Ich hätte mir natürlich das "vorerst" auch denken können!GigantGohouri hat geschrieben:Vielleicht hätte ich noch "vorerst" ergänzen sollen.

@fritz: Junge, Junge. Du hast ja heute: "Verkauft sie doch alle!" Tag!

Ich hätte mir natürlich das "vorerst" auch denken können!GigantGohouri hat geschrieben:Vielleicht hätte ich noch "vorerst" ergänzen sollen.
Nein, Backups brauchen wir schon. Ich sage ja nicht verkaufen, ich denke nur dass Go schon eine Klasse besser ist! Und... ich gehe da, mal von diesen Beiden hier abgesehen, absolut mit Meyer konform!Zisel hat geschrieben:@fritz: Junge, Junge. Du hast ja heute: "Verkauft sie doch alle!" Tag!
Zisel hat geschrieben:Ich hätte mir natürlich das "vorerst" auch denken können!![]()
Ich will ihn ja auch nicht raus haben aus dem Team. Sehe das wie Du. Nur sollte man irgendwie versuchen ihm diese Böcke auszutreiben. Das muss doch irgendwie möglich sein.discostu hat geschrieben:Deshalb ist er meiner Meinung nach auch nicht zu ersetzen fürs Team.
Ich hätte ja Bögelund behalten.DaMarcus hat geschrieben:Haben wir gute Alternativen auf der RV derzeit?
vielen Dank an unseren ehemaligen SportdiektorDaMarcus hat geschrieben:Haben wir gute Alternativen auf der RV derzeit?