wofür haben wir Colautti.
- House M.D.
Wer sagt denn Lamidi soll ein alleine stürmen? 

Ok.House M.D. hat geschrieben:Wer sagt denn Lamidi soll ein alleine stürmen?
Aber das sieht nach Panik aus...
Ich würde gerne Colautti und Touma sehen...
- House M.D.
Touma ist nicht mehr im Profikader, das weißt du oder?
Ja :byebye:House M.D. hat geschrieben:Touma ist nicht mehr im Profikader, das weißt du oder?
Lacht mich aus, aber mit dem wären wir besser...
Was soll Lamidi den jetzt in den Kader. Ihr wollt woll jedes Spiel ne andere
Aufstellung haben, Luhukay lässt grüssen.
jaja der U23 topstürmer schießt uns zum Klassenerhalt.
Aber son Touma würd ohne eine wirkliche chance aussortiert.
Aufstellung haben, Luhukay lässt grüssen.
jaja der U23 topstürmer schießt uns zum Klassenerhalt.
Aber son Touma würd ohne eine wirkliche chance aussortiert.